• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage: wichtig!!!

• Ersteller Ersteller M4X1M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4X1M

Guest
Hi erstmal.
Ich habe mal eine Frage.
Ich spiele eine fallen-assasine mit Blitzfallen. Jeder weiß ja, dass der +x% einer facette oder ähnlichem nicht auf stationäre fallen wirken.
Nun ist aber die Frage ob das -x% der Wiederstände funktioniert. Einerseits sind es ja meine gegner aber werden ja nicht direkt von mir angegriffen sondern von den Fallen die als Minions zählen.
Viele sagen nämlich es würde nicht wirken, da die Gegner keinen Angriffen meinerseits ausgeliefert sind sondern nur denen von meinen Fallen. Die -x% wirken angäblich bloß wenn ich die Angriffe durchführe.
Wie seht ihr das oder wie wisst ihr es?
Wirken die -x% der Wiederstände der Gegner nun oder eher nicht?
Danke schonmal für die Informationen.
LG

-res von Facetten o.ä. wirken nicht. Nur von LR oder Conviction ;)

Lr=Widerstandsschwund=Fluch von Nec der Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer/Gift: -xx% runterhaut.

Wieso weitere Meinugnen???
Is fakt das Rbfs Griffon usw nicht wirkt.

Mfg und thx

also auch das Minus nicht???
OK dann danke ich euch für die Info.
war mir bei dem Minus nicht ganz schlüssig^^
LG

Kannst du hier nachlesen sollte weiterhelfen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=554462

Mfg und thx

Das nächste mal benutzt du bitte VOR dem posten die Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben