• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu B-net & die Folgen einer meiner Gier...

Yori

New member
Punkte Reaktionen
0
Tachschen,

meine erste Frage gilt dem Bnet. Habe hier und da ein paar FAQ (oder wie das heisst durchgelesen) aber eine Frage bleibt offen, kann ich Items an meinen eigenen Chars weiter geben, sprich wenn ich mit Char A was finde und brauche es fuer Char B. Geht das? oder Brauche ich dafuer ein zweites Spiel? Bzw Acc.

Nun zu meiner kleinen Dummheit, ich Spiele momentan ein Necro im Singleplayer, laeuft alles soweit ganz gut, lvl 83, Akt V,... Naja, nun ist heute morgen eine verdammt jute Waffe fuer mein Soeldner gedroppt, als ich es ihm anlegen wollte, seh ich das ihm, sage und schreibe 1 Staerke fehlt... Da ich kein besonders Geduldiger Mensch bin :P Habe ich nach was gesucht um so schnell wie moeglich die Waffe benutzen zu koennen. Das einzige was mir dazu einfiehl war... Auf seine Ruessi ein Sockel machen zu lassen durch Lazur (hiess doch so :confused: ) aufjedenfall der aus Akt V. Soweit so gut, er traegt die Waffe, macht auch schoen schaden. ABER, ich bereue es schon, Soeldner bleibt Soeldner, er bleibt ueberall haengen, schlaegt lieber auf eine Tuer statt auf Mob ein und schaut zu wenn ich verhauen werde. Meine Frage, kann man das mit Lazur rueckgaenig machen (ich kenne die Antwort leider...) und wie sehr werde ich das noch in Zukunft bereuen? Sprich, wird mir die Sockelung fuer meine eigene Ruessi nicht fehlen?

Aufjedenfall bedanke ich mich schon bei allen die bis hier hin gelesen haben ( und alle Schriftfehler ueberlesen) und schonmals danke fuer Antworten ;-)

mfg
Chris

Moin,
also wenn du im singleplayer spielst, dann kannst du ganz bequem und ohne aufwand items vom char A zu char B bringen.
die lösung dafür nennt sich Plugy und ist ein supernützliches tool. schaltet zb alle runenworte und features des battlenets für den singleplayer frei.
und hat noch ein paar andere nette sachen, wie unendlich große kiste etc pp. schaus dir mal an.

um im battlenet items von A nach B zu bringen brauchst du entweder einen 2ten PC inkl diablo+LoD oder einen vertrauenswürdigen mitspieler. ihr 2 macht ein spiel auf normal auf (mit passwortschutz), du wirfst deine items auf den boden die von A nach B sollen und verläßt das spiel. nun wechselst du auf char B und gehst ins spiel zurück wo dein kollege wartet. hier sammelste die items ein, bedankst dich und fertig ist der lack.
das nennt sich "mulen" und ist ein gängiger prozess im bnet. wenn dein itemvorrat größer wird als die menge an freien chars, dann kannst du dir jederzeit kostenlos und ohne zusätzliche weitere ausgabe von d2 accounts erstellen. ist erlaubt und sinnvoll um itemlager und spielchars von einander zu trennen.

zum sockeln der rüstung. der gute larzuk kloppt dir in alles löcher was du ihm gibts (aber hlat nur einmal pro schwierigkeitsgrad). nun hast du es einmal verballert, ist aber kein beinbruch. du hast noch 2x die belohnung zur verfügung und zur not kannst du das item ja auch an einen anderen char übergeben und der läßt dann was lochen. ist also alles kein problem.

Klasse, vielen vielen Dank. Werde mir das mit dem Tool mal anschauen. Besonders das mit dem Freischalten klingt klasse.

Das mit dem Mulen hatte ich gelesen nur nicht so ganz verstanden.

Und das mit den 2 anderen Schwierigkeitsgraden hab ich nicht mehr dran gedacht... Naja, das Alter... :P

Dann werde ich das ganze mal Testen. Schauen ob ich auch so alles hinbekommen, nochmals Danke ;-)

Chris

Hallo, ich bins mal wieder...
also erstens, warum sagt mir das keiner das es ein Proggi wie Plugy frueher gibt, bevor ich so viel tolles zeugs verkaufe. :P Nee spass, das Ding ist wirklich der Hammer fuer SP.

Nur hab ich da so ein Problem jetzt mit einem Huendschen namens Diablo der hier und da auftaucht, der vom World Event, ist er ueberhaupt allein schaffbar? Denn fuern moment seh ich bei da Schwarz. Spiele Necro, habe hell schoen easy fertig machen koennen. Und farm nu fuer andere Chars. Nur Ihn bekomm ich zum Diablo komm raus nicht down... Spiele den Necro Sklettkrieger ausgeskillt, mit Nova.

mfg
der Chris

Statte deinen Söldner mit CB (=Crushing Blow = Vernichtender Schlag) aus, besorg dir Urdars (oder vergleichbare) und hab Spaß mit ihm.

Statte deinen Söldner mit CB (=Crushing Blow = Vernichtender Schlag) aus, besorg dir Urdars (oder vergleichbare) und hab Spaß mit ihm.
das ist ziemlich verallgemeinert ...

der diablo den du durchs world event triffst ist deutlich stärker als der den du in akt4 antriffst (ist dir ja schon schmerzhaft verdeutlicht worden).
mit einem necro ist der bursche zwar schaffbar aber das ist nicht ganz unproblematisch. du brauchst bestimmte wiederbelebte monster und dein knecht muss auch ein paar bestimmte stats auf seinen items haben. du selber mußt dann eine gewisse unterstützung mit flüchen und gezieltem teleporten leisten damit deine armee direkt auf dem clone landet.
kurzum, der necro ist da nicht der günstigste char für. ignorier den clone also erstmal, den triffste noch oft genug ;)

am einfachsten wirds wenn du einen paladin spielst, da der mit dem skill niederstrecken die nonplusultra-lösung gegen den clone hat.

Hmm okay, gebe zwar ungern auf, aber wenn es gerade nicht geht... Und ich konnte es in der zwischenzeit nicht sein lassen... habe es mit eine Horde Kuehe probiert, der Clo(w)ne steht zwar noch, aber duftet es wunderbar nach BBQ :P

so, eben war nicht unbedingt die Zeit dafür...

Da der Clone relativ viel HP hat, sind eben Angriffe, die prozentual Schaden machen (CB und Static) anfangs die beiden Hauptschadensquellen. Static fällt ja weg, sprich man muss an CB kommen -> Söldner muss ran. Als Necro hat man noch mit Revives eine zweite Möglichkeit an CB zu kommen, über die entsprechenden Monster.
Söldner sollte dann einigermaßen mit CB ausgestattet sein, zu empfehlen wären hier für recht einfach beschaffbar das Runenwort Obedience/Gehorsam und/oder Duress/Nötigung. Als Helm, wenn vorhanden, Guillaumes Gesicht aus dem Waisenruf-Set.

HErangehensweise ist ähnlich wie bei allen Bossen: Drauf teleportieren für den Fokus, Tongolem + Altern für Verlangsamung (Cold Attack liefert der Söldner netterweise^^). Falls der Söldner gefährdet ist, nen Lila Pot abdrücken und/oder Lebensspender fluchen. Falls vorhanden, nen kleiner Lebensschub aka BO hilft auch, die Lebenszeit zu verlängern.^^

Zurück
Oben