• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Baalcharm

b0b0_c

Member
Registriert
30 Januar 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ist ein Baalcharm nur einer, den Baal höchstpersönlich droppt oder auch einer, der im Thronsaal fällt?
 
Diablo, Baal und Nihlatak, alle 3 höchstpersönlich, und sonst niemand.
 
kk danke mir ist nämlich grad sowohl bei Baal als auch im thronsaal ein riesenzauber gedroppt ;)
 
Nunja, wenn man "Beamter" wäre und es ganz genau nehmen würde, entspricht ein BAAL-Charm nur ein Charm (eigetnlich egal ob Sc, Lc oder Gc) den BAAL höchstpersönlich hat fallen lassen.

Dieser ist schliesslich der einzige Gegner im Spiel (der magic Charms droppen kann!) der ein BossLevel von 99 hat ;)

Und jetzt kommt die eigentlich "frechheit":

Dia-Charms (BossLvl 94) und Nila-Charms(BossLvl 95) werden aber ebenfalls (aber eigentlich fälschlicher Weise) wie Sucinum schon sagte, als Baalcharms bezeichnet.

Und mit der Bezeichnung "Baalcharm" ist eigentlich nur ein Charm (in der Regel auch nur ein Riesen-Zauber !) mit einem sog. ItemLevel von >=94 (das entspricht nur Dia,Nila und Baal auf Hell) gemeint.

Nicht mehr und nicht weniger, auch wenn das ganze vielleicht verwirrend ist/war^^


Die Bezeichnung "Cuber-Charm" würde es imo eher treffen xD Aber ist halt so, hat sich mal irgendwer "ganz schlaues" ausgedacht anscheinend xD
 
Kann ich irgenwo das Item-Level sehen? Habe nämlich einen von Nila bekommen und in die Kiste zu anderen. Jetzt weiß ich nicht mehr welcher es war und ich würde gerne einen Beweis drauf cuben.
 
Ist im Battle.net ohne Hacks nicht möglich, nein.
 
Mal ne blöde Frage...
Hab ich was davon wenn Baal nen Charm droppt der absoluter Mist ist?

Kann man da noch was mit anfangen? Oder direkt zu Charsi?

grüße
 
wenns nen Riesenzauber ist kannst ihn mit 3 PGs beliebig oft cuben, merk dir halt nur wo du deine Baalcharms aufbewahrst, sonst cubest du vll auch mal einen nich bc.

:hy:
 
Natürlich kannst du auch kleine Zauber oder große Zauber mit 3 pgs cuben, jedoch lohnt es sich nur bei kleinen und Riesenzaubern. Diese Zauber haben eben besondere Eigenschaften, bzw haben als einzige Zauber die Chance auf sehr gute Affixe, so können Dia, Nihla, Baal Riesenzauber zu Skillern mit über 40 Leben werden.
Lg
 
Danke erstmal für die Antworten!
Das iLvl wird durch das cuben, aber nicht verändert, oder?
 
nein das ist ja das gute am baalcharm, egal wie oft du cubst die chance auf 45 leben + skill bleibt immer gleich. Kommt auch nicht auf das Charlvl an.
 
Und ich Depp hab schon drei an Charsi verkauft weil die mist waren...
Nun bin ich klüger!

:D
 
oh, im thronsaal zählt gar nicht. na dann hab ich ja völlig umsonst nen account PGems da reingebraten :) Gut zu wissen.
 
Zurück
Oben