• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage vonwegen "bugs dupes"

Evt. hat das Auktionshaus auch einfach geduped, ohne das da jemand seine Finger im Spiel hatte. Da die beiden unteren ja bereits verkauft sind, könnte es nur ein Anzeige Fehler des AHs sein. Oder das AH wurde mehrmals mit einem Kaufauftrag beordert und hat alles n bissel durcheinander bekommen und das Item dann mehrmals angezeigt. Das AH is ja echt nich so pralle grade.

Also ich habe auch schon bei zufälligen Händlern mal ein Rares gekauft. Jedoch war dann das entsprechende Feld danach leer. Ich werde das jetzt aber nochmal bei mehreren Händlern testen, nicht daß ich hier Müll erzähle. Denn das würde ja dann auch bedeuten, daß dieses Item aus Deinem Bild tatsächlich gedupt ist, und das wäre schon heftig. Besser wäre da wohl, daß ich Unrecht habe.

Hast wohl recht. Hatte angenommen, mit den Rares verhält es sich wie mit den Magics. Diese kann man ja so oft kaufen wie man Gold in der Tasche hat.

Ich habe auch aus Versehen bei den AH-Problemen gestern abend ein Item geduped, es ist dann aber nach ein paar Stunden von selbst verschwunden. Das trat auf, als beim Einstellen des Verkaufs eine Zeitüberschreitung auftrat. Das Item war dann als Auktion drin und ich hatte es trotzdem noch im Stash, hätte es also ingame auch aus der Truhe nehmen können, dann wäre das Dupe wohl später perm geworden. :rolleyes:

Ich habe auch aus Versehen bei den AH-Problemen gestern abend ein Item geduped, es ist dann aber nach ein paar Stunden von selbst verschwunden. Das trat auf, als beim Einstellen des Verkaufs eine Zeitüberschreitung auftrat. Das Item war dann als Auktion drin und ich hatte es trotzdem noch im Stash, hätte es also ingame auch aus der Truhe nehmen können, dann wäre das Dupe wohl später perm geworden. :rolleyes:

Bei mir passierte dies 3 Tage nach Release, den Gürtel habe ich immer noch. Oder hab ich ihn in den NPC gesteckt? Keine Ahnung mehr.

Zurück
Oben