• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage über Sp

Bene92

Mitglied
ich habe mal gehört das man im Singleplayer seine eigenen chars bauen und diese mit items lvl stats und skillks ausrüsten kann :D
wo finde ich dazu das Programm?
ich habe schon im Modifikations Forum nachgesehe n und habe da Plugy gefunden..kann man da auch das lvl und die items bestimmen?

greez Bene

Da wir hier ein SP Tradeforum haben unterstützen wir solche Programme nicht ;)

Edit: HarrHarr, alle zu langsam :p
:hy: Kenny

nein kann man nicht und sowas wird auf dieser seite auch nicht supportet :no:

€: ein Horst :hy:

Ich glaub was du meinst, ist ein Charakter Editor. Sowas wird hier nicht unterstützt, da es hier ein SP Trade Forum gibt und niemand dazu verleitet werden soll, mit solch einem Editor erstellte Items hier zu verbreiten ;)

Plugy ist ein Tool, das im SP einige Dinge wie RWs, HFQ und Uberdia freischaltet und andere Optionen bietet.

das einzige, was wir hier unterstützen, ist der "act5"-parameter. mit dem wird ein neu erstellter char automatisch lvl 33 und hat die entsprechenden attributs- und skillpunkte frei.

editoren supporten wir hier nicht. horst und shemharoth haben schon erklärt, weshalb:
wir haben hier in sp-tradeforum mit einer kleinen aber feinen com ;)
wenn wir nun editore zulassen, würden dort ercheatete items auftauchen. denn nichts anderes ist ein editor. das verstößt gegen die richtlinien.

und die argumentation "aber der char wird nur im sp gespielt" zieht auch nicht: man kann den char problemlos im open spielen. und das wäre beschiss :)
also erlauben wir die nutzung nicht.

ich hoffe, ich hab die sache verständlich erklärt.

Nai schrieb:
das einzige, was wir hier unterstützen, ist der "act5"-parameter. mit dem wird ein neu erstellter char automatisch lvl 33 und hat die entsprechenden attributs- und skillpunkte frei.

editoren supporten wir hier nicht. horst und shemharoth haben schon erklärt, weshalb:
wir haben hier in sp-tradeforum mit einer kleinen aber feinen com ;)
wenn wir nun editore zulassen, würden dort ercheatete items auftauchen. denn nichts anderes ist ein editor. das verstößt gegen die richtlinien.

und die argumentation "aber der char wird nur im sp gespielt" zieht auch nicht: man kann den char problemlos im open spielen. und das wäre beschiss :)
also erlauben wir die nutzung nicht.

ich hoffe, ich hab die sache verständlich erklärt.
k danke :kiss: ich hatte keine Ahnung das das nen cheat ist *schäm*
naja wollte es eigentlich auch nur dafür verwenden um auszuprobieren wie die nächsten chars funken ^^
danke an alle kann geclosed werden :kiss:

Zurück
Oben