• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen dia2 download über Blizz hp

Leamas

Member
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Hallo und guten Morgen! Vielleicht kann mir jemand helfen. Da ich keine dia2 und Lod cd's mehr besitze, hab ich mir gedacht, das ich es mir runterlade. Die cd codes sind ja auf blizz.com eingetragen, somit ja kein problem. Gesagt getan. So, game ist mittlerweile installiert. Jetzt szellt sich heraus, daß das Game auf Englisch ist und ich auch nicht ins battle net komme. Habs auch übern us server probiert. Geht auch nicht.... Jemand rat?
 
Du suchst dir ja auf der Seite beim Runterladen die Sprache aus, je nachdem welche Sprache du für die Seite aktiviert hast.

Also so bekommst du mal die deutsche Version. Und warum genau kannst du nicht ins Bnet? Was passiert denn?
 
Ich vermute dass es beim Patchen abbricht?
Starte es als mal Administrator.
Lg
Moriarty
 
Keine Ahnung warum aber ich konnte mir die Sprache NICHT aussuchen. Egal. Und ja, es bricht beim patchen ab. Adminrechte sind auch gesetzt.
 
Du kannst dir die Sprache IMMER aussuchen, aber nicht beim Download sondern auf der HP selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unten steht doch US-bla bla. Wechsel das auf dein Land.
 
Vielen Dank für die vielen Ausrufezeichen. Die SPIELSPRACHE ist Englisch! Die Sprache der hp ist auf Deutsch. Lass es lieber, bitte. Ich werds einfach nochmal downloaden.
 
Ich hab dir mal einen Screenshot gemacht, wo du die Sprache ändern kannst

spracheaendern.png
 
Zurück
Oben