• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wegen UT assa und so

Armagedon28

Mitglied
hihoo

ich will mir ne UT kickse machen aber ich will sie nicht nur für UT nehmen sprich:

geht es das man sozusagen ne Kickse macht also mit standart equip und halt für UT 20 pkte in Drachenkralle und für UT halt des nötige equip in der truhe

also geht das mit ner Kickse oder ner Ele-Melee besser

oder geht es überhaupt nicht

dnake schonma :)

mfg Arma

Eine für UT ausgelegte DTalon-Kickse kommt auch im normalen Spiel super zurecht. Dafür braucht sie weder anderes Equipment noch eine andere Skillung.

Eine Ele-Melee hat in Tristram kaum Überlebenschancen, wegen der vollkommen anderen Stattung/Skillung/Ausrüstung würde ich eine solche Hybriden auf keinen Fall empfehlen. Wenn du unbedingt eine Ele-Melee spielen willst mach dir besser zwei verschiedene Chars.

oke habe ich mir schon fast gedacht, den guide von Onkel Wilfred hab ich gelesen aber wie war das nochma mit der skillung und stattung

Str - für equip

Dex - max blöck <-- Reicht das Dex wegen AR später ?

Vita - Rest oder bis ich 1 k life habe ?

Ene - No comment :D

Armagedon28 schrieb:
oke habe ich mir schon fast gedacht, den guide von Onkel Wilfred hab ich gelesen aber wie war das nochma mit der skillung und stattung

Str - für equip

Dex - max blöck <-- Reicht das Dex wegen AR später ? mit guten Charms im Inventar, ansonsten mit Dämoneglied Verzauebrn ancasten

Vita - Rest oder bis ich 1 k life habe ? ---> REST

Ene - No comment :D

ok, danke

wie isses mit der Skillung?

Tiegerschlag, CoT und Phx. schlag und Drachenkralle Max oder ? fade und MB 1 + durchgangskills und DS 1 oder ? geht das so ?

Hmm. Du meinst so eine Kickse. Ich bin von einer Dauertreterin ausgegangen.
So wie du sie spielen willst dürfte UT schwer werden, da du völlig anderes Equip benutzt. Hier ist nochmal ein link dazu.

DerAlteKönig hat ja auch von einer DTalon-kickse gesprochen.

achso ups mein fehler ^^

okay vergess was ich da oben geschrieben hab :D

also stats hätten wir ja ^^

wie siehts mit der skillung aus ?

DTalon Max und dann ??? :D

Guck am besten in den Guide den ich oben verlinkt habe, da wird alles sehr gut erklärt.

Hier ist noch ein Arbeitsthread spezieller für ÜT, ist nie ganz fertig geworden aber enthält eigentlich alle Informationen. In der Gallerie sind auch gleich 3 Treterinnen vorgestellt, die alle erfolgreich ne Fackel geholt haben.

Zurück
Oben