• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage wegen ladder reset - patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach leute hört auf euch hoffnungen zu machen!da kommt nichs mehr von blizzard!

Kawellzthor schrieb:
ach leute hört auf euch hoffnungen zu machen!da kommt nichs mehr von blizzard!

Das würd ich so nicht sagen.. Sie werden garantiert kein Add-On o.ä. mehr entwickeln, dass ist klar, aber No-CD Patches hat es bisher für alle in die Jahre gekommenden Blizz Games gegeben.. Und warum ist so ein Patch "sowas von unnütz" (at seedek)? Nur weil du das so machst heißt es dass wir es alle so machen müssen/sollen? Ich würd mich über nen No-CD patch freuen, und nen Freund von mir auch, der kann nämlich gar nicht mehr spielen, weil der die CD nicht mehr anerkennt..

die cd kann er sich kostenlos von blizz ersetzen lassen.
ich finde desynch ist auch ein ärgernis, dass abgeschafft werden könnte...
aber mal gucken, nächste woche sind wir schlauer *diehoffnungzuletztsterbenlass*

gruß, cypress

@image+daemon: no-cd-patch wär sinnvoll, das wäre zumindest legal dann

die cd an sich funzt ja, also installieren, öffnen o.ä. nur wenn er das Game startet kommt diese Bug(?)Meldung, dass sich keine CD im Laufwerk befindet.. Hier im Forum gibt es eine Anleitung, was man dagegen tun kann, hat alles nichts geholfen.. Er hat es auch schon mit meinen CDs probiert --> das gleiche..

@de-cypress

Die Images habe ich von meinen original CDs, von daher ist die Sache schon legal.

@JuicyFruit

Gerade dein Freund sollte einfach mal die Deamontoolmehtode testen, da man dadurch auch seinen Fehler umgehen könnte.

Son non-CD Patch ist daher für mich verlorene Arbeitszeit, die die Blizzardjungs lieber in Anticheatprotection oder so investieren sollten wenn sie schonmal wieder was für Dia tun wollen.

seedek schrieb:
@de-cypress

Die Images habe ich von meinen original CDs, von daher ist die Sache schon legal.
das dacht ich auch mal, hier steht was anderes:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20645932#post20645932

gruß, cypress

Über zwei Dinge würde ich mich freuen.

No-CD Patch da ich plane ein ultraportables Notbook ohne eingebauten CD-Laufwerk anzuschaffen.

Die Abschaffung der 4Key pro IP Adresse. Die Zeiten von analogen MODEMs und ISDN Leitungen sind vorbei und um 600k Upstream sollte doch ausreichend sein?

Dann würde ich mir sogar noch einige Keys besorgen bzw. D2 als Urlaubsmitbringsel in verschiedenen Sprachen sammeln. :)

Die Beschränkung auf 4 Keys pro IP hat sicherlich nichts mit Modem&Co. zu tun. Der Bandbreitenverbrauch von Dia ist so gering, da reicht auch ISDN für >4 Verbindungen. Die einzigen die von der Abschaffung der Begrenzung profitieren sind Botter und Clonehunter, die es danach noch einfacher haben 20 und mehr Verbindungen gleichzeitig zu halten. Schaffen sie zwar offensichtlich trotzdem auch jetzt irgendwie (Proxies, VPNs??), es verhindert aber, dass jedes dumme Blag die Blockade umgeht und mit 20 Keys gleichzeitg bottet.

Und wo schon alle Wünsche für einen Patch äußern: Entfernt die Konvertierungsmöglichkeit von Classic zu LOD. Zu 1.07er Zeiten machte die noch Sinn um pre-LOD Chars weiterzunutzen. Heute wird die Funktion nur für HFQ-Rushes mißbraucht.

Aber erstmal abwarten, ob überhaupt ein Patch kommt. Ist bisher alles Spekualtion..

Ich bin jedesmal erstaunt wenn ich immer wieder direkt oder indirekt lesen muss D2 macht keinen Spass mehr weil andere (natürlich nur durch Cheaten) stärker sind als man selbst. Deshalb soll keiner mehr was haben damit ich Spass habe. Also am besten alle 2h einen Ladderreset.

Bin ich der einzige, der jedem sein Eni, Infi und wie all die unglaublichen Runenwörter heissen gönnt und dabei noch Spass hat? Es muss doch mehr geben?

Oder vielleicht sollte ich diesen Neid entwickeln, dann würde ich vielleicht auch mehr aus meinem Leben machen. :)

Ubernoob schrieb:
Ich bin jedesmal erstaunt wenn ich immer wieder direkt oder indirekt lesen muss D2 macht keinen Spass mehr weil andere (natürlich nur durch Cheaten) stärker sind als man selbst. Deshalb soll keiner mehr was haben damit ich Spass habe. Also am besten alle 2h einen Ladderreset.

Bin ich der einzige, der jedem sein Eni, Infi und wie all die unglaublichen Runenwörter heissen gönnt und dabei noch Spass hat? Es muss doch mehr geben?

Oder vielleicht sollte ich diesen Neid entwickeln, dann würde ich vielleicht auch mehr aus meinem Leben machen. :)

du sagst es!.

ingame ist jedem doch eh alles egal,hauptsache
man r0xX0rt.
Im forum aber immer den lieben :angel: spielen.

Es geht darum:

1.) diese ladder dupes --> laggs
2.) kein gemeinsames gameplay --> mieße stimmung in open games
....

alles in allem gehört das game VIEL härter gemacht...ja auch für HCler (nur die Bugs weg vl^^) um so gameplay zu fördern

klar gehts vielen um neid....aber inzwischen muss man mießes teamplay in open games als tatsache annehmen...was schlichtweg traurig ist

*hust*
Da das Topic mittlerweile ganz arg nach Spam aussieht, kommt n Schloss vor. Letzten Endes ist es momentan wilde Spekulation.
In Geduld ihr euch üben müssen, junge Padawans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben