• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Blitzchams

snakev

New member
Registriert
16 August 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade die Item Preisliste etwas genauer angeschaut, um mich zu ärgern was ich alles schon weggehauen habe. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
+1-4x Blitz-dmg | ~ Um
+1-5x Blitz-dmg | ~ Ist
+1-6x Blitz-dmg | ~ Ist Mal
+2-8x Blitz-dmg | ~ 4+ Ist
+2-9x Blitz-dmg | ~ ?

Ich frage mich nun für welche Chars das interessant sein kann. Die Zauber wirken doch nur bei "auf Schlag", oder? Wenn das so ist, warum ist ein dmg von 8x soviel wert oder addiert sich dieser noch mit irgendeinem Skill oder einer anderen Eigenschaft?

Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe auch schon im Forum gesucht aber auch da bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich bitte daher, bringt Licht ins dunkle.

Vielen Dank schon mal vorab...
 
Die Charms sind z.B. für Convictionists notwendig. Die versuchen mit Eifer schnell Elementarschäden auszuteilen, die dann durch die Aura "Überzeugung" verstärkt werden. Außerdem brauchen soweit ich weiß Meleesorcs auch solche Charms, da auf Blitzschaden ihr Skill "Blitzbeherrschung" wirkt.
 
Ahh, da erschließt es sich mir doch endlich. Ich danke dir. ;)
 
Allgemein kann man sagen, dass die charms für jeden char interessant sind, der elementarschaden beim zuschlagen verteilt. Zu den oben genannten kommt z.B. auch noch der dreamer.

mfg seboffi
 
Hallo, was sind das für chams? Ich meine von der größe her kleine oder mittlere oder große?
 
müsste auch noch interresant sein für bownercos, welche sich eledmg von der eq holen, LR draufhauen, nen vieh abballern und dann halt nercolike diese leiche sprengen ^^

blocker und so hat man je genug.

zwar nicht so der 08/15 char, solls aber auch geben ;)
 
Zurück
Oben