• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Ansturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
hi! eine kurze Frage!

wenn ich ansturm nutzen möchte, um schnell durch die gegend zu flitzen:
hilft mir da ein Akt2-Insight-Merc, um den Manahaushalt aufrecht zu halten oder wird der nur hinten nach hinken?

Klar hilft der.
Der Merc hat ja eine Art "Teleport" an Board - soll heißen, wenn du zu weit von ihm weg bist steht er plötzlich wieder neben dir :ugly:
Ok, klar, kommt natürlich auf die Strecke drauf an, aber für ne' Weile wirst du schon noch im Aurenradius bleiben.

€: Ja, klar, Teleport ist'n Schwachsinn, ich meine nur, dass du nichts davon merken wirst wenn du ihm wegläufst.

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich weiß eh dass er ab und an nach"telet" aber wäre ja doof wenn ich schon wieder weg wär wenn der grad erst telen würd ^^

weil lvl4 meditation wird wenig bringen oder? *g*

Viel interessanter is doch die Frage, wieso sollte den Merc verkrüppeln und ihm einsicht statt schnitters geben für nen bissl medi?
also die strecken zwischen den mobs sind nicht SO ewig lang, als dass man es bräuchte. am mob leecht man sich eh wieder voll

und iwie durch keller etc chargen wie zu meppel usw is eh ne bescheidene idee, wenn du darauf hinaus willst ;)

auf längeren strecken halt - dass nicht ideal ist weiß ich - aber ich werd wohl iwann meinen Fanazealer lieber Forty als Eni geben *ggg*

alles andere wäre ja auch irgendwie behindert oder?!

charge als fortbewegungsmittel ist an für sich nich schlecht. voraussetzung is ein bisschen platz, weil du sofort gegner angreifst wenn die in reichweite sind. wst oder flaflu oder wurmgruft z.B. sind nicht dafür geeignet. btw, kommste besser klar, wenn du irgendwo ein bisschen ml hast und auf dem weg einfach nen gegner verhaust.

aber, wie xardas schon sagte, ja es ist möglich mit insight dauercharge zu betreiben. nur halt nicht sinnvoll...

frage beantwortet, hier is zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben