Manapots sind nicht verboten und um die gings.
Wenns wirklich "lowcost" (schon eher "fun char cost") sein soll, würd ich
Shako "Ber" (um die "Ber" wird man nicht rumkommen)
Oath SC / Decep
Forty (um die "Lo" wird man nicht drum rumkommen)
Zaka "Ber" (um die "Ber" wird man nicht rumkommen)
Dungo
Dracs
Gores
Angelics Combo
Raven
zocken mit nem
Max/Ar/Life bzw. Life/Res GC + AR/Life SC Inventar und noch bisschen FHR von den Charms holen. Viel mehr lowcost gehts aber kaum noch, außer man zockt nur gegen Freunde mit ebenfalls eher low cost aufgestellten Chars. In FFA Games würd ich mit sowas nicht spielen...
Dann im Laufe der Zeit das 1-Hand-Oath gegen Grief, Shako gegen CoA und das Zaka gegen Exile austauschen.
Der 1-Hand Slot sollte höhere Priorität haben als der 2-Hand Slot.
Skillung dann "ordentlich", also Charge Vigor Might Fana maxen (muss sein, man macht sonst nicht annähernd genug Schaden)...
Der Insight-Charger ist ne reine Fun-Variante, der Schaden wird einfach zu gering sein und du musst ständig für Nachschub an Eth Archonstäben (oder CV's
) sorgen. Die ganze Regenration hilft dir auch nichts, wenn du keine 1-Hit-Kills schaffst, selbst aber von jedem Barb, Pala mit Grief + Schild, Bowie etc. ohne große Probleme zerlegt wirst bzw. No Block Chars nicht gleich umfallen und zurückschlagen können. Der Charger lebt ja gerade von seiner 1-2 Hit Kill Fähigkeit, mit nem Regen Charger geht das verloren ... für Fun TvTs mit anderen Spaßchars im Team taugt er aber sicher.
(Soll heißen: Für FFA KEIN Insight xD)