• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen einem mod

KaitoKid

Banned
:hy:
ich wollte mal wissen ob der mod d2pk ok ist. Ich meine, ob er wie ein hack gehandelt wird oder anders. Hab das mal bei einem freund hier ausm forum gesehen und wollte den vllt auch insterlieren. Deswegen die frage ;)

Gruß
Marv

Was meisnt du mit ok? Ist ja wohl ein spezieller Modus, der auf einem eigenen Server läuft, ähnlich wie Median oder SNEJ. Es ist sicher ok, das zu spielen, es ist sicher nicht ok (und nicht möglich), mit den modifizierten Dateien im closed BNet zu spielen und hier im Forum wäre das ein Thema für das Forum der Modifikationen

ich meine mit ok , ob ich es spielen kann vom forum aus ( halt ohne risiko wegen ärger oder so wenn ich nen pic davon posten würde) oder ob es wie ein hack o.ä angesehen wird da fast alle chars 99 sind und es manche items da gibt die auf der bl stehen ;)

Warum sollte man wegen items auf nem bild gebannt werden nur weil es auf der blist steht? Hc hat zum bsp nur ne kleine bl. Ausserdem sieht man ja oft bilder von eni chars. Solange alles im legalen rahmen bleibt, also keine mh bilder oder so sachen dürfte es doch keine probleme geben.

mfg mcmc

:hy:
Mit den enis infy usw ist das ja alles kein prob ;) das sieht man ja bei jedem 2. außen forum. Nur bei d2pk kann man auch sachen wie bt , 08er hl usw. . Will halt keine probs kriegen wenn ich die insterliere

Wenn du das installierst, spielst du dann im Closed Bnet im normalen LoD oder Sp bzw. einen anderen Mod?

man braucht dann nen BNGatewayEditor und muss dann da irgwie auf nen server der d2pk heißt gehen ;) Da es ja nen duel mod ist würde ich wenn bnet spielen da sp dann ja doof ist :p

Wenns der mod das spielen auf bnet server zulässt, warum nicht. MedianXL oder snej kann mann ja auch online spielen.

gib mal link, kann mir darunter atm garnix vorstellen...

ansonsten, solang der nicht im closed b-net sondern nur auf nem privaten server läuft ist das ok. Wie siehts mit kompatiblität zu vanilla aus? Modchars sollten generell nicht im normalen LoD spielbar sein. Dann is alles ok und total egal was da alles ist, bleibt ja innerhalb der mod^^

Zurück
Oben