• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Änderungen bei Signaturen und Links

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:, seid gegrüßt,

ich würde gerne bei meiner Signatur die jeweiligen Links anderer Threads aufführen. Aber obwohl ich das Icon "Link einfügen" klicke, dann die URL des Threads reinkopiere und die Signatur speichere, erscheint logischerweise nur die URL. Ich möchte natürlich gerne die URL in den Thread-Namen ändern. Aber irgendwie stelle ich mich zu dumm dafür an, damit es funzt. Wenn ich rumgefrickelt habe, steht zwar dann der Link, so wie ich es gerne hätte, allerdings scheitert dann der Verweis......:cry:

Wer kann mir bitte sagen, wie ich meine Threads "richtig" verlinken bzw. umbenennen kann, damit alles klappt ?!

[*url=Link zu deinem Thread/Post]Text der da stehen soll[/url]

Also für diesen Thread zum Beispiel:

[*url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1523274]RosiRamone braucht Hilfe[/url]

Dann sieht es ohne das Sternchen am Anfang so aus:

RosiRamone braucht Hilfe

geht auch anders. wenn du über das link-einfügen-symbol im editor beim posten gehst, erscheint es schon so, wie dus haben willst:
du gibst den link an und das forum formatiert dir den link wie gewünscht, da es aber nicht weiß, wie du den link benennen möchtest, markiert es dir den "namen", so daß du direkt eintippen kannst, was sichtbar sein soll.
beispiel:
das forum gibts dir folgendermaßen aus:

[URL="www.google.de]www.google.de[/URL]

das zweite "google" bleibt automatisch markiert, so daß du deinen wunschnamen gleich eintippen kannst. link einfügen geht also individuell, ohne selber die code-tags zu schreiben.

gewöhnungssache, geht beides :)

@kenny
die sternchen braucht man in vbb3 nicht mehr zum zeigen, dafür gibts noparse :)

Zurück
Oben