• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage wie man Kreaturen besiegen kann die man nícht durch Schläge töten kann??? HELP

Flore_LA

Guest
Bin gerade im Kärker des Hasses und da is so'n Flammen Guhl :flame: der nicht durch Schläge besiegt werden kann. Kann mir jemand sagen wie ich den zur Hölle schicken kann???? Brauche Hilfe!!!

Baberian Flo

mit elementarem schaden (feuer, ice, blitz usw)

was spielst du denn für einen charakter?

bisschen mehr infos werden benötigt :)

bisschen mehr info wäre schon ganz hilfreich
ich nehm jetzt mal an dass es sich bei dem ghul um einen boss mit physischen resis und steinhaut oder ähnlichem handelt,
sodass du mit deinem melee char kein dmg machst
in dem fall könntest du entimnunisieren mit den necro flüchen altern oder amplified damage
(gibt es zum beispiel auf so schönen sachen wie Schnitters Tribut für den merc)
solltest du einen (caster) char spielen der elementar dmg austeilt und der ghul hat die entsprechenden resisi,
so hilft nur convinve aura des palas (zB über das RW infinity) oder den necro fluch lower resis
(kann man sich auch ganz leicht über stab ladungen auf necro stäben shoppen)
hoffe das hilft weiter und ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen

edith: ja, ich weis, infinity hat in der AfH nichts zu suchen, war nur als beispiel gedacht

Beinahe jedes Monster im Schwierigkeitsgrad Hölle, (Bosse und besondere monster oft auch schon ab Normal) hat irgendwelche Immunitäten gegen eine oder mehr Schadensarten. Die Immunitäten werden beim Monsternamen angezeigt.
Davon gibt es: physisch, Magie, Gift, Feuer, Blitz, Kälte.
Die Ghuls sind in Hölle kälteimmun, Bosse können im Prinzip dazu gegen eine beliebige 2. Schadensart immun sein.

Jeder Char, der alleine unterwegs ist, sollte daher immer in der Lage sein, eine zweite Schadensart zu beherrschen.

Ein Barbar mit physischem Schaden kann z.b. mit dem Skill Amok Magieschaden austeilen.
Ein Pala mit physischem Schaden kann über Rache Elementarschaden austeilen und den mit der Überzeugungs Aura indirekt erhöhen.
Eine Feuersorc skillt Kälte als 2. Skill und umgekehrt.
Ein Elementarchar kann sich auf den Söldner stützen.
etc.

Also, was für nen Char spielst Du, und was wird bei dem Monster angezeigt?

Zurück
Oben