• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Raserei Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXSowiloXx

Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
0
Mo-Moin Leutz!

Hab ja kurz vor der neuen Ladder schonmal eine Sammlung an Infos zusammen geschaufelt. Nun hätte ich aber doch noch einmal ein paar Fragen:

1. Gulli oder Arreats?

2. Wie soll ich den Barbar nun statten?
Ene: Nichts
Stärke: Für Gulli 115str/Arreats 118str. Stärke nur genau für die Anforderungen oder mehr? 90str hab ich mit equip!
Vita: Alles oder das, was nicht in Stärke und Dex fließt?
Dex: 56, da ich Grief PB tragen will.

Sehr viele sagen, dass sich das str statten nicht rentiert. Und nur über einen Ring zu leachen ist auch wenig, oder?
Über diese Frage scheinen sich die Geister zu streiten!

Ich hoffe mir kann mal wieder jemand weiter helfen!

PS:
1. Forty
2. Gulli oder Arreats
3. 2x grief PB
4. Anni
5. Torch
6. Blutreiter
7. LoH
8. Ohrenkette
9. Zorn
10. Raven
11. Hoffentlich dualleach dual stat ring xD
 
Steht doch alles im Frenzy Guide von b.haart drin :rolleyes:
Einfach mal bitte Eigeninitiative und suchen.

Equip passt, würde Gulli nehmen, ist offensiver.
STR und DEX für Equipment, Rest VIT.

Offensiver: VIT bis ~3000 Life mit BO, Rest in STR.

Bei deinem Schaden reicht der Leech von einem Ring aus!
 
Der Guide is schon lange durchgelesen. Aber ich kann mich da ja nicht nur auf einen Guide verlassen. Außerdem sagt der Guide, dass Restpunkte in Str sollen. Und meine Frage war nun str in str um Schaden zumachen oder nur um Items zu tragen. Darum auch der Thread hier! Wie viel Vita isn des dann? 200?!
Japy, bei Gulli stehe ich bis jetzt auch. Mit einem 15ias//xxed Jool, oder?

Grüße!
 
wenn du ias brauchst dann ias

ansonsten ed+str oder sowas

nebenher
kann man sich auf diesen ausfürhlichen guide verlassen--> ja

imho vita für 2-2,5k leben rest str

mehr str= mehr schaden= gewollt

nebenher wie viel vita das ist, hä#ngt auch von deinem Bo und den charms ab die du hast
 
Hab ich schon alles durchgerechnet. Ich wollte nur andere Angaben. Ich habe eben mehrere high lvl Barbaren gefragt. Aber viele sagen str für Equip und den Rest in Vita!

Nur weil ein Guide ausführlich ist, ist er noch lange nicht richtig. Ich habe alle Informationen aus diesem Guide gezogen und er ist wunderbar, aber trotzdem will ich mehr Erfahrungsberichte!

Grüße!
 
Wenn ich mal darf, geb ich mal ein unqualifiziertes Kommentar aus der Sicht eines selffound Freezybarb:

Also, mit meinem noch nichtmal als mittelmäßig betitelbaren Equip renne ich grad im Akt 5 Hell mit ~2700 HP rum. Ich habe Stärke 263 (183 ohne Items) und Vita 244 (212 ohne Items)
Dh. ich habe Stärke weiter geskillt als für das Tragen der Waffen allemal nötig gewesen wäre.

Und mein Fazit ist, das es nicht verkehrt ist. Denn ich komm mit meinen ~2700 Hp wunderbar klar. Ok, die eine oder andere Gegnergruppe mag etwas nervig sein, wenn der Chef nervige Eigenschaften hat, aber dazu hat Blizzard die grossen Regipötte erfunden. Und ich behaupte mal, das des mit 4000 HP auch net grossartig besser wäre.

mfg
Koljaz
 
was willste mit nem high-level barbaren, rumstehen in nem baalrun kann jeder....

ansonsten
wozu brauch ich leben, wenn die monster um mich rum eh umgeknoickt werden

darum schaden> leben

imho reicht selbst mit komischem eq und "schlechten" waffen wie z.b. babnanen 2-2,5k leben im sc völlig aus
 
Alles auf Vita trifft auf viele Caster zu. Bei nem Meeleechar, speziell beim Barb bringt dir zusätzlicher Schaden im PvM mehr als ein überdimensioniertes Lebenspolster, das bei vernünftiger Spielweise eh nie angestastet wird.
Von dieser solltest du abhängig machen, wie viele Punkte du in Vita setzt.
 
Danke euch dreien!
Solche Aussagen smmel ich ma noch bissle! Möchte mir gerne einen Überblick verschaffen!

@Koljaz:
Natürlich darfste was sagen, was hat Erfahrung mit "gozu" Items zu tun ;)

@neithan02:
Was will man wohl mit so einem? Für mich besteht der Sinn nunmal darin, den Char hochzuleveln. Und nein. Die wenigsten spielen ihre Chars richtig hoch!

Grüße!
 
ich meinte in bezug auf ratschläge;)

warum sollte ein wirklich hohes level immer die erste grundlage fpr ne frage sein, vor allem da eben nicht selber hochgespielt werden muss

ebenso kann es sein, dass du an nen pvpler geraten bist o.ä.

ansonsten möchte ich dir einfach mal für generelle stattungen die chargallerie der barbaren ans herz legen im zeiugt eure mukkies thread
 
Hehe, kein Ding ;)

Joa, des mit den PvPlern ist klar.

Weitere Meinungen bitte!

Schaue mir die Chars gleich nochmal an ;)

Grüße!
 
Nabend nochmal!

Hab meinem Barbar jetzt 200 Vita (ohne Items) gestattet. Im mom hat er 2,7k Leben mit Bo. Aber alles ohne Lebenscharms. Also kann ich ja jetzt ruhig den Rest von ca. 300 Statuspunkten in Str stecken, oder? Abgesehen natürlich von dennen für die Geschicklichkeit für Grief!
Brauche nur noch ein paar Zusagen, sonst traue ich mich nicht ;)

Grüße!
 
SC?
Dann ja ... bei HC würd ich noch 50-100 pkt in vita packen ... aber is persönlicher Geschmack
 
Lies den Guide.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben