• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Frage zu 1Hand Fanazealot*

• Ersteller Ersteller BapeStar
  • Erstellt am Erstellt am
durch gore+hls hat man 50%ds was vollkommen langt,und schonmal gegen manaburner gefighted? da isses nich übel wenn man ml oder maek auffer ausrüstung draufhatt,sonst geht garnix mehr...

mfg hessi

50% ds sind mir nie genug, der hauptschaden den wir machen ist ds und cb, oder würdeste verlangen bei ner zauberin ohne mastery zu spielen oder als nec ohne dec und ad?

schwachfug

Also, Gaze wäre sicher auch noch ne Möglichkeit

Der hat Leech und Dmg-Red .....jedenfalls wenn dir ca. 50% CB und DS ausreichen und du dich nicht zwischen den anderen beiden Helmen entscheiden kannst .

Na ja, Gaze ist aber mehr als häßlich. Na gut, meinetwegen Geschmackssache. @ Cb&Ds-Diskussion: Mit Lash ist Gulli auf jeden Fall besser. Ich war ja oben von Death ausgegangen, wo die Vorteile von Gulli nicht mehr o ins Gewicht fallen, aber mit Lash eindeutig Gulli. ML ist aber trotzdem nicht schlecht, wie Ronald sagte, grad bei Manaburnern...

50% ds sind mir nie genug, der hauptschaden den wir machen ist ds und cb, oder würdeste verlangen bei ner zauberin ohne mastery zu spielen oder als nec ohne dec und ad?

nec ohne dec is kein thema,und bevor hier wieder alle anfangen,ich rede von hc,in sc isses mir egal da kannste n pala auch ohne armor+schild zoggn;)

mfg hessi

DesTodesTod schrieb:
Feuer res sind nicht wirklich wichtig, da zieht gift schlimmer rein als feuer, die einzige gelegenheit wo man im siel gute feuer res braucht is vllt beim hohen rat und selbst da kann man sich noch durch leech am leben halten.
So ziemlich jeder Pala Schild hat gute Res, da muss es kein Herold sein. Spirit in nem Schild mit +4x res hat auch genügend. Ziemlich lau das Argument

350 ed vs demons, wieviel sind das? wahrscheinich nichtmal 2k mehr (bin zu faul das jetzt auszurechnen) Versteh mich nicht falsch, is nicht schlecht, aber wie schon gesagt, es macht den braten nicht fett.

na dann wünsch ihc dir weiter viel spass mit deinen draculs und KS und was weiß ich was deiner meinung nach optimal und bestens is....

ich hab fres lieber max als gift, bei gift schmeiß ich cleansing an und bin auch heil, oder ich check mit antidotes und haum mir die im 6-pack rein, selbiges gilt übrigens auch bei cold. für feuer gibts sowas ned. und da sind weit mehr gegner mit feuer attacken, zb in act4. oder böse fire-ench monster.
ich weiß das auf den pala shilds res drauf sind, aber mit 69 all res bist no lange nicht auf max, da kommt meißt noch mehr vom equip+inv. und wenns kein schild hast (2h-pala, andere melees...) isses noch wichtiger. also eher ziemlich lau dein argument...

also ich glaube das selbst wenns nur 1k mehr dam is, dass mehr rein haut als 15 str oder 60ed oder what ever du auf en handschuhen so hast..

@DS+cb: 50% is echt n bissl lau..da geht mehr, und bei so ner hohen schlagfolge wie beim zealer, würd ich ned so einfach drauf verzichten bei (fast) jedem schlag doppelten schaden zu machen. cb finde ich nur bei dicken monstern interresant, da gehn auch gut 50%, aber mehr is auch hier nicht falsch. letztendlcih bleibts eh jedem selber überlassen...

@gaze: noch bei sinnen? nur wegen dl? die kannst aufn avanger oder am märtyrer nehmen, aber wenn noch einer die am fana erwähnt gibts :autsch:, da is die CoA noch besser.

ok....

fireres sind wichtig. es gibt halt solch nette sachen wie gegner mit inferno oder kadaver explosion. ohne fr biste da mal ganz fix im arsch. auf gift kann man jedoch scheissen. im minus sollten sie nicht sein aber zuviel wert sollte man da auch nicht drauflegen

350 ed vs demons, wieviel sind das? wahrscheinich nichtmal 2k mehr (bin zu faul das jetzt auszurechnen) Versteh mich nicht falsch, is nicht schlecht, aber wie schon gesagt, es macht den braten nicht fett.

nichtmal mehr 2k? hast du am blitz geleckt? dir ist schon klar das 2k ne menge holz für nen zealer sind. wäre es übrigens auch für jeden anderen char. hammerdin z.B.
oder nen boner nec. oder nen ww barb. oder nen smiter. oder, oder, oder

mal ganz ehrlich, du hast sicher nur ts javas gespielt wa? :rolleyes:

50%ds?

is zu wenig. je mehr ds desto besser. es ist nen unterschied zw. 50% schadenserhöhung (also gesamt-schadenserhöhung) oder z.B. 75%. je mehr desto besser. cb is mehr oder minder mit 50% gut dabeil. natürlich zählt auch hier: je mehr, desto besser

Wer hat schon CE? Ich weiß nur Nila und wann kommt man da schon hin?
Und selbst mit max feuer res kanns dir passieren, dass man bei fire ench gegnern down geht, schongleich wenn man seinen zealoten mit 1000 leben ausstatet.

Inferno is locker mit leech auszugleichen, ich weiß nicht warum sich davor immer alle die Hosen verbremsstreifisieren.

Java hab ich noch nie gespielt, soviel zu info.

Na klar kann das passieren, abr man kann ja das Risiko minimieren :rolleyes:

Kannst auch trotz Maxblock getroffen werden, trotzdem verzichtet kein Pala mit Hirn drauf, oder? Es geht ja nicht um 100%ige Sicherheit, sondern um größtmögliche.

DesTodesTod schrieb:
Wer hat schon CE? Ich weiß nur Nila und wann kommt man da schon hin?
Und selbst mit max feuer res kanns dir passieren, dass man bei fire ench gegnern down geht, schongleich wenn man seinen zealoten mit 1000 leben ausstatet.

Inferno is locker mit leech auszugleichen, ich weiß nicht warum sich davor immer alle die Hosen verbremsstreifisieren.

Java hab ich noch nie gespielt, soviel zu info.

er..jeder boss der fire ench is hat die ce beim ableben...und nila kommt man pro durchspieln so 1 mal hin +jedesmal wenn man keyruns macht....
inforno+LR und du steeckst ne menge ein...und das mit leechausgleichen geht auch nur bei lt oder ordentlichem dam+genug %ll bzw bei zu vielen monstern die alle flamen hilft dir das nichts.

Ja schön und gut, bei fire ench bossen hatte ich bis jetzt nur einmal nen rip und wenn ich daran denk wie oft ich schon die Leiche von nem Kumpel in vollen baalruns bei nila rausgekämoft habe, dann kann ich nur wieder sagen taktik>dmg.

inferno+lr kriegt man entweder nur im cs und da geht ein vernünftiger Zealot eh nicht hin, zuviel IM und im thronssaal hält man sich halt entweder zurück und lässt die andern machen, oder macht neues game, weil auch hier wieder die gefahr von IM da ist.

so far, so good....

DesTodesTod schrieb:
Ja schön und gut, bei fire ench bossen hatte ich bis jetzt nur einmal nen rip und wenn ich daran denk wie oft ich schon die Leiche von nem Kumpel in vollen baalruns bei nila rausgekämoft habe, dann kann ich nur wieder sagen taktik>dmg.

inferno+lr kriegt man entweder nur im cs und da geht ein vernünftiger Zealot eh nicht hin, zuviel IM und im thronssaal hält man sich halt entweder zurück und lässt die andern machen, oder macht neues game, weil auch hier wieder die gefahr von IM da ist.

so far, so good....

die erfahrung hat gezeigt, dass es oft genug passieren kann, dass du an sowas verreckst. und ich spreche hier von meiner erfahrung. ich meine klar, du kannst mich jetzt als schlechten spieler bezeichnen aber das geht mir eigentlich am arsch vorbei. und ich gebe zu bedenken, dass ich nicht erst seit gestern spiele. deshalb kann ich dir nicht wirklich glauben, dass du nur einmal dran verreckt bist. außer du spielst erst seit 2 monaten. kann ich nicht beurteilen.

aber fe urahnen, fe lister oder der rat bei baal. solche sind die gefährlichen stellen. schinderdjungel oder halt ut sind da auch noch zu erwähnen.

aber du kannst ja spielen wie du willst. is mir eigentlich egal. hab ja keine nachteile dadurch. nur wenn du dann hier schreibst, dass man gift pushen sollte weils ja so wichtig ist, stellen sich mir die arschhaare hoch

The-Endless schrieb:
die erfahrung hat gezeigt, dass es oft genug passieren kann, dass du an sowas verreckst. und ich spreche hier von meiner erfahrung. ich meine klar, du kannst mich jetzt als schlechten spieler bezeichnen aber das geht mir eigentlich am arsch vorbei. und ich gebe zu bedenken, dass ich nicht erst seit gestern spiele. deshalb kann ich dir nicht wirklich glauben, dass du nur einmal dran verreckt bist. außer du spielst erst seit 2 monaten. kann ich nicht beurteilen.

aber fe urahnen, fe lister oder der rat bei baal. solche sind die gefährlichen stellen. schinderdjungel oder halt ut sind da auch noch zu erwähnen.

aber du kannst ja spielen wie du willst. is mir eigentlich egal. hab ja keine nachteile dadurch. nur wenn du dann hier schreibst, dass man gift pushen sollte weils ja so wichtig ist, stellen sich mir die arschhaare hoch

Arschhaare? So genau wollt ichs auch nicht wissen danke..........

Das du kein schlechter Spieler bist wird ja wohl klar, sonst wärst du hier kein mod, aber wenn ich mir so die Ära Stoiber betrachte...... naja lassen wir das, das führt auch nur ot, aber wenns dir so am Arsch vorbei geht warum bringst du dann so vehement Gegenargumente?

Die Erfahrung, also meine Erfahrung, hat gezeigt, dass
1. fe ancients --->np
2. fe lister --->np
3. hoher rat (sei's bei baal oder in travi) --->np

UT is wieder ein anderes thema, hier sollte man von Haus aus ordentlich res mitnehmen und zwar von allem.

Ach ja und leg mir nicht schonwieder Sachen in den Mund die ich so nicht gesagt hab, lies dir den Post nochmal durch von mir und sag mir wo ich geschrieben hab, dass man gift pushen soll........

Was Endless vergessen hat, aber definitiv zu den ernsten CE-Risiken gehört, sind die Puppen z.B. in Meppels Kerker, aber auch im WST. Die wemsen krass rein und wenn man im WST dann noch die Kombi mit Rittern (aka LR oder AD oder Altern) hat, ist ne Feuerres dringend angesagt. Arschhhaare hin oder her, dass Feuerres gut sind, wirst Du hier soweit ich sehe nicht ernsthaft anzweifeln können.

Jo, is nur das Problem, dass die Puppen bei der Explosion nur physischen Schaden anrichten und keinen Feuerschaden wie oft angenommen, somit sind fres hier auch hinfällig. Das einzige was da helfen würde wäre physdmg reduction.

Klar braucht man Fres, aber sind sie meiner Meinung nach nicht so wichtig wie lres oder gegen Kälte cnbf oder wenigstens hfd zu haben. Negative fres sind kagge, das is mir schon klar, aber unbedingt vollhaben braucht man sie auch nicht.

Bei ner Horde Giftfürsten ist das Leben selbst bei max FR schneller weg, als man gucken kann. Wenn man, da jetzt mit nur ~60 fr hin geht, gleicht es förmlich einem Instandtod. Kälte und Gift sind vernachlässigbar, aber Feuer und Blitz sollten schon max sein. Von daher sind die Handschuhe schon ziemlich am Maximum, was Effektivität angeht. HC und Draculs mal außen vor, sowie Palaarten, die extremen Ll benötigen.

DesTodesTod schrieb:
Feuer res sind nicht wirklich wichtig, da zieht gift schlimmer rein als feuer, die einzige gelegenheit wo man im siel gute feuer res braucht is vllt beim hohen rat und selbst da kann man sich noch durch leech am leben halten.
[...]
hier dein "pushe" gift....nat nicht wörtlich, aber man ließt jo auch zw den zeilen.

schon zur genüge leute an zu wenig fres verrecken sehen...giftfürsten, etc in ner horde etc...passiert alles schon mal, und schneller als man denkt, und zb im SP is nicht mit "die anderen machen lassen" sicher is ne alternative n new game zu machen wenns ned passt, aber da kommt man dann in "feuerverseuchten" gegenden nicht weiter...

das der rat bei baal oder travi np is mit low fres wage ich sehr zu bezweifeln, denn kaum sind genug hydras da und kein moster zum leechen biste auch schon down...(is mir zwar mim pala noch nie passiert, dafür mit genug anderen chars...)

ich finde fres genauso wichtig wie lres+cnbf. du gibst ja s.o. zb gift als viel wichtiger an...und als mod kann man das dann nicht so stehn lassen, sonst kommt in 2 weeks einer an der meint, er hätte mal gelesen das fres nicht wichtig sind, aber gift hat er gepushed. und schon haben wir den salat.

wie du das alles mit np machst interresiert mich jetzt, und zwar auch schon mal alleine in players 8?

Wenn du wirklich mal dein Hirn eingeschalten hättest kleiner Lego, dann hättest du zwischen den zeile rausgelesen, dass ich damit meine, das der Giftschaden teilweise schlimmer ist als der firedmg.
Lesen-->Denken-->Reden/Schreiben

Es geht hier immernoch um nen Zealoten und nicht um andere chars, also bleib ma beim Thema. Giftfürsten sind Gegner wo man herrlich leechen kann um den ganzen Feuerschaden wieder ausgleichen kann. Ich hab ja auch dracs an, wenn du da stirbst, dann schmeiß deine LoH raus, ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.

hin und wieder kommt es vor, dass ich in 8playergames mal zum rat marschier und das klappt einwandfrei, ich weiß nicht wo da's Problem sein soll:confused:

das ganze bitte per pm weiter ja :top:
ich kann auch nicht nachvollziehen, dass eine resi wichtiger als eine andere sein soll :confused:

z.b.
feuer wenig -> eine ordentliche ce :hy:
gift wenig -> viel spass bei lilith :hy:
light wenig -> seelen :hy:
cold wenig -> rat :hy:

man muss nur ein wenig suchen - was lernen wir? richtig, hängt davon ab was wir machen wollen. und für einen allround-zeal bleibt was? richtig, resis füllen und gut is :clown:

mfg

wow artet ja richtig aus hier^^

aber vielen dank euch allen für die tipps und eure mühe :kiss:

ich werd jetzt hauptsächlich mit gulli spielen und mit resis hab ich nicht wirklich probleme, meine lr sind max und alle anderen ~70 von daher werd ich auch die dracs lassen :)

Zurück
Oben