• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen bow

Pene = Durchschlagen afaik.
Der lvl18 Passiv-Skill unter Kritischer Schlag und vor Durchbohren.

Das "Ausweichzeugs" braucht man imho nicht wirklich steigern, mit Fackel und Anni hast ja schon 5 Punkte drin, mehr macht im PvM keinen Sinn.

Würde lieber die Wally und den Lockvogel ausbauen (bessere Items der Wally und mehr Leben, da Lockvogel = Wally-Synergie und 10% mehr Leben je investierten Skillpunkt bedeutet.)

hollole,

ich würd aber nen raven ins build mit einbauen. wenn du im thron unterwegs bist ist es sehr ärgerlich wenn du ständig gefreezt wirst,

mfg boss

mit so nem schönen bogen sollte man ja alles wegmachen bevor es einen freezt ;)

hab lange keine bowie mehr gespielt, aber mit gutem offscreen-scouting, wally, decoy und merc sollte eigentlich niemand dich mehr freezen können, höchstens wenn di freezer direkt am eingang lauern, aber wegen dieser einen eventualität würd ich den dualleecher nich missen wollen

ausserdem is ne bowei im cs eh viel cooler als im thron^^

Berkeloid schrieb:
Das "Ausweichzeugs" braucht man imho nicht wirklich steigern, mit Fackel und Anni hast ja schon 5 Punkte drin, mehr macht im PvM keinen Sinn.

ich bin jetzt nich sooo der ama pro, aber fackel mit strafe könnte n bissl happig werden oder?

und soweit ich weiss is ausweichskill und strafe auch nich so ganz dolle - wobei bei dem build eig alles fallen sollte bevor man ausweichen muss :)
*btw: gz zu dem schönen bogen!*

Bei so einem geilen Bogen würde ich mir auf jeden Fall eine Ama drumrum bauen;

bin aber eigentlich hier um ein Offtopic: CONGRATULATIONS / GZ da zu lassen weil der Bogen wirklich 1000% GoZi ist!!

*lechz* falls du ihn mal verhauen willst... PM ;).

Zurück
Oben