kajubY
Member
- Punkte Reaktionen
- 66
Nabend,
habe meinen Hammerdin nun zum Überzeugungstäter umgeskillt und muss sagen, dass er schon gut Spass macht.
folgendes schreibe ich aus dem Gedächtnis, kann also hier und da Fehler beinhalten...
Er ist lvl 85 und hat aktuell 26Fertigkeiten noch über.
geskillt ist folgendes:
Überzeugung 20
Opfer 20
Eifer auf 1, mit Items, dass er die 5er Folge schlagen kann.
Heiliger Schild müsste iwas um 12 sein.
und dann haben noch die Auren wie Reinigen und Rücknahme je 1 Punkt bekommen.
Mir stellt sich nun die Frage wohin mit dem Rest.
Ich schwanke zwischen folgendem:
1. Errettung auf 20 für UT um gegen Mephistos Aura anzukommen (wir als Gruppe haben da bisher noch keinen Versuch unternommen und es hat auch niemand damit bisher Erfahrung gemacht); Oder reicht hier schon meine Überzeugung 20 um Mephistos Aura zu negieren (irgendwas klingelt da in meinem Kopf diesbezüglich...)
2. Fanatismus und Niederstrecken.
Gibt es sonst noch einen sinnvollen Weg die Punkte einzusetzen? Blitzaura um max blitz zu pushen?
Von den Items eher ist/wird er eher zur physischen Schadensfraktion zählen.
habe meinen Hammerdin nun zum Überzeugungstäter umgeskillt und muss sagen, dass er schon gut Spass macht.
folgendes schreibe ich aus dem Gedächtnis, kann also hier und da Fehler beinhalten...
Er ist lvl 85 und hat aktuell 26Fertigkeiten noch über.
geskillt ist folgendes:
Überzeugung 20
Opfer 20
Eifer auf 1, mit Items, dass er die 5er Folge schlagen kann.
Heiliger Schild müsste iwas um 12 sein.
und dann haben noch die Auren wie Reinigen und Rücknahme je 1 Punkt bekommen.
Mir stellt sich nun die Frage wohin mit dem Rest.
Ich schwanke zwischen folgendem:
1. Errettung auf 20 für UT um gegen Mephistos Aura anzukommen (wir als Gruppe haben da bisher noch keinen Versuch unternommen und es hat auch niemand damit bisher Erfahrung gemacht); Oder reicht hier schon meine Überzeugung 20 um Mephistos Aura zu negieren (irgendwas klingelt da in meinem Kopf diesbezüglich...)
2. Fanatismus und Niederstrecken.
Gibt es sonst noch einen sinnvollen Weg die Punkte einzusetzen? Blitzaura um max blitz zu pushen?
Von den Items eher ist/wird er eher zur physischen Schadensfraktion zählen.