• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage tristram

hm, ich bin jetzt auch nicht der Profi der täglich n ÜTrist macht, hab aber schon 5-6 mal dort gelevelt. Meißtens mit nem Necro der BW´s gecastet hat und da stand kein "Lockvogel" unten sondern wirklich alle bis auf die Pala´s im Leecherhaus und 1-2 mit nem "Lockvogel" der beim Mepplhaus stand. Ab und an ist der Necro einmal kurz runtergeteled, hat sich dann aber sofort wieder ins Leecherhaus gestellt.
Die Runs mit m Necro gingen deutlich schneller als die mit m "Lockvogel"! Ich mein klar, 1-80 ging damit auch, in der gleichen Zeit war ich in den anderen UT´s aber 1-89 / 1-90!

LG :hy:

bers
 
Zurück
Oben