• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage wegen pub nec

Traumdenker

Guest
und zwar geht es halt darum einen bone nec ohne großes wechsel eq zu machen...
ich und nen m8 haben halt daran gedacht ihn ohne block zu machen da er dann flexibler in sachen wechsel eq ist da wir nur belt bzw schuhe ringe auswechseln zu müssen um gut zu absen...

sowas tun gegen melees?? ja klar isn nec also müssen summons her... d.h. auf jedes Skelet wird 1 punkt gehaun mit revives...

was ich hier nicht suche sind solche kommentare wie mach lieber bonewall und im...
will ich aber nicht weil es dann einfach zu langweilig ist...

es geht bei diesem nec ja eig nur darum lange in einem pub game zu überleben und im low cost berreich zu bleiben
eq weiß ich alles^^
boah ich rede hier grad total um den heißen brei^^
naja die eigentliche frage ist halt wegen der Beherrschung ob es denn einen unterschied macht ob ich mit oder ohne spiele

Wie wärs den mit nem white mit revis/skells drauf?
Sparst ja paar Punkte.

BvM schrieb:
Wie wärs den mit nem white mit revis/skells drauf?
Sparst ja paar Punkte.

ne white geht nicht da ich dann auf keine guten resis dr etc werte komme....
und außerdem ist das absen dann auch unmöglich^^ den build den ich mir vom eq herausgedacht hab ist perfekt für nen low cost pub nec....

es geht hier halt einfach darum ob die skells nen hit mehr aushalten wenn ich skelet beherrschung 1 punkt skille oder nicht....

btw IM will ich nciht benutzen... also falls wer damit nu ankommt...

xardas149 schrieb:
ich würde das setup mal vorschlagen als vs all( auch wenn einige +skills , vorallem für bo, verloren gehen)

wizzy(str, dex,fhr, mana,life all sowas is gut in dem sockel)
eni mp
trang gloves
2 soj
shadows/ww´s
arach
20 fc 2 pb oder nerco add circ
15 fc 2 pb oder nerco add amu
storm ber

zweitslot cta+spirit

125fc,maxblock, max dmg red, ressis sollten auch kein problem sein.
dmg is nit der beste, aber länger leben=länger ballern=mehr dmg

und bissl wechsel eq je nach gegner kann man auch haben
8 bspear white+spirit vs andere boner/hdin
da man auf fc vom schild nit umbedingt angewiesen is, lassen sich doch nette kombis machen
dann hauen wir zb spirit rein und arach raus für tg

man kann sogar 160 blitz/eis ressimonarch benutzen vs foh/eis soso, aber bitte nit mit abs dann großankommen/übertreiben, stackes res is ja okay, bzw tg vs trap, aber dann nit noch wisps und full abs, auch wenn das möglich is aus diesem build

is aus nem anderen thread, so hätte ich nen vs all nerco gemacht der auch kleine anpassungen zumindest machen kann

Er möchte keine Equip-Vorschläge haben.

Jedoch könnte es intressant sein, was du für Equip use't aufgrund der +Skills..

Kannst dir auch einfach mal den Skillcalc angucken, und deine +Skills eintragen und dann mal 1 in die Beherrschung packen und sehen was es für Bonis abwerfen würde.

gruß

$aint. schrieb:
Er möchte keine Equip-Vorschläge haben.

Jedoch könnte es intressant sein, was du für Equip use't aufgrund der +Skills..

Kannst dir auch einfach mal den Skillcalc angucken, und deine +Skills eintragen und dann mal 1 in die Beherrschung packen und sehen was es für Bonis abwerfen würde.

gruß

eq wird sein
coa 30 fhr
wizzy 50 fc
10 fc 2 nec nice adds amu
10 fc adds ring
spirit 35 fc 55 fhr
ww
trang 20 fc
verdungo
im inv noch nen 5 fhr sc

dann kann man wunderbar verdungo vs tg etc
also man hat schnell abs eq drin^^
ideal für pubs imo^^
mit revs auch gegen abrsb und smites und vorallem vs lamerdine

Ok, ich hoff, ich mach mich jetzt nicht gleich zum Affen...^^

Aber, bringt's eine coa auf nem nec? Klar, du hast ja schon 156 str für spirit, aber coa braucht ja dann doch nochmals nen ganzen Happen mehr. Ausserdem ohne +skills von Waffe und Ringen, nur +1 auf Helm, da wird dein Schaden nicht gerade hoch kommen. Ok, sorry, willst ja nicht equip Tipps bekommen, nur neugierig bin ich halt schon ein wenig :)

Achja, armor hast nicht geschrieben, ich gehe davon aus, dass es eni sein wird? Naja, so insgesamt weiss ich nicht, ob man dem nec noch low cost Bereich sagen kann ;) aber ist natürlich immer relativ.

Da du ja schon wenige +skills hast, wärst du wohl noch mehr auf möglichst viele Punkte in den Hauptskills angewiesen. White öffnet da wirklich noch zu bedenkende Möglichkeiten. Ich hatte z.B. mal nen Hoto nec, der zu white wechseln konnte. Hab leider nie nen Rohling gefunden, der revives und decripify hatte, letzteres ist aber wohl das Wundermittel gegen melees.

Hast du schon mal versucht nec ohne mb und ohne minions gegen melees? Mit genug fcr ist das gut machbar, braucht einfach Übung. Amas sind wohl ohne mb am gefährlichsten. Eine Armee täuscht, so hilfreich ist sie gar nicht, und wenn du noch revives willst, dauert's ewigs, bis du soweit bist (im 8pl game^^) und dann reicht eine firesorc im game, die mit einem fb deine ganze Armee plättet, also auch nicht gerade optimal dafür ausgelegt in einem ffa game lange zu überleben. Der Golem ist glaube ich eh der stärkste minion. So, aber um doch noch auf deine Frage einzugehen, ich denk, den Punkt in Beherrschung, kannst du dir sparen. Die minions sind eh so schwach, die werden keinen zweiten Treffer überleben. Es geht da wohl eh mehr um die Anzahl, je mehr du hast, umso grössere chance, dass du nicht getroffen werden kannst. Das würde dann aber auch wieder für möglichst viel+skills sprechen.

Abiel schrieb:
Ok, ich hoff, ich mach mich jetzt nicht gleich zum Affen...^^

Aber, bringt's eine coa auf nem nec? Klar, du hast ja schon 156 str für spirit, aber coa braucht ja dann doch nochmals nen ganzen Happen mehr. Ausserdem ohne +skills von Waffe und Ringen, nur +1 auf Helm, da wird dein Schaden nicht gerade hoch kommen. Ok, sorry, willst ja nicht equip Tipps bekommen, nur neugierig bin ich halt schon ein wenig :)

Achja, armor hast nicht geschrieben, ich gehe davon aus, dass es eni sein wird? Naja, so insgesamt weiss ich nicht, ob man dem nec noch low cost Bereich sagen kann ;) aber ist natürlich immer relativ.

Da du ja schon wenige +skills hast, wärst du wohl noch mehr auf möglichst viele Punkte in den Hauptskills angewiesen. White öffnet da wirklich noch zu bedenkende Möglichkeiten. Ich hatte z.B. mal nen Hoto nec, der zu white wechseln konnte. Hab leider nie nen Rohling gefunden, der revives und decripify hatte, letzteres ist aber wohl das Wundermittel gegen melees.

Hast du schon mal versucht nec ohne mb und ohne minions gegen melees? Mit genug fcr ist das gut machbar, braucht einfach Übung. Amas sind wohl ohne mb am gefährlichsten. Eine Armee täuscht, so hilfreich ist sie gar nicht, und wenn du noch revives willst, dauert's ewigs, bis du soweit bist (im 8pl game^^) und dann reicht eine firesorc im game, die mit einem fb deine ganze Armee plättet, also auch nicht gerade optimal dafür ausgelegt in einem ffa game lange zu überleben. Der Golem ist glaube ich eh der stärkste minion. So, aber um doch noch auf deine Frage einzugehen, ich denk, den Punkt in Beherrschung, kannst du dir sparen. Die minions sind eh so schwach, die werden keinen zweiten Treffer überleben. Es geht da wohl eh mehr um die Anzahl, je mehr du hast, umso grössere chance, dass du nicht getroffen werden kannst. Das würde dann aber auch wieder für möglichst viel+skills sprechen.

coa hat fhr dr res
white aht "nur" dmg...
ich komme mit meinen build auf ca 4,5 k... das reicht

Mein Nec hat auch nur 4,9k Spirit und 4,8k Spear Dmg und reicht meiner Meinung nach locker

Ob jetzt 300 mehr oder weniger sollten auch nicht ausschlag gebend sein

Achja, nochmal zum Thema Meleegegner ... die sind finde ich mit einem Necro und guter Beherschung sehr leicht zu besiegen
Wenn man schnell genug reagiert können einem selbst gute Spieler kaum treffen ...

Und naja ... Summons als Necro benutzen finde ich bischen "lame" wie man so gerne sagt ^^
Bringen tut es auch kaum etwas, da würd ich lieber die Punkte in die Knochenskills stecken

ich poste dir mal allround equip von meinem 97 boner (pure bone - keine sums)

Helm: Shako "shael"
Rüssi: eni dusk
Waffe: wizzy !
Schild: up homu Shael/Ber und so weiter ... hab n schild für alles :)
Belt: Arach
Ringe: derbe nice craft/rare mit fc str life resi etc
Amu: craft mit +2 15%fc mana etc

und in stash halt austauschequip gegen alle klassen, falls es dann doch mal zu nem ernsten 1v1 in nem public kommt...(+widowmaker "um" gegen ES sorcs :>)

UND ICH SPIELE MAXBLOCK ! hab auch schon noblock gespielt... halte ich aber für nutzlos.

halte ich für sinnvollstes allround equip .. man könnte auch mit circ und soj/bk spielen für nochmal +2 all aber dann gehen die tollen reststats vom shako verloren ...

/edit: noblock könntest du auch mit revs von nem +2 +x +x rare shield spielen !

naequs schrieb:
ich poste dir mal allround equip von meinem 97 boner (pure bone - keine sums)

Helm: Shako "shael"
Rüssi: eni dusk
Waffe: wizzy !
Schild: up homu Shael/Ber und so weiter ... hab n schild für alles :)
Belt: Arach
Ringe: derbe nice craft/rare mit fc str life resi etc
Amu: craft mit +2 15%fc mana etc

und in stash halt austauschequip gegen alle klassen, falls es dann doch mal zu nem ernsten 1v1 in nem public kommt...(+widowmaker "um" gegen ES sorcs :>)

UND ICH SPIELE MAXBLOCK ! hab auch schon noblock gespielt... halte ich aber für nutzlos.

halte ich für sinnvollstes allround equip .. man könnte auch mit circ und soj/bk spielen für nochmal +2 all aber dann gehen die tollen reststats vom shako verloren ...

/edit: noblock könntest du auch mit revs von nem +2 +x +x rare shield spielen !

Du spielst also Maxblock.

Mit Homu.

Kannst du mir das bitte erläutern ?

Du hast Maxblock, aber nicht annähernd 50 % DR.

Ist das nur vs chargende Palas oder wo hat sich da der Sinn versteckt ?

Des weiteren: wofür ist der Munkel geuppt ? Denkst du, höhere Defwerte interessieren eine Multisalve oder den Angriff eines BVC ?

Sry, aber ich denke du musst selbst noch einiges dazulernen.

Poste doch mal die genauen Stats deiner Ringe, ich wette einfach mal, dass die vs nen Circ / Soj Build untergehn wie die Titanic.

@ Traumdenker: Vives skillen halte ich für so......naja....da, wo du es nichts brauchst kostet es dich effektiven Dmg.

Ist aber deine Sache. Insofern würde ich aber sagen auch Mastery Skillen. Gibt halt immer noch Chars, die mit Minions erstaunlich schnell fertig werden.

Da du durch NB eh recht "ungeschützt" da stehst, sollten die Minions net nach der ersten Multisalve liegen.

@ Xardas: schön, dass du ihm Equipmentbuilds vorkaust, die du laut eigener Aussage aber selbst nur kopiert hast. Fakt ist aber, dass er mit eben solchen Stuff gegen Caster untergeht. Mit geskillten Vives und nem Full Dr Setup bleibt gar nichts mehr an Ddmg übrig.

Was du da an den Mann bringst ist ein allseits bekannter FFA GM Build - für einen Nec mit Vives absolut unpassend.

Zurück
Oben