• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu AutoMods

zSs

New member
Registriert
10 September 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey

also ich wollte mich n Orb suchen mit +3 Wärme +3 Eisstoss und +3 Inferno Mit 10 FC und bisschen mana.

Mir ist klar das das brutal selten wäre und dachte mir wenn der recht was auf wärme hat ist das schonmal ok, noch etwas FC und ich bin zufrieden, da mana und so eh nicht gross geht.

Hab also paar albtraum cows gemacht und eine adlerkugel gefunden mit 55 !!! Mana ohne levelreq.

Dieser orb wäre für meine sorc gedacht damit die mit lvl 6 schon so richtig brutal abrocken kann ;)

Nun meine Frage, wo kann ich nachschauen was alles so möglich ist bei diesen AutoMods und wo ich denn sowas herbekomen würde.
 
Ohne Levelrequ? Magst du mal nen Screenshot davon machen? Das fänd ich merkwürdig. :read:
 
latürnich kannst du einen screenshot haben, damit dir die augen genau gleich ausm kopf fallen können wie mir ;D
 
Spielst du im closed Bnet oder im SP?

Ist das eine unmodifizierte Version?

Auf den ersten Blick würd ichauf SP tippen mit einer nicht unmodifizierten Version.


Hier hast du eine Übersicht, welche Automods möglich sind.
 
natürlich ist das Softcore Ladder Closed Battle.net
 
joah diese liste habich mir auch schon angeschaut nur da steht lvl req 48.

scheint also nicht so ganz zu stimmen diese Liste
 
Jupp, ich bin dem selben Fehler aufgesessen.

Automods haben keine eigene Lvlrequ, die Liste auf d2wissen ist scheinbar fehlerhaft.
 
Zurück
Oben