• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage... was muss ich machen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pritos schrieb:
omg is mir ja fast schon peinlich xD also ^^ ich hab jetzt auf 1.09 gepatcht die nez datei reingemacht dann noch englisch sprache datei dingsi... im moment geht nochnix,,,
ich brauch anscheind noch den 1.10 patch... nur ich finde den nirgends... hat jemand nen link?:D

warum peinlich,damit biste sicher nicht der erste;)

Wichtig ist nur,die Reihenfolge zu beachten

-erst auf 1.09 zurückpatchen
-dann 1.10 drauf spielen
-und erst zum Schluß die Mod rein,die du spielen willst

pritos schrieb:
den hatte ich schon probiert aba seine seite is irgendwie grad nicht erreichbar... schon seit gestern O.o

wenn das so ist. du findest den 1.10 patch in der database.
(auf der hauptseite auf den DOWNLOAD button links in der übersicht klicken^^)

asdf_crush schrieb:
wenn das so ist. du findest den 1.10 patch in der database.
(auf der hauptseite auf den DOWNLOAD button links in der übersicht klicken^^)

:rolleyes: ich find da nix^^ ich find da nur revert to 109 und 107 und dann einige einzelne datein für 1.10 aba nich irgendwie um komplett zurückzusetzen :rolleyes:

klick auf d2 patches :p
das ist sogar ein punkt in der navigation unter downloads...
da ist alles drin, von 1.00 bis 1.12^^

ich glaub das wird nie was... also ich hab jetzt den runtergeladenen patch in den d2 ordner gepackt... is trotzdem nicht 1.10 und wenn ich draufklicke auf den patch kommt das
Blizzard PrePatch v2.70 compiled on Sep 9 2003
This program patches Diablo II Expansion

Log created at 8:22 pm on 08/11/2008

ERROR: 'C:\Programme\Diablo II\d2exp.mpq' does not exist
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

RESULT: Prepatch failed

und was meinst du mit renamen? O.o

OMG ich wills kaum glauben ich habs hingekriegt :o xD hahahahahha dankeschön an alle die mir geholfen haben :D schade das nur auf englisch geht aba egal DANKE NOCHMAL AN ALLE :D

also ein edit häts auch getan, doppelposts zukünftig bitte unterlassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben