• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage:: LOD 1.11 ganz normal "ohne mod" Musik im Menü abstellen ??

D2Matze

Member
Registriert
1 Juni 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ist es möglich die echt total beschissene Musik (vor 4 Jahren fand ich se vll mal gut.. ) abzustellen??

Ich möchte dabei allerdings nicht das spiel beschädigen bzw. mir Ärger mti Blizzard wegen Dateiveränderungen einhandeln, da ich nur im closed Battlenet spiele.

Achso vll noch nicht ganz unwichtig, ich spiel auf mac..

Gibt es da ne Möglichkeit?


( Es geht um die Musik im Menü nicht im Game…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Ahnung von Macs, aber auf Windows-Rechnern genügt es, die 'M'-Taste zu drücken.
 
2 möglichkeiten

1. Soundboxen ausmachen...
2. Musiklautstärke im Menü, den Balken ganz nach links schieben

so einfach und hat nichtmal was mit mods zu tun :p

-> schubs
 
Also wie genau jetzt? Slayer-666, meinst du mit "String" "Strg"? oder ist das das gleiche einfach ne abkürzung? Und ist wenn man das macht auch die Gamemusik weg? Oder nur Menü?
 
Oh, sry, Strg = Steuerung (String kommt daher, dass ich da gerade einen Artikel über die String-Theorie gelesen habe ;)).

Damit kann man lediglich die Musik im Channel abschalten, im Game selber nicht, aber das geht ja via "Optionen".
 
Ja genau das wollte ich (und ich denke auch der Thread-eröffner)! Vielen Dank für die info!
 
Nu hab ich noch en Frage: Im hauptmenü wo man aus mehrspieler bnet udn sp wählen kann geht das mit STrg M
Im channel geht des auch shcon mit M auch wenn man nur den gamenamen eintpppt.,.. und im spiel isses dann auch aus o_O

ich will aber die game musik im spiel behalten wie amhc ich das?
 
in dem du in die option gehst und dort die musik wieder hoch drehst...
 
wenn ich "Apfel m" im Menü oder Channel Drücke bin ich im Fenster Modus....

Noch einer ne andere Idee?

(Es geht nur um die Musik im Menü bzw Channel im Game isses ja klar wie man die abstellt.
 
strg ist die taste neben apfel/windows/whatever...
 
Du hast doch bei deinem Mac auch eine STRG Taste? So ganz unten links nehme ich mal an ;)

Die Apfeltaste ist doch nur die Windows taste auf "normalen" Tastaturen oder etwa nciht?
 
Wahrscheinlich heißt die Strg Taste bei dir Ctrl bzw. Control und befindet sich ganz links unten.

edit @ unter mir: wusste doch ich sollte nochmal nachschauen xD verwende selber keinen apple, weiß nur von nem freund das die tasten dort meist die englische bezeichnung haben... da noch eine taste daneben ist, kam ich nciht drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx für die Hilfe.. jaa endlich ohne die blöde musik im channel chatten juhu!
 
die "slash"-töne wenn du einen button drückst bleiben allerdings an. im singleplayer ist es zumindest so...
 
Zurück
Oben