• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage wegen ladder reset - patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greenelve

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
also, wenn ein patch kommt, und neue quest und rw beinhaltet. woher wisst ihr immer wie die aussehen? also in den patchnotes steht nichts von wegen: sockel el sol dol lo

Auslesen von Spieldaten an sich.

Die werden ggf. bekanntgegeben oder aber Blizzard lässt nur verlauten, dass es neue gibt, die noch "herausgefunden" werden müssen.

Totaler Quatsch, da kann man gleich sagen: "Liebe Duper, bitte dupt ein wenig mehr und findet die neuen RWs heraus" :ugly:

würde blizzard einen patch nicht bekannt geben?

bis jetzt nix gelesen von patch

Würde mich auch interessieren? Gibt es irgendeinen Hinweis auf nen Patch?! :confused:

Hab auch ne Frage

Beim Ladderreset geht alles Flöten, was man auf seinen Chars hatte, oder? Also an Items, Gems etc... ist mein erster Reset ^^

nö gelöscht wird dein Zeugs nicht, das wär ja auch zu gemein^^
Deine Charactere werden einfach alle zu Non-Laddder-chars, du kannst also die Vorteile der Ladderrezepte, uniques, RWs... nicht mehr genießen

es geht nicht flöten, es wird nur alles zu Nonladder. Die Chars, items, etc. bleiben alle erhalten!

Hat nicht irgendwann ma jemand mit guten Blizz kontakten gesagt, das es noch nen patch geben wird? Da fing das doch alles an mit nem Non CD Patch ....
Der wurde sogar als vertrauenswürdig eingestuft .... Fragt mir aber nu nicht, welche Seite es war.
Suche ma die Seite, vllt finde ich die ja sogar noch :D

Das müsste es sein, auch wenn mein Englisch fürn Popo ist :D

also was ich mir wirklich für den neuen patch, wenn er denn kommt, wünsche ist, dass gesegneter hammer beide synergien verliert und enigma nicht mehr gebaut werden kann. :D

aber gibt es da denn nun schon nähere informationen? ob? wann? was?

Es soll einen Patch geben, ja. Möglicherweise nur ein No-CD Patch. Mehr Infos haben wir nicht.

Allerdings hat Blizz Patches nicht angekündigt, jedenfalls nicht wann der released wird. Also schon möglich, dass mit Reset auch ein kleiner Patch kommt...

mfg

Robin235 schrieb:
also was ich mir wirklich für den neuen patch, wenn er denn kommt, wünsche ist, dass gesegneter hammer beide synergien verliert und enigma nicht mehr gebaut werden kann. :D

aber gibt es da denn nun schon nähere informationen? ob? wann? was?

mir würde es schon reichen, wenn endlich der bug (auch wenns inzwischen feature ist) behoben würde, dass konzentration den hammer stärkt.

Meine eigentliche frage ist allerdings, woher die info stammt, dass es einen no cd patch geben soll? oder is das so ein b net channel myth?

naja nach vielen jahren d2 einen non cd patch rausbringen find ich auch nicht grade einen grund zum jubeln.
warte immer noch auf einen patch der alles supertoll machen wird :lol:

Robin235 schrieb:

und ich will dass necros nicht mehr beschwören können, sosos langsamer porten (oder gar nicht) und Amas keine passiven Skills mehr haben.. Hauptsache ich bin der stärkste.. -.-

gamma-ray schrieb:
naja nach vielen jahren d2 einen non cd patch rausbringen find ich auch nicht grade einen grund zum jubeln.
warte immer noch auf einen patch der alles supertoll machen wird :lol:

Na ja, ich finds schonmal super, das Blizzard überhaupt noch was für D2 macht. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass es für so ein "altes" Spiel überhaupt noch Server gibt. Zumal Blizzard an D2 mit Sicherheit kein Geld mehr verdient.

Indirekt schon.
Es bindet immernoch viele Fans an sich, die sonst andere Games zocken würde. Vllt sogar bei Businessgegnern *wohooo*

Nen non-CD Patch wäre mal sowas von unnötig. Ich hab meine Game CDs als Images auf Platte und lade die per Deamon Tool.

Das eine Feature könnte mal sein, dass man diese Werbebots automatisch mit nem Klick melden kann und dann gleich der ganze CD Key mit dem die online sind gebannt wird.
Das wäre zumindest mal lustig :p

Blizzard verdient Geld.
Sie verkaufen immernoch das Spiel...

Sind wir jetzt mal wieder beim Wunschkonzert?
Ich wünsche mir Magieimmune Tiere im Thronsaal, damit die Baalbot Hammerdine endlich Geschichte sind.
Kein Hostilen die ersten 10 Sek. nachdem man in Town angekommen ist es sei denn man steht gerade am Beginn des Spiel in Town. -> Kein TPPK mehr.
Weg mit Infinity.

Man könnte viele der aktuellen Ärgernisse ändern, wenn man mal flexibel patchen würde. Aber wann hat Blizz behauptet es käme ein patch? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben