immortal-pyro
Guest
hallo leute,
hatte mir vorgenommen einen normalen zealer zu machen( mein erster meleepala).
jedoch hatte ich das glück eine jah zu finden und wollte die nicht vergammeln lassen
( traden geht ja nicht und auf andere hrs warten zum basteln/ an charsi verticken= sinnfrei in meinen augen).
also entschloss ich mich einen dream helm zu basteln; macht ja mehr sinn als im schild, wenns nur einer ist.
nun die frage, ob es sich lohnt und ob ich, um den schaden von dream zu stärken, punkte, die den phys. schaden stärken, sparen sollte.
mein equip hatte ich mir dann so vorgestellt:
dream( hat übrigens 18 prisma, also in meinen augen jut geworden( def war nun nicht der bringer, aber des is da bei mir zweitrangig))
zaka
azure
duriels oder duress(müsst ich mir aber erst besorgen)
ohrenkette
händeauflegen
gores
1. ring:raven
2. ring: am besten dual leecher, mal gucken wo ich den auftreiben kann. sonst erstmal nur ll
amu: highlord
mit diesem build hätte ich dann ja 4 schadensarten: phys, light, cold und magischen.
hoffe auf nützende antworten von euch erfahrenden palazockern.
wie gesagt, mein erster fanazealer.
hatte mir vorgenommen einen normalen zealer zu machen( mein erster meleepala).
jedoch hatte ich das glück eine jah zu finden und wollte die nicht vergammeln lassen
( traden geht ja nicht und auf andere hrs warten zum basteln/ an charsi verticken= sinnfrei in meinen augen).
also entschloss ich mich einen dream helm zu basteln; macht ja mehr sinn als im schild, wenns nur einer ist.
nun die frage, ob es sich lohnt und ob ich, um den schaden von dream zu stärken, punkte, die den phys. schaden stärken, sparen sollte.
mein equip hatte ich mir dann so vorgestellt:
dream( hat übrigens 18 prisma, also in meinen augen jut geworden( def war nun nicht der bringer, aber des is da bei mir zweitrangig))
zaka
azure
duriels oder duress(müsst ich mir aber erst besorgen)
ohrenkette
händeauflegen
gores
1. ring:raven
2. ring: am besten dual leecher, mal gucken wo ich den auftreiben kann. sonst erstmal nur ll
amu: highlord
mit diesem build hätte ich dann ja 4 schadensarten: phys, light, cold und magischen.
hoffe auf nützende antworten von euch erfahrenden palazockern.
wie gesagt, mein erster fanazealer.

noch ne jah? zu sehr utopisch sollte man nicht denken. ich verlass mich jedenfalls nicht drauf.