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Man könnte relativ einfach einen Skill bauen, der einen zweiten Söldner herbeiruft. Diesen Söldner könnte man im Gegensatz zum Original nicht direkt ausrüsten, aber die Ausrüstung lässt sich (wie bei der Walküre) via Monequip festlegen.
Eigentlich muss man dazu nur in der Monstats und Monstats2 die Einträge des Söldners kopieren, Namen und evtl. ein paar Details ändern und dieses neue Monster durch einen Skill spawnen lassen. Dazu könnte man noch via Monequip levelabhängige Ausrüsteng festlegen.wie willst du den herbeigezauberten merc das aussehen geben und welche fertigkeiten soll er haben? ich denke da wird man sehr lange dran zu knabbern haben
Das wurde mit 1.11b behoben, Minions können jetzt _gar_ keine Diener mehr spawnen.soweit ich mich erinnere verursachen gegenstände die ein pet spawnen auf dem söldner einen crash, weil söldner keine pets haben dürfen
@ChaosMarc
Das wurde mit 1.11b behoben, Minions können jetzt _gar_ keine Diener mehr spawnen.
Ja. Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, ob der Merc ein Minion triggert oder durch eine native Fertigkeit hervorruft. Könnte man aber ziemlich einfach testen, indem man ihm/ihr in der Hireling.txt eine native Herberirufungsfertigkeit verpasst.also muss es dann schon ein char skill werden oder?