• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FRAGE] Smiter Shield ... :/ Bitte um Hilfe...

TomCain

Member
Registriert
25 Oktober 2021
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
17
Hey Leute !

Ich habe ein ETH Kurast 45+Resi 246Deff 55% Block 10-82Smite DMG
ODER ein eth WirbelSchild 340Deff 35+Allresi 49% Block 5-87 Smite DMG
Oder Heilige Targe 30Allresi 60% Block ...

Würde mich über eine Antwort SUPER freuen .
Ich sehe bei den Preisen das das Vortex super teuer ist im Vergleich zu dem ETH Kurast ..

Lieben Gruß und danke ! <3
 
was willst du nu von uns wissen?
was besser ist?

Du musst es so sehen:
PVM: resi und block entscheidend

pvp: resi und deff

für nen smiter wollen eben manche PVP leute den vortex, weil der die höchste screendeff hat, was dann gegen physische melees, wie z.B: wirbler, entscheidend ist. (und dann könnte man auch, wenn es nur gegen physische gegner geht, über einen ed ar rohling nachdenken)


ich würde bei den schilden, die du hast, nur den kuraster in betracht ziehen. die andren 2 rohlinge hätten mir zu wenig resis
smitedmg ist bei allen 3en gleich
 
Reiner PvE Build für mich , will nur ueber und ein schönes Exile.
 
dann nimm den kuraster, da die res entscheidend sind.
 
und warum ist das WIrbelschild so teuer ? also auf jeder Trade Seite
 
und warum ist das WIrbelschild so teuer ? also auf jeder Trade Seite
weil ein haufen pvp nappels mit mehr runen als verstand und wenig spielwissen eben darauf schauen.

wie gesagt, es hat seine berechtigung unter bestimmten vorraussetzungen (pvp gegen physische melees, die blockbare attacken haben) ansonsten ist es aber eher scheiße.

und trade seite, meinst du die von bottern gemachten shops?
 
…dann wäre tradeseite sehr euphemistisch ausgedrückt muhaha

Am „besten“ wäre wohl Sacred targe oder Sacred rondache..
Die andern haben entweder mächtig str Anforderungen oder bescheiden Block..

Wenn dir darüber hinaus die Optik egal is nimm doch das kurast :)

Wirbelschilde eth und mit exile drinn sind vor allem auch einfach nur Trophäen oder zum Reichtum Bunkern, nimmt nur 4 slots weg und nicht 20 für bers:clown:
 
Zurück
Oben