• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Frage zu 1Hand Fanazealot*

• Ersteller Ersteller BapeStar
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab lieber n schnitty am merc und schön geslowte monster...und rate jedem der nicht grad nen smiter oder märtyrer hat die draculs wegzulassen->mehr dam

@tod: jojo, und was folgern wir daraus das der giftdam so viel schlimmer ist? genau das wir agegen was tun...sollten, wenn des alles so pillepalle ist, warum braucht man dann überhaupt res im game?

ich verreck eh ned mit den lohs, weil bei mir die viecher ned mal gscheit zum feuern kommen, dank schnitters und viel dam, und wenn doch gegen max fireres kommen sie nicht an.
so und jetzt teste das ganze ohne die warmduscher händchenwärmer...zb mit rares, oder steels, oder souldrains...dann is der megalutsch weg und der gegner haut voll rein->winkewinke

wo man mit dracs von taktik redet....

Lego12 schrieb:
@tod: jojo, und was folgern wir daraus das der giftdam so viel schlimmer ist? genau das wir agegen was tun...sollten, wenn des alles so pillepalle ist, warum braucht man dann überhaupt res im game?

ich verreck eh ned mit den lohs, weil bei mir die viecher ned mal gscheit zum feuern kommen, dank schnitters und viel dam, und wenn doch gegen max fireres kommen sie nicht an.
so und jetzt teste das ganze ohne die warmduscher händchenwärmer...zb mit rares, oder steels, oder souldrains...dann is der megalutsch weg und der gegner haut voll rein->winkewinke

wo man mit dracs von taktik redet....

Das ist das was du daraus folgerst, aber ich würde sagen das soll heißen "gift schlimmer feuer" *PUNKT* welche Res man braucht wird wohl jeder selber wissen wie der gute sarf schon sagte.

Nun noch zu den Handschuhen, weißte, das is echt mal höllendämlich dracs als "warmduscher händchenwärmer" zu bezeichnen und dann schnitters zu benutzen wo alle Monster nur noch kriechende Schnecken sind, wo sogar mein Opa gemütlich davonspazieren könnte, soviel zu taktik.

Wenn jemand auf Sicherheit setzt--->dracs
Wenn jemand mehr offensiv spielen möchte-->LoH

Vieleicht kannst du das endlich mal akzeptieren, es gibt nämlich auch Leute die ohne merc spielen, so wie ich und somit keinen Schnittermerc zur verfügung haben. Ausserdem gibt es auch situationen wo der Merc mal down geht und die können dann teilweise schon ziemlich heftig werden und genau da sind dracs von vorteil, weil man einfach den besseren leech hat.
Mein zealot ist einfach ein unverwüstlicher Kampfpanzer, der eben für solch brenzlige situationen konzipiert ist, das hab ich auch in einem andeen thread auch schonmal erläutert.

Und wenn noch du noch irgendwelche Probleme mit mir haben solltest die ot sind, kannst mir ja gern ne PM schreiben, aber für mich is die Sache durch und ich glaub der TE hat auch genügend Informationen um selbst zu entscheiden was für ihn am besten is.

€ @ unter mir:
naja, dracs haben ne höhere def, eingebauten lifeleech, chance auf ow und 15str, mir sind die +str halt wichtig, weil ich dadurch meine heilige Rüstung tragen kann, aber der Rest is auch nicht so uninteressant für nen zealer nur wegen lt würd ich sie auch nicht anziehen, aber hier gehen die Meinungen wahrscheinlich auch wieder auseinander.

DesTodesTod schrieb:
Wenn jemand auf Sicherheit setzt--->dracs
Wenn jemand mehr offensiv spielen möchte-->LoH

Naja aber wenn du dem Merc Schnitters gibst hast du die Sicherheit und kannst selbst LoH nutzen.

DesTodesTod schrieb:
Vieleicht kannst du das endlich mal akzeptieren, es gibt nämlich auch Leute die ohne merc spielen, so wie ich und somit keinen Schnittermerc zur verfügung haben. Ausserdem gibt es auch situationen wo der Merc mal down geht und die können dann teilweise schon ziemlich heftig werden und genau da sind dracs von vorteil, weil man einfach den besseren leech hat.

Das dein Vorteil der Leech ist, bestreitet ja auch niemand, und die Tatsache, dass du ohne Merc spielst ist ja in dieser Diskussion relativ uninteressant. Fakt ist halt, dass auf nem normalen Zealer Dracs bis auf LT nix zu bieten haben. Da der normale Zealer aber auch nicht ohne LT aus den latschen kippt, sind diese eigentlich nur übertriebene Vorsicht. Draculs gehören auf Zealer, die ihr Augenmerc auf Elementaren Dmg gelegt haben und zu wenig physischen Schaden austeilen. Altern bildet ein essentielles Sicherheitsmittel, welches ich höher einschätze als LT. Ist aber nur meine Meinung.

Zurück
Oben