• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage: PvP Charger? Skillmöglichkeiten + Itemvorschläge

mit gebet maxed und reinigung laufen hast gute hp und manareg. hoffe ja, nen charger macht mit charge genug schaden.. geht um lowcost pvp..

sorry aber hast du schonma pvp gespielt oder is das nur theory craft? wenn du gut dmg abkriegst, dann bist du hinüber. da hilft au kein req mehr un vor allem kein manareg. Dafür hat man pots

äh irgendwie nicht logisch? wenn ich nen hit abkriege und instant verrecke, dann ist a) fast egal was für ne waffe ich hatte und b) helfen mir da keine pots Oo?
und nein ich bin kein pvp spieler, aber will gerade ein wenig austesten, außerdem dachte ich, sind pots beim pvp doch verboten, nich?
wäre vllt besser wenn du versuchst konstruktiv zu helfen, anstatt destruktiv alles putt zu machen

wär vielleicht gut, wenn du alles was hier steht mal durchliest und darauf ein Konzept aufbaust.

Ein Charger ist, wenn er denn irgendwas killen mag, auf hohen dmg angewiesen. So nach dem Motto "ich mach dich kaputt bevor du mich kaputt machst". Mit lowdmg Zeugs un dann wahrscheinlich noch verdammt wenig life wird die Idee einfach noch hirnrissiger, als sie bisher schon ist.

Mehr gibts dazu einfach net zu sagen, bau wegen mir dein Gebet pala aber glücklich wirst damit im PvP sicher net :)

falls dir aufgefallen ist, hab ich am anfang bereits mitgepostet und demnach alles durchgelesen. niemand sagt, dass der lowlife haben soll. ich warte lieber auf ne expertenmeinung und am besten einen erfahrungsbericht

Naja du wirst hier aber leider keinen Experten finden, der dein Zeugs bestätigt =(
generell wirst du nur wenige "Experten" hier finden xD

du hast die Möglichkeiten:
1) Highdmg 2-hand Waffe oder
2) Highdmg 1-hand Waffe un Schild.

Insight gehört da leider nirgends rein, so schön man sich das auch reden mag.

Manapots sind nicht verboten und um die gings.

Wenns wirklich "lowcost" (schon eher "fun char cost") sein soll, würd ich

Shako "Ber" (um die "Ber" wird man nicht rumkommen)
Oath SC / Decep
Forty (um die "Lo" wird man nicht drum rumkommen)
Zaka "Ber" (um die "Ber" wird man nicht rumkommen)
Dungo
Dracs
Gores
Angelics Combo
Raven

zocken mit nem

Max/Ar/Life bzw. Life/Res GC + AR/Life SC Inventar und noch bisschen FHR von den Charms holen. Viel mehr lowcost gehts aber kaum noch, außer man zockt nur gegen Freunde mit ebenfalls eher low cost aufgestellten Chars. In FFA Games würd ich mit sowas nicht spielen...

Dann im Laufe der Zeit das 1-Hand-Oath gegen Grief, Shako gegen CoA und das Zaka gegen Exile austauschen.

Der 1-Hand Slot sollte höhere Priorität haben als der 2-Hand Slot.

Skillung dann "ordentlich", also Charge Vigor Might Fana maxen (muss sein, man macht sonst nicht annähernd genug Schaden)...

Der Insight-Charger ist ne reine Fun-Variante, der Schaden wird einfach zu gering sein und du musst ständig für Nachschub an Eth Archonstäben (oder CV's :lol: ) sorgen. Die ganze Regenration hilft dir auch nichts, wenn du keine 1-Hit-Kills schaffst, selbst aber von jedem Barb, Pala mit Grief + Schild, Bowie etc. ohne große Probleme zerlegt wirst bzw. No Block Chars nicht gleich umfallen und zurückschlagen können. Der Charger lebt ja gerade von seiner 1-2 Hit Kill Fähigkeit, mit nem Regen Charger geht das verloren ... für Fun TvTs mit anderen Spaßchars im Team taugt er aber sicher. :clown: (Soll heißen: Für FFA KEIN Insight xD)

klingt nach ausprobieren, scheitern und team suchen^^.

zu den "ber" tuts da nicht einfach nen storm + fade? gehen zwar paar +skills verloren, aber kopf ist frei, viel billiger und wir können bis zu 4 ed jools oder weiß der geier was sockeln, nicht?

"Team" bezog sich aber auf rein interne Teams unter Freunden, im "ernsthaften" PvP ist so ein Pala eher Hemmschuh im Team als ne große Hilfe ...

Das Problem an allen "Zugeständnissen" an Low Cost bei nem CHarger liegt darin, dass der Char auch mit High End Equip eher zu ner Spaßeinlage im PvP verkommt. Der Char ist zu einseitig auf Glückstreffer mit hohem Schaden ausgelegt und dadurch eben verflucht unflexibel.

Da du dir deinen Low Cost Charger aber nicht ausreden lässt, tu ruhig als Schild Storm und als Helm nen Gulli rein. Max DR haste so und brauchst kein Fade... Ich übernehm aber keine Verantwortung für drohende Enttäuschungen gegen PvP Chars. :angel: Max Dam Juwelen dürften mehr bringen als ED, aber ganz sicher bin ich nicht, müsstest du selbst calcen.

Dem TE rate ich von solchen Spielereien allerdings ab, er will ja nen "funktionierenden" Charger ... Libby >> CHarger btw.!!!! :ugly:

ok.. ich denke ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich das wohl vom plan streichen kann :)

danke euch allen für eure antworten..

Zurück
Oben