• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Büchern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanchaa

New member
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
So bin jetzt mitten im 4.Teil ( Mond der Spinne )
und hab n paar Fragen

[SPOILER NICHT WEITERLESEN WEN IHR DIE SPANNUNG NOCH WOLLT ]











1. Der typ der die Kugel da hatt ( ka wie die heißt bin au zu faul zum nachlesen :read::irre: ^^ is des der neue könig oder net

2. iwie ist zayl der einzigste rhatmaner dem des gleichgewicht am herzen ist der rest is iwie nie da wens iwo brennt :motz: bsp. die eine stadt im jungel; westmarch ...

3. Was sind Wendigos kann mich nur an ähnliche fiecher im
2. Buch erinnern die die Piraten überfallen haben nach dem sie des eine Schwert hatten

4. Wie gefallen euch die Bücher ?

5. was ist euer Lieblingsbuch der Reihe ( Sündenkrieg hab ich noch net gelesen liegen aber daheim )

6. Kam Diablo jetzt im 3. buch persönlich vor oder net ? und wen weiß einer wie der in die stadt gekommen ist ?
 
1.) zu lang her
2.) Irgendwie finde ich Ähnlichkeiten bzw. anspielungen zu cain
3.) wurde schon beantwortet
4.) Subbi.Die besten Diablo bücher sind vom Richard A . Knack :D

Mond der Spinne war fesselnd und verspeiste ich gar am Stück :read:

Das Vermächtnis des Blutes ist anfänglich trocken wird dann aber ganz lecker

Der Dunkle Pfad und Königreich der Schatten sind noch eingepackt
 
Ich find alle Bücher spannend!

2. Ich finds besser, wenn man nicht jedes Buch ein neuer Charakter eine der Hauptrollen übernimmt.

Zu den anderen Fragen müsste ich mich wieder reinlesen, wozu ich aber kein bock hab :P
 
hab alle gelesen. da das jetzt aber schon was her ist kann ich dir nicht mit sicherheit deine fragen beantworten.

am besten fand ich den teil mit bartucs rüstung, war das der erste?

ciao

ich
 
@ mr burns ja das war der erste

@ tyraelamigo ja ich fänds auch besser wen man bei einem hauptchar bleiben würde

ja die bücher sind einfach nur gut bis auf dem das bei einigen einfach mal ein riesen loch dirn is wo nix passiert ( find ich persönlich )

zb. beim 3. königreich der schatten passiert da wo sie in der stand sind einfach gar nix mehr bis aufs ende des geht dan wieder

oder beim 2. wo der hauptcharr sein schiff verpasst hatt und dan besoffen nur noch rumlungert könnte spannender sein ....

mein lieblingsbuch ist eigntl der 2. und der 4. bisher ^^

schade das die kira ( kara ) ? nightshadow ( ka ob mit a oder i vorkommt müsste ein treffen mitm zayl geben :D find nämlich beide cool

und humbart der totenkopf teilweise lustig :D
 
schade das die kira ( kara ) ? nightshadow ( ka ob mit a oder i vorkommt müsste ein treffen mitm zayl geben :D find nämlich beide cool

und humbart der totenkopf teilweise lustig :D

dem kann ich mich nur anschließen! und zum namen die kleine hieß kara (ich habs genauso verwechselt wie du und so einen battel-net char namens KiraNightshadow erstellt:rolleyes: aber kira klingt eh besser finde ich^^)

back to topic:
1. ka hab sie auch schon lange nimma gelesen
2. da die rathmaner einzelgänger sind und es blöd wäre in jedem nach einander folgendem buch sich nen neuen typen auszudenken erklärt sich das denk ich mal von selbst
3. gibbet die nich auch in akt 1? diese großen haarigen (braunen?) viecher
4. sehr gut!
5. insgesamt sündenkrieg (als ganzes) von den anderen das 1. und die beiden mit zayl
6.
er hat doch die gesatlt von dem "engel" angenommen und sich so dem könig gezeigt aber ich glaube du meinst jetzt die stelle ganz am ende? da bin ich mir auch nicht so ganz sicher ;)

MfG MAP
 
4. sehr gut
5. also der erste teil war natürlich toll weil ich vorher nich wusste dass diablo bücher gibt und mir dann gleich die sammelausgabe gekauft hab den 2ten teil fand ich zwar auch ganz gut aber im vergleich zu den anderen büchern etwas langweilig (außer den schluss) der 3.teil is ansich mein lieblingsteil weils einfach ne geile story is und im 4.teil is zayl die hauptfigur was mir auch gut gefallen hat also sagen wir die sammelausgabe ist mein lieblingsteil ^^
sündenkrieg hab ich noch nich gelesen
 
Last post war am 16.01.

warum könnt ihr den Thread dann nicht einfach sacken lassen?

~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben