• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu: 2er Party Runs Diablo Hell

Die Magier haben meiner Erinnerung nach auch eine recht hohe Blitzres. Die Giftfürsten haben auch um 95%, einzig die Ritter sind da leichter zu killen. Die macht die Blizz aber besser weg. Also Feuerball/Meteor.

Beim Baba reicht Snap vollkommen. Heulen muss auch nicht, die Ritter sind ja schnell gekillt und dann steht Seis alleine da.

Gute Blizz und guter Pala tun sich im Killspeed nicht viel. Wenn es um Items geht ist die Kombo Soso/Baba vllt besser. Der Baba kann ja noch Leichenfleddern. Oder der Pala müsste auf Redemption verzichten.
Der Dicke ist mit ner Soso auch schneller klein (Static ftw)

Danke Corugen für die Berichtigung. Hatte dann wohl den Wert vom Infector für alle im Kopf.

Haggi22 schrieb:
Die Giftfürsten haben auch um 95%
giftfürsten haben 75%.
und passend dazu wohl ein weiterer fehler bei d2wissen.de, der infector hat keine 95% da nur monster mit <75% resi die 20% durch geisttreffer bekommen. (link)

2/2 wegen items würd ich sorc/barb gehn, für fun sorc/pala. für exp amazon.de ^_^

mfg

mit telekinese finishen kann man seit 1.10 vergessen, dazu is monsterreg viel zu stark. 1.09 ging das noch wenn man den wirklich auf nen pixel lebensbalkenbreite runtergestatict hat, ab 1.10 kriegen die dabei wieder leben dazu. also bei 2 sosos:
Code:
if (sealboss == (coldimmune + fireimmune))
     game=next;

ansonsten würd ich nen bs baba und ne soso egal welche skillung zusammenpacken, babas die rumheulen sie wären sofort tot wenn nen im kommt können nicht wirbeln, in sc kann man immer noch mindestens bis lvl 90 leveln ohne rumzustehen und zu leechen.

Dann geb ich auch mal meine 2er-Kombinationen
als Beispiele zum Guten.

Da ich fast immer allein spiele, aber 4 Keys habe, stelle ich in Town irgendwo
2 Chars ab und mache runs mit 2 anderen Chars, wobei die Klassen sich ergänzen sollten, einer aber recht passiv imemr nur mit Sicherheitsabstand weiter hinten steht, aber trotzdem nah genug um epx zu bekommen und um z.b. eine nützliche Aura zu spenden.

Es ist etwas übung dabei nötig, damit keiner der Chars stirbt.
Sterben muß keiner der Chars dabei. Ich spiele in HC und bisher ist mir dabei noch keiner gestorben.

1. Summoner + Pala
Der Necro/Summoner ist der gespielte Char, der Paladin wird mit einer aktivierten Schadensaura hinten stehend mitgezogen. Der Pala verhilft also dem necro/seinen Skeletten dazu zügig zu killen.

2. Dual-Sorc + Summoner
Die Sorc ist der gespielte char, der Necro/Summoner wird hinten stehend mitgeführt, wobei je nach Situation / bedrängnis, die Sorc sich etwas hinter die Skelett-Horde zurückziehen kann, um die Skelette dann als blocker zu nutzen, bzw. wird der necro vorgeschickt, wenn es immune zu killen gilt.

Weitere Charkombinationen nutze ich nur um Boo/enchant auszunutzen, dabei wird aber der Char der boo't / enchanted nicht mitgeführt und hat ansonsten auch keine weitere aktive/passive Beteiligung im Spiel:

3. Beliebige Klasse + Boo-Barbar
4. Beliebige Klasse + Enchant-Sorc

Derzeit level ich in Classic-HC eine FO-Sorc mit ES (level 61) und lasse den Boo-Barbar (lvl 49) mit Sicherheitsabstand mitlaufen, damit er auch noch höher levelt.

hiho

finde die kombi baba/pala erstklassig, weil:
- höchster schaden durch pala
- höchste sicherheit dank BO
- durchüpfen vom baba leicht möglich, relativ schnell

- größter vorteil: wenn der baba nen looter ist, kann der mit dual-möwe und mf-equip dem pala hinterher rennen. da kommt so EINIGES zu tage. allein aus diesem grund find ich die kombo einfach hammer!

Gruß
Christian

Zurück
Oben