• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage(n) zum Triggerdin

Firlefanzus

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Meine Idee lies mich nicht schlafen und nun muss ich einfach mal posten.(Leider is der von Lazy_Nazguhl erwähnte Diskussionsthread nich mehr lesbar, kann daher sein, dass meine Gedanken nicht zum erstenmal aufkommen.)

Es scheint, dass der Schild noch ein wenig ungenutzt ist, lieber Sturmjäger statt Tiamat, denn wenn schon ein Trigger durch Treffer ausgelöst werden soll, dann was deftiges wie ein Blizzard. Klingt so als würde man den Schild äußerst stiefmütterlich behandeln.

Meiner Meinung nach kann aber gerne ruhig in die Conv. Kerbe reinhauen und Dream im Schild sockeln. Im richtigen Rohling sind die Resistenzen nicht zu verachten und die Schockaura verteilt nen passablen Schaden von 1-720 pro Schlag und wenn man dann noch seine überflüssigen Punkte (davon gibbets ja genug) in Widerstand gegen Blitz versenkt, beträgt der Blitzschaden 1-2200. Wenn man dann noch Gullis gegen Dream (Helm) eintauscht beträgt der zusätzliche Blitzschaden pro Schlag 1-5600 und der Flächenschaden 1-900! Wenn das mal nix ist. Der Triggerdin wird noch zur Killermaschine wie ne Multiama..
:flame:

So, danke für eure Zeit, ich hoffe meine Gedanken waren nicht zu unnütz.

MfG
Firle

ging bei dem konzept aber eher darum möglichst viele verschiedene trigger aufm equipment zu haben. und tiamats 3 > sturmjäger 2 :D (außerdem profitiert tornado nicht von conv...)

Das Konzept ist nicht, wie nen Dreamer (dein vorschlag^^) die gegner in 2 sek niederzumetzeln, ich meine dann könnt ich auch gleich noch die waffe gegen grief austauschen und vom ehemaligen triggerdin ist nix mehr übrig ;D. Style!

Gulli könnte man aber evtl doch austauschen. Bringt zwar massig physisches Offensivpotential, aber durch gores hat man zumindest immernoch die minimale chance auf ds/cb. Ich würde dann aber den Build noch weiter verfolgen und bspw dunkelsichthelm oder andariels mütze aufsetzen.

:hy:

Ich hab mir diese Ladder auch nen Triggerdin gebastelt.
Und der spielt sich wie im Guide beschrieben sehr nett.
In Players 8 ist er zwar nicht mehr der Killer doch auch da überlebt man.

Das was du beschreibst hat meines erachtens nicht mehr viel mitn Triggerdin zu tun.
Dann kannst gleich nen Dreamer mit 40 und Grief machen, dann hat man seine Killermaschine.

Beim Triggerdin gehts hauptsächlich um den Style :)
und es sieht einfach klasse aus wenn gleichzeitig 2 Orbs, Feuersturm, Tornade, Blitzschlag, Blizzard usw. losgehen :D

In den schicken Pics hab ich eh ein paar von meinem reingestellt.

mfg

Irgendwie hab ich genau solche Antworten erwartet ^^

Gut. Dann schau ich mal wie ich dann durch Hell komme.
Danke für die Antworten.

P.S.: Weiß jmd vll. wo dieser http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1130854
Diskussionsthread abgeblieben ist?

Könnte mir vll helfen die ein oder andere Frage nicht zu stellen.

der ist hier geblieben ;)

€: wobei - wie ich gerade bemerke - von einer diskussion nicht viel übrig geblieben ist :D

Zurück
Oben