• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu 30/20 schilden

lupa

Neues Mitglied
hoi >)

1) wollte ma fragen welches schild neben dem jmod denn ein geeignetes fuer 30/20+4sockel und demnach fuer ne amazone ist.

2) kann man ja theoretisch magische schilde wie zB eckiger schild oder hoher schild shoppen => sind da die eigenschaften auch moeglich? waere nett wenn mir wer aus der unwissenheit hilft :>
danke

lupa schrieb:
hoi >)

1) wollte ma fragen welches schild neben dem jmod denn ein geeignetes fuer 30/20+4sockel und demnach fuer ne amazone ist.

2) kann man ja theoretisch magische schilde wie zB eckiger schild oder hoher schild shoppen => sind da die eigenschaften auch moeglich? waere nett wenn mir wer aus der unwissenheit hilft :>
danke

der Monarch ist der Rohling, der mit der niedrigsten str-req 4 sok bekommen kann (palaschilde ausgenommen). ansonsten kämen noch Ägis und Schutz in frage, die aber beide sehr hohe str req haben.

hier findest du alle basisitems mit allen stats, möglicher sockelanzahl etc

also ist es mgl einen 3sox 30/20 tower zu shoppen? *sry*

3sockschild.jpg

Charsi/ Hölle ist wohl eine gute Anlaufstelle, um so etwas zu kaufen; entweder vor ihrem Laden ein Portal ins Kuhlevel öffnen, um schnell ihr Angebot zu wechseln, oder - wenn der Wegpunkt auf ihrer Seite ist - zu Fara nach Akt 2 gehen und dann pendeln zwischen den beiden Händlern.

Viel Glück,

Cali

Caligula schrieb:
3sockschild.jpg

Charsi/ Hölle ist wohl eine gute Anlaufstelle, um so etwas zu kaufen; entweder vor ihrem Laden ein Portal ins Kuhlevel öffnen, um schnell ihr Angebot zu wechseln, oder - wenn der Wegpunkt auf ihrer Seite ist - zu Fara nach Akt 2 gehen und dann pendeln zwischen den beiden Händlern.

Viel Glück,

Cali
afaik ändert sich das angebot nicht, wenn man nur den akt
wechselt. man muss schon in einem akt vorher in ein anderes gebiet gehen,
damit die händler ihr angebot wechseln.

Drachenschilder können afaik auch geshopped werden, und 30/20 + 3 Sockel bekommen, nur weiß ich grad nicht bei welchem von beiden die Blockchance höher ist :|

Btw. ist das glaube ich eher was fürs Strat.

Also los BK, dein Einsatz! :p

Die Frage is doch längst beantwortet -.-

Hab mal eine Frage (ist hoffentlich ok den alten Thread hochzuholen):

Eigentlich hatte ich vor für meine PvM Java ein Spirit Monarch zu benutzen.
Jetzt hab ich erfahren, dass man 30/20 Schilder mit 3 Sockeln shoppen kann.
Lohnt sich die Ausdauer sowas zu shoppen bzw. ist so ein Schild zu empfehlen?
Oder ist das eher ein Schild für PvP?

Naja, auch wenn man die Schilde shoppen kann, muss dir schon bewusst sein, dass man die nicht alle 5 minuten bei Anya findet, da kannst du schon einige Stündchen verbringen, bis dir son Schild begegnet.

Ob dir das den Zeitaufwand wert ist, das musst du schon selbst wissen *shrug*

Wenn du die Facetten für die Sockelfüllungen hast, sollte der schild aber allemal besser sein als ein Spirit.

So ein Schild ist sowohl für PvM als auch für PvP geeignet...
Es kommt aber auch immer ein wenig darauf an, was man noch benötigt...
Ein 3/20er Schild bietet ja nichts als Block und dmg, wenn man noch auf Resis angewiesen ist oder keinen Bock auf lange Shopping Touren hat, sollte man über den Kompromiss Mosars nachdenken, der hat einen Sockel weniger, dafür noch 25 prisma.

Weiterhin ist Spirit um einiges günstiger als ein ertradeter 3 / 20 Towerschild, und Facetten sind auch nicht grade billig.

Falls du über den Schild noch Mana benötigst, könnte man auch über Lidlose nachdenken, hat zwar keinen Block, aber dafür moderate Anforderungen, einen skill und bietet einiges für die Manaversorgung.

Ok, danke.
Versuche gerade 3/20 Gloves zu shoppen, daher kann ich mich ja gleich auch nach so einem Schild umschauen...

Zurück
Oben