Firlefanzus
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Idee lies mich nicht schlafen und nun muss ich einfach mal posten.(Leider is der von Lazy_Nazguhl erwähnte Diskussionsthread nich mehr lesbar, kann daher sein, dass meine Gedanken nicht zum erstenmal aufkommen.)
Es scheint, dass der Schild noch ein wenig ungenutzt ist, lieber Sturmjäger statt Tiamat, denn wenn schon ein Trigger durch Treffer ausgelöst werden soll, dann was deftiges wie ein Blizzard. Klingt so als würde man den Schild äußerst stiefmütterlich behandeln.
Meiner Meinung nach kann aber gerne ruhig in die Conv. Kerbe reinhauen und Dream im Schild sockeln. Im richtigen Rohling sind die Resistenzen nicht zu verachten und die Schockaura verteilt nen passablen Schaden von 1-720 pro Schlag und wenn man dann noch seine überflüssigen Punkte (davon gibbets ja genug) in Widerstand gegen Blitz versenkt, beträgt der Blitzschaden 1-2200. Wenn man dann noch Gullis gegen Dream (Helm) eintauscht beträgt der zusätzliche Blitzschaden pro Schlag 1-5600 und der Flächenschaden 1-900! Wenn das mal nix ist. Der Triggerdin wird noch zur Killermaschine wie ne Multiama..
So, danke für eure Zeit, ich hoffe meine Gedanken waren nicht zu unnütz.
MfG
Firle