• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Beherrschungsskills

WingWeaver

Active member
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
34
Hi :) und zwar.. ich hatte mal gelesen das die Beherrschungsskills von Cold und Light nur bis zu nem bestimmten Lvl was bringen.. also zb nur bis zu dem lvl wo glaube ich 150% erreicht wird?.. die Lvl darüber hinaus wären unnötig. Stimmt das?

Mfg W!ng
 
Bei Light gibt es kein maximal nützliches Level; warum auch, der Schaden steigt immer mehr.

Bei Kälte ist es anders, weil ja die Resis der Monster gesenkt werden. Unter -100% können die aber nicht fallen, deswegen empfiehlt man -150% oder Level 27, weil viele Monster eben 50% Kälteresistenz haben. Für Mephi z.B. sollte man Level 32 anstreben, weil der eben mehr hat.

Simon
 
Okay vielen dank ^^, sry an Dmg hatte ich nicht gedacht bei light.. joa alles klar, Thx für die schnelle antwort

MfG W!ng
 
Vielleicht noch als kleine Ergänzung: Wenn du häufiger gegen den Diablo Clon (Cold Resist 95) vorgehen willst, lohnt sich CM sogar bis slvl 36, aber mehr als 37 ist bei keinem einzigen Gegner im gesamten Spiel sinnvoll.
:hy:
 
Vielleicht noch als kleine Ergänzung: Wenn du häufiger gegen den Diablo Clon (Cold Resist 95) vorgehen willst, lohnt sich CM sogar bis slvl 36, aber mehr als 37 ist bei keinem einzigen Gegner im gesamten Spiel sinnvoll.
:hy:

Stimmt so nicht ganz :clown:. Unter gewissen umständen könnte zb ein Pala/Necro ein monster entmunisieren, und es hat dann zwischen 95 und 100 res. :clown:
 
das könnte die sorc soger selber machen wenn sie einen stab mit ladungen benutzt ;)
 
Lohnt sich mMn allerdings selbst dann nicht.
Kein Mensch baut sich eine Coldsorc lediglich für den Diaclone :D
Was allerdings denkbar ist, ist eine Meph-FK-Sorc, die dann auf CM von 32 gehen sollte, da es sich hierbei schadenstechnisch auf jeden Fall lohnt - kommt ja auch um einiges öfter vor als so'n Diaclone :ugly:

€: Shitt, hat Twin schon gesagt mit Meph, verdammt, sorry.
Zumindest habe ich den Mephi-Firstkill erwähnt :p
 
Stimmt so nicht ganz :clown:. Unter gewissen umständen könnte zb ein Pala/Necro ein monster entmunisieren, und es hat dann zwischen 95 und 100 res. :clown:

Ich hab es vielleicht ein bisschen knapp formuliert, aber meine Aussage stimmt trotzdem, denn mehr als 37 ist tatsächlich bei keinem Gegner im Spiel (und hiermit muss man natürlich PvP auch ausnehmen) sinnvoll.
:hy:
 
Zurück
Oben