• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Akt5, die Succubus Viecher

Ano

Member
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
:hy: Huhu

Hab ma ne Frage zu den in Akt5 vertretenen Succubus Viechern...

succubus.gif
(Die, allerdings hab ich kein D2 Pic gefunden)

Gut, mir gehts um Folgendes : Die Viecher haben ja So nen Iron Maiden Verschnitt, jedenfalls tuts ganz schön weh, wenn draufhaut und vorher Dieses Gelb-Rote Lametta aufn Kopf gehängt kriegt. Irritiert war ich wo ich auf normal mit meiner Orb Sorcse beim Teleportieren (!) immer gehörig Leben verloren hab. Im ersten moment dacht ich dass das am Manashield Liegen könnte, aber auch da fehlt mir irgendwie die Logik... Kann mir wer weiterhelfen?

Simon
 
der fluch wirkt nur, wenn du mehr mana als leben hast (maximalwerte). dann wird bei jeder aktion leben statt mana abgezogen, ausserdem scheint es deine ac zu vermindern.

bspw kostet 1x telen 20life statt 20mana. wie weit der manashield da noch reinspielt, kann ich spontan nich sagen, da haben aber sicher andere schon detailierte untersuchungen durchgeführt.
 
k, danke erstmal, Die Sache mit mehr Leben als Mana ist durchaus korrekt
 
Der Fluch wirkt immer, allerdings wird er nur auf Charaktere gezaubert, die mehr Mana als Leben haben - man kann ihn aber auch abbekommen, wenn so ein Charakter in der Nähe steht, egal wie viel Mana/Leben man selbst hat.

Der Energieschild hat damit nur soviel zu tun, dass Zauberinnen mit Energieschild meistens mehr Mana als Leben haben.

Mit Iron Maiden hat das nichts zu tun.
 
Hab schon lange keinen Draufhau Char mehr gespielt, Aber irgendwas war mir da so im hinterkopf hängengeblieben. Na dann hat sich die Frage ja geklärt, Danke euch beiden... kann dann zu
 
Zurück
Oben