• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage(n)] Poison/Fire-Sorc

melaice

Active member
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
833
Punkte Reaktionen
0
Hi,

als erstes möchte ich anmerken, dass ich in Sachen MedianXL noch ein riesengroßer Noob bin...

Ich habe mich also aufgemacht mir eine Poison/Fire-Sorc nach (mit meinem eingerosteten Schul-Englisch) verlinktem Guide zu bauen... Soweit so gut... Die kleine ist jetzt lvl 80 besitzt die in dem Guide unter "mid-gear" aufgeführte Ausrüstung (bis auf Amu/Ringe), allerdings alles nur so ~ auf Tier 3...

Da kommen wir schon zu meiner ersten Frage:

- Für die Glowskull-Krone benötige ich auf Tier 6 allerdings 519 Str... Wie soll man das denn erreichen? :confused::confused::confused:

Des Weiteren frage ich mich generell wie es jetzt weitergehen soll... Ich bin in Hatred bis Baal, hab ihn (bzw. ihn + seine gefühlt 5.000 Klone noch nicht besiegt (ich bin in de Thronsaal, mein A5 Merc war instant tot, dann bin ich ohne zu kämpfen gleich wieder raus...:rolleyes: ), hab meinen Class-Charm (+5x Barbar, +3x Druid, +1x Pala-Classcharm ^^) sowie die 3 lvl-Challenge-Charms...

Ich habe atm ~ 2,5 Def, ~ 2,5k Life und ~ 3,5k Mana...

Gold habe ich auch schon einiges gefarmt, dabei bin ich auf auf lvl 80 gekommen...

Bloß wie geht's ab jetzt am besten weiter?

Meine letzte Frage zielt auf meinen treuen Begleiter...

Wie schon weiter oben erwähnt, habe ich mir einen A5 Merc gegönnt (meine irgendwo gelesen zu haben, das der der beste für meine Psn-Sorc ist...)

Nur wie rüste ich den am besten aus? (also mid-game-gear und end-game-gear)

So, das müsste jetzt erstmal alles sein, falls mir noch was einfällt, editier ich es nach...

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das mit dem Equip schon ganz passabel, ich spiele eine ähnliche Zauberin (Lorenado/Carpet of Spiders als mainskills, nur ist sie schon A5 Dest und 110). Baal ist nicht unbedingt schwer auf Norm, ich würde bei ihm und auch den Klonen ganz einfach die hit and run-Taktik anwenden; Diseased cattle casten und durch die Wolken locken, falls er zu nah kommt sollte Hive eh ziehen.
Merc habe ich mir keinen gekauft, ich bin auch ohne sehr gut weitergekommen, ist aber denke ich geschmackssache.
Die immensen Str-Anforderungen kann man erst in Dest erreichen, die Charms von den Uberquests geben einem gute Attributboni und dann sollte das schon gehen. Falls du Plugy hast, kannst du auch ein wenig mit den Statpunkten herumjonglieren. Meiner Meinung nach ist das Equip für Mid-game im Guide ein wenig zu sehr auf Damage ausgelegt, in Terror könntest du damit Probleme mit Resis bekommen.
 
Die Probleme sehe ich auch eher bei den Resis (wirste dann ja sehen, obs so is) - da es keine Attributchallenges mehr gibt, sollte die Situation bez der Stats eigentlich recht entspannt sein...kannst ja zusätzlich Tal-Runen sockeln (Besser: Lah-Runen, die kannst du zB in Kurast des nächsten Schwierigkeitsgrades finden).

Zu Baal...geh da runter und klatsch die alle and die Wand ;)
Du hast doch schliesslich Flamefront und Cattle, was die Wellen recht machbar erscheinen lässt..auch die Klone sollten bei Cattle den Löffel abgeben...trau dich, wird Zeit (mit lvl 80) ;)

Immunitäten
Welle 1: Poison
Welle 2: Cold
Welle 3: Fire
Welle 4: Magic
"Welle" 5: ???

Wegen der Resis: Kannste dir ja ggf ein Honorific Item basteln, wenn du Geudl hast (kostet viel Geld ^^)...ansonsten helfen natürlich auch hier Runen und Gems und Juwelen weiter.

Zum Begleiter: Kannst ihm ja mal nen "Sea Summonner" geben, einen TU Trident (sehr defensiv), dazu vll "Iceshell" (TU Armor, defensiv) oder Jitans Kamon (offensiv)...wenn du mehr Def auf ihm willst, lass es "Shroud Royal" Oder "Steel Golem" sein...als Helm vll ein "Haareis" (defnsiv) oder "Auriel's Halo"..oooder was dir halt gefällt...das sind so die Verdächtigen, die man sich auch mit überschaubarem Aufwand organisieren kann ;)

Übrigens wäre als Helm für dich auch ein "Ra"-RW nicht verkehrt (Lum in beliebige Kopfbedeckung).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Baal ist nicht unbedingt schwer auf Norm, ich würde bei ihm und auch den Klonen ganz einfach die hit and run-Taktik anwenden; Diseased cattle casten und durch die Wolken locken, falls er zu nah kommt sollte Hive eh ziehen.


Zu Baal...geh da runter und klatsch die alle and die Wand ;)
Du hast doch schliesslich Flamefront und Cattle, was die Wellen recht machbar erscheinen lässt..auch die Klone sollten bei Cattle den Löffel abgeben...trau dich, wird Zeit (mit lvl 80) ;)


Hab mich gestern Abend dann doch getraut, war eigentlich kein Problem…


Die immensen Str-Anforderungen kann man erst in Dest erreichen, die Charms von den Uberquests geben einem gute Attributboni und dann sollte das schon gehen. Falls du Plugy hast, kannst du auch ein wenig mit den Statpunkten herumjonglieren. Meiner Meinung nach ist das Equip für Mid-game im Guide ein wenig zu sehr auf Damage ausgelegt, in Terror könntest du damit Probleme mit Resis bekommen.


Das Problem wird ja dann wohl folgendes werden:

Um die immensen Str-Anforderungen eines höherwertigen Equips erreichen zu können, muss ich in Destr. die Uberquest-Charms tragen… Diese Uberquest werde ich aber wahrscheinlich nur mit „besserem“ Equip als mein jetziges schaffen können… Irgendwie ein Teufelskreis… ^^




Die Probleme sehe ich auch eher bei den Resis (wirste dann ja sehen, obs so is) - da es keine Attributchallenges mehr gibt, sollte die Situation bez der Stats eigentlich recht entspannt sein...kannst ja zusätzlich Tal-Runen sockeln (Besser: Lah-Runen, die kannst du zB in Kurast des nächsten Schwierigkeitsgrades finden).

Wegen der Resis: Kannste dir ja ggf ein Honorific Item basteln, wenn du Geudl hast (kostet viel Geld ^^)...ansonsten helfen natürlich auch hier Runen und Gems und Juwelen weiter.


Das ist ansich eine sehr gute Idee… Mit nem Batzen Geld könnte man sich eine Art Resi-Rüstung bauen…

Je 5x Resi-MO macht 50 allres bei +40 lvl-Anforderungen… Dann noch ein paar schicke Juwele rein und schon hat man (fast) max-res auf Terror…

Passt’s so?



Zum Begleiter: Kannst ihm ja mal nen "Sea Summonner" geben, einen TU Trident (sehr defensiv), dazu vll "Iceshell" (TU Armor, defensiv) oder Jitans Kamon (offensiv)...wenn du mehr Def auf ihm willst, lass es "Shroud Royal" Oder "Steel Golem" sein...als Helm vll ein "Haareis" (defnsiv) oder "Auriel's Halo"..oooder was dir halt gefällt...das sind so die Verdächtigen, die man sich auch mit überschaubarem Aufwand organisieren kann ;)

Übrigens wäre als Helm für dich auch ein "Ra"-RW nicht verkehrt (Lum in beliebige Kopfbedeckung).


Danke für die Tipps, werde ich mal ausprobieren…


greetz
melaice
 
Grtaulation zum neuen "Adelstitel" ;)

Mit Cattle kannst du viele Summoning-Bosse legen..Akkarats Charm zB gibt Stats (sehr leicht mit Cattle), ebenso Horazons Fokus (mit Flamefront und Cattle leicht) und das Ohr aus Khalimgrad (das ist allerdings erst in Akt 5 Dest zu ergattern)...schau halt mal ,welche Charms du gerne hättest und leg dir ne Startegie zurecht...wenn du dann spezielle Probleme hast, frag halt :)

Als honorific würde ich eher die Schuhe vorschlagen...die Handschuhe (Vilehand) sind wohl fix und die Rüsse (Cathedral) solltest du auch unbedingt anbehalten (bzw bald tragen)...da liessen sich aber zusätzlich zur Rune Resijuwelen reinstecken und ebenfalls Resi-Mystic Orbs draufcuben, wenn nötig.

Wie sehen denn die Resis zur Zeit auf Terror aus? Vll ist ein honorific zZt garnicht nötig (bzw könntest du vll auch stats draufcuben und so res + dam über die nun tragbare bessere Ausrüstung holen).
 
Grtaulation zum neuen "Adelstitel" ;)


Dankeschön ;)


Mit Cattle kannst du viele Summoning-Bosse legen..Akkarats Charm zB gibt Stats (sehr leicht mit Cattle), ebenso Horazons Fokus (mit Flamefront und Cattle leicht) und das Ohr aus Khalimgrad (das ist allerdings erst in Akt 5 Dest zu ergattern)...schau halt mal ,welche Charms du gerne hättest und leg dir ne Startegie zurecht...wenn du dann spezielle Probleme hast, frag halt :)


also sollte ab jetzt erstmal vorrangiges Ziel sein sich möglichst bis nach A5 Destruction durchzuschlagen…


Als honorific würde ich eher die Schuhe vorschlagen...die Handschuhe (Vilehand) sind wohl fix und die Rüsse (Cathedral) solltest du auch unbedingt anbehalten (bzw bald tragen)...da liessen sich aber zusätzlich zur Rune Resijuwelen reinstecken und ebenfalls Resi-Mystic Orbs draufcuben, wenn nötig.


leider habe ich noch keine GUL (wo hätte ich die besten Chancen eine zu finden? Kurast 3000 BA auf Terror?)

In welche Rüstung soll ich die dann hoffentlich bald gefundene GUL sockeln? (Ancient Armor ?)



Wie sehen denn die Resis zur Zeit auf Terror aus? Vll ist ein honorific zZt garnicht nötig (bzw könntest du vll auch stats draufcuben und so res + dam über die nun tragbare bessere Ausrüstung holen).


atm trage ich eine Kundalini (SOL RW) in einer Tier 1 Ceremonial Armor mit einigen Res-MO’s so das ich auf ~ 20 allres komme… leider nicht sehr viel… :/

greetz
melaice
 
Wie läufts in Sanktuario?

"Vorrangiges Ziel" ist es wohl, Erfahrung zu sammeln (damit ist nicht xp gemeint) ;)
Wenn dich das bis nach Akt 5 Dest bringt, dann isses umso besser ^^
Was du demnächst dann ebenfalls benötigst, ist ein Book of (dark) Summoning, für die Summoning Ubers.

Eine Gul oder höher findest du ab Terror sicher irgendwo auf dem Weg, mach dir da mal keinen Kopf :)

Wenn du in Kurast lvln kannst/willst, dann tu das...Runen fidnet man dort ebenfalls ganz gut!

Die Rune kannst du dann reinstecken, wo du willst - wenn du magst, vermache ich dir aber auch gern dies hier, hab ich in Kurast ;) gefunden http://i31.photobucket.com/albums/c377/aboomination/Screenshot2839.jpg
Musste nur noch die Sockel reinfräsen (6x Juwel + Rüsse = 6 Sockel-Rüsse).
Wenn du ein indest-Juwel hast, steck es auf jeden Fall in deine Rüsse, spart bares :P

Gruß
 
Wie läufts in Sanktuario?


Danke der Nachfrage, immer besser…:)


"Vorrangiges Ziel" ist es wohl, Erfahrung zu sammeln (damit ist nicht xp gemeint) ;)
Wenn dich das bis nach Akt 5 Dest bringt, dann isses umso besser ^^


Da hast du Recht, Erfahrung fehlt mir atm sowohl als auch am meisten…


Was du demnächst dann ebenfalls benötigst, ist ein Book of (dark) Summoning, für die Summoning Ubers.


Hab’sch mir besorgt, ich bin mittlerweile lvl 90 Act 3 Terror und werde so langsam mal die BRC in Angriff nehmen, mal sehen wie’s läuft…


Eine Gul oder höher findest du ab Terror sicher irgendwo auf dem Weg, mach dir da mal keinen Kopf :)


GUL hab ich mittlerweile tatsächlich schon gefunden, mangels STR oder DEX atm in einer Tier 5 Leather Armor (+ 4 Crap-Juwelen) gesockelt… Damit komme ich auf insgesamt ~ 7,5 k Def... Immer noch ein Witz, ich weiß…


Wenn du in Kurast lvln kannst/willst, dann tu das...Runen fidnet man dort ebenfalls ganz gut!


Geht, allerdings recht zäh und verbunden mit etlichen Toden (wenn ich zu ungeduldig bin)


Die Rune kannst du dann reinstecken, wo du willst - wenn du magst, vermache ich dir aber auch gern dies hier, hab ich in Kurast ;) gefunden http://i31.photobucket.com/albums/c377/aboomination/Screenshot2839.jpg
Musste nur noch die Sockel reinfräsen (6x Juwel + Rüsse = 6 Sockel-Rüsse).


Danke schön, nur leider kann ich die wohl auf absehbare Zeit noch nicht tragen…


Wenn du ein indest-Juwel hast, steck es auf jeden Fall in deine Rüsse, spart bares :P


Ist das so was wie ne ZOD (in LoD) nur als Juwel? Falls ja, wieso? Rep ist doch (meine ich) gar net so teuer?
 
Argh, thread zu spät gesehen :x

Vergiss erstmal str bei der sorc, glowskulls suckt einfach nur hart..... crafte dir lieber einen sacred reif (shimmering/fascinating shrine) mit ilvl ~70 (da reichen gemshatterd items aus kurast 3k alptraum, was mit flamestrike/deseased cattle ein witz ist).
Str brauchst du als sorc nur für den gürtel/schuh/handschuh slot, der rest der items braucht eh blos dex (sorcrüstungen ftw, haben die höchste grunddef im spiel und brauchen nur dex).

Also bei den stats eher so 500 dex für itemrequs anpeilen, wobei auch dort einiges von charms kommt.

Finger weg von den mörcs, die können am anfang nischt ausser sterben und dir dadurch gold wegnehmen :p

achso, zum guide, falls das dein erster char ist solltest du auf jedenfall timefield nehmen, du kommst sonst mit dem build auf keine ordentliche defense (es sei denn du hast bock stundenlang einen warparmour charm zu farmen, was dann allerdings auch wieder vorraussetzt das du bei allen items auf hohe grunddef achtest --> str/dex requs von jeweils ~500, kann man ohne die andern charms auch vergessen, also selffound nicht zu empfehlen).
Fullforce macht imo eh erst in überlvln auf p8 einen unterschied, und p8 ist meistens eh doof, da man im endeffekt viel länger braucht um den ganzen itemspamm zu überblicken ;)

supermax ilumination ist auch unnötig imo, spelldmg bekomt man genug von items, da reichen auch ca 15 hardpoints, der zuwachs an effektivschaden war mir danach einfach zu schlecht für die skillpunkte.

wiccaning: auch höstens 1 punkt, auf ner dualsorc ein extrem ineffektiver skill um irgendwas zu smaxen, da sind die punkte woanders immer besser aufgehoben.

manasweep: 1 oder 17 (kein cd), je nachdem ob du noch ordentlich pysdmg in deinem build haben willst. Falls ja ist 17 pflicht, durch den wegfall vom cd kannst du bis zu 3 mal manasweep casten, bevor dir das mana gutgeschrieben wird, wenn man mit MS arbeiten möchte eine enorme schadensteigerung ;)

ansonsten kann ich als punktegrab auch fear of fire empfehlen, selbst wenn man dafür ein bischen schaden liegen lässt, bei imunity shields in überlvln ist der skill enorm praktisch, vor allem bei den totems in k3ba, reinrennen ---> flee --> flamestrike :D

Aber porbier erstmal wie du mit dem skill auf lvl 1 klarkommst.

eins sollte dir bei der sorc allerdings klar sein, ohne wirklich gute items (armour of the old religion als guide vorschlag rofl, dagegen droppt ein griffonz in lod oft^^) ist deine defensive eher mies, ist als build von daher die typische glasscannon und sollte auch so gespielt werden. Das bedeutet aber auch das du bei einigen überlvl einfach keine chance hast, macht aber nischt dafür baut man dann einfach nen 2./3./4..... char :p
 
Vergiss erstmal str bei der sorc, glowskulls suckt einfach nur hart..... crafte dir lieber einen sacred reif (shimmering/fascinating shrine) mit ilvl ~70 (da reichen gemshatterd items aus kurast 3k alptraum, was mit flamestrike/deseased cattle ein witz ist).


sry, dass ich noch mal Nachfrage, mir sind noch nicht alle Median-Begriffe auch wirklich ein Begriff… Also, Kurast 3K Terror noch nem Sacred Reif farmen und dann mit nem portable Shrine craften:

Wäre es da nicht sinnvoll lieber items mit item-lvl +71 zu nehmen, da 100% chance auf 4 affixe?

Worauf sollte ich beim craften achten? Also was wäre extrem wünschenswert als ergebnis?



Str brauchst du als sorc nur für den gürtel/schuh/handschuh slot, der rest der items braucht eh blos dex (sorcrüstungen ftw, haben die höchste grunddef im spiel und brauchen nur dex).

Also bei den stats eher so 500 dex für itemrequs anpeilen, wobei auch dort einiges von charms kommt.


wie viel kommt denn so ungefähr von charms? 100? Wegen dem staten bin ich jetzt nach dem Guide + deinem Post irgendwie voll verwirrt… Wieviel sollte ich den ca. in str/dex/vit/mana statten?


Finger weg von den mörcs, die können am anfang nischt ausser sterben und dir dadurch gold wegnehmen :p


und später?


achso, zum guide, falls das dein erster char ist solltest du auf jedenfall timefield nehmen, du kommst sonst mit dem build auf keine ordentliche defense (es sei denn du hast bock stundenlang einen warparmour charm zu farmen, was dann allerdings auch wieder vorraussetzt das du bei allen items auf hohe grunddef achtest --> str/dex requs von jeweils ~500, kann man ohne die andern charms auch vergessen, also selffound nicht zu empfehlen).


dank dem respec-tool hab ich jetzt timefield geskillt? Wieviele punkte sind hier sinnvoll?


ansonsten kann ich als punktegrab auch fear of fire empfehlen, selbst wenn man dafür ein bischen schaden liegen lässt, bei imunity shields in überlvln ist der skill enorm praktisch, vor allem bei den totems in k3ba, reinrennen ---> flee --> flamestrike :D
Aber porbier erstmal wie du mit dem skill auf lvl 1 klarkommst.


habs probiert, gefällt mir der skill…:) Sollte dann aber wahrscheinlich solange gefüttert werden, bis der spelltimer auf 0 ist?


eins sollte dir bei der sorc allerdings klar sein, ohne wirklich gute items (armour of the old religion als guide vorschlag rofl, dagegen droppt ein griffonz in lod oft^^) ist deine defensive eher mies, ist als build von daher die typische glasscannon und sollte auch so gespielt werden. Das bedeutet aber auch das du bei einigen überlvl einfach keine chance hast, macht aber nischt dafür baut man dann einfach nen 2./3./4..... char :p


ich hatte ja die hoffnung (wurde u.a. anderem durch den guide-titel genährt (Psn FARMER sorc), das ich mit der kleinen hier items für andere chars „erfarmen“ kann… klappt das?

Das ich mit der wahrscheinlich (entgegen der aussagen im guide) wohl nicht alle gebiete schaffe war mir irgendwie schon klar… möchte ja eh auch noch andere chars ausprobieren (bogendruide z.b.)

War das mit der psn-sorc als 1. char ne schnapsidee?
 
zu dem reif: die items aus kurast 3k in alp haben den vorteil das sie nach dem gem shatter (magisch zu rare machen, veringert aber immer das ilvl) rezept immer ilvl 76 haben, was ausreicht um 4 eigenschaften bei trotzdem ziemlich niedrigen lvl requs zu bekommen. wünschenswert wären auf jedenfall + 2 allskills oder eben + spelldmg, -resis, einfach mal ein bischen probieren. Danach kannst du dir dann mit mystic orb noch raufcuben was fehlt, da du den 2 fachen bonus bekommst können solche items zimlich stark sein. Sicher, später ist ne sacred unique/set/highrune ausrüstung meistens stärker, aber für den übergang und überhaupt erstmal in destruction spielen zu können sind crafts sehr gut. Hier kannst du vor allem fehlende resis reinholen.

zu den stats, von charms kommen entweder prozentuale boni (hier erreicht man mit einer scoll of kings und dem lvlchallenge charm schon +35% auf alle attibute) oder eben absolute +25 zu allen attributen wie von horazons focus.

Dadurch ist gerade eine sorc als erster char nicht so leicht zu statten ;)

Als übergangs item würde ich auf jedenfall erstmal deathspur als schuhe benutzen, bringen einem als caster auf den ersten blick zwar nix, aber +40str/dex auf t6 bringen bei den niedrigen anfroderungn der schuhe schonmal ne menge um die stats zu verbessern.

meine selffound castersorcs sahen immer ungefähr so aus:

str: 70-100
dex: 150-250 (je nachdem ob man crafted stäbe/rüstungen verwenden will)
vit: nichts :D
ene: rest

Man verliert durch weniger energie zwar einiges an schaden, dafür kann man erstmal alles sorcspezifischen items als sacreds tragen.

timefield: erstmal auf 1 lassen, später so das du 70-75% slow mit items erreichst.

fear of fire: 4 sek spelltimer ist max, mit >30 harten skillpunkten :p
Hängt stark von der spielweise ab, als caster reichen bestimmt so 10 punkte, bis der spelltimer auf 6-7 sek ist.
Musst du dann am besten in destruction kurast testen mit wieviel du klarkommst, vielleicht reicht dir ja auch ein punkt.

Das mit den überlevels hast du falsch verstanden, gerade für kurast ist gift>* da dort keine giftimunen sind, mit flamestrike gegen die totems ist das auch selffound mit einer der schnellsten chars :)
Dafür hat man in andern gebieten wie bremmton probleme, wo man am anfang erstmal einiges an schaden einstecken muss, da reicht dann meistens die def nicht aus. Aber um an gute items zu kommen ist so eine sorc ein schöner char.
 
deathspur sind natürlich schön
aber wenn möglich zieh lieber die etwas schwereren lionpaw an
etwas weniegr attribute, dafür mehr def, chardef, mana/life usw
 
klar, mit charms kommt man locker auf die st für lionpaw, aber zum stats stapeln sind deathspur am anfang ungeschlagen, t6 lionpaw brauchen dazu im vergleich einfach zuviel str, was ne sorc ansonsten eigentlich nicht braucht ;)
 
wie gesagt wenn möglich...
ansonsten könntest du versuchen juwelen mit 5stats und - req zu craften

die "rohstoffe" dafür sind recht günstig und auf die benötigten craftingpoints kann man gut mit jewelwords kommen (rüstung/helm/handschuhe/schuhe/gürtel)

macht das tragen vom equiptment sehr viel leichter
 
Ob die Sorc ohne Items zum farmen taugt, weiss ich nicht genau, wage es aber zu bezweifeln...

Was ungetwinkt recht gut geht ist der Necro, einen Guide findest Du u.a. hier:

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=10260

Da ich wegen einem PC-Crash neu anfangen durfte, hab ich den genommen und der ist das erste Mal bei Diablo gestorben, auf player 8. Selbst das war eigentlich unnötig, ich war einfach unvorsichtig und hab mir ein Blitzgriller von senkrecht oben eingefangen...

Ich kann den nur wärmstens empfehlen, aber das ist sicher Geschmackssache.

LG
André
 
Ob die Sorc ohne Items zum farmen taugt, weiss ich nicht genau, wage es aber zu bezweifeln...

geht super, zum 1. totem rennen (zur not ein paar von diesen summons beschwören die es als orbs gibt ) ----> fear of fire, flamestrike auf totem, rückzug, alles was nicht mehr imun ist mit gift killen. Danach das ganze beim 2. totem etc. Gerade die mischung aus flächengift dmg mit deseased cattle (gibt keine giftimunen in k3ba) und übertrieben hoher fernkampfschaden gegen einzelne stationäre ziele machen diesen char fast ungeschlagen wenns ums kurast farmen geht ;)
 
Hi,

kurze Aktualisierung meinerseits:

Meine PoisonQueen ist mittlerweile lvl 105 und hat nach Umstellung des Equips ca. 38k Def, 3,2k Life und 4,9k Mana...

Die gute steht jetzt in A2 Destr...

2 Fragen hättsch atm noch:

1. Wieviel FRW habt ihr insgesamt?

2. Thema Shrine-Crafting: Gibt es irgendwo eine Liste welche Eigenschaften man mit welchem Shrine craften kann?

greetz
melaice
 
du mußt keine doppelposts machen, nur weil nach 2 tagen noch keine antwort da ist. hier im mod-forum läuft die zeit ein bischen langsamer ab.

thema frw:
nie speziel drauf geachtet, was ich hatte hatte ich, aber für mehr hab ich nie gesorgt. sprich keine MOs genutzt.

shrine-crafting:
schau doch mal hier rein. generell ist das die anlaufstelle für detail-fragen. dort findet sich die antwort viel schneller als hier im forum.
 
Shrine-crafting

Die genaue "Reichweite" der Eigenschaften ist wohl nicht bekannt.

Das Itemlevel beim craften scheint wie bei cLod nur die zufälligen Eigenschaften festzulegen.

Bei Waffen scheint lvl99 wichtig zu sein - nur da gibt es dann die besten sachen wie +10Skills oder 500+Maxdam.

Bei Rüstungsteilen empfiehlt sich eher lvl 84 (lvl99 magic -> rare cuberezept).
Da hat man dann Items mit LvlReq ~70 und kann dann viel mehr MOs draufpacken als bei Lvl99 crafts.
 
Zurück
Oben