• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Buri und +3 einfrieren

guggel

Member
Registriert
21 August 2005
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Hiho :)

Vorab: Ich hab kaum Plan von Ama :lol:

Hab nur ein mal vor Jahren eine Piekse gespielt mit Kettenblitz. Auf einem Muli hab ich aber ne Buri rumliegen und ne Cham. Jetzt kam mir die Idee, dass ich nicht ne Shael in die Buri sockel sondern die Cham :ugly:

Die Buri macht ja sowieso Kälteschaden. Und mit Kälteskills gibts noch mehr Kälteschaden. Und mit der Cham dazu? Wie wirkt sich das +3 der Cham denn in Kombo mit der Buri aus? Und diese Blinkerrüstung hab ich auch noch.
 
Ich würde mal vermuten, dass die Dauer der Erstarrung erhöht wird. Grundsätzlich kann ich von deinem Vorhaben eigentlich nur abraten. Cham ist die zweitseltenste Rune im Spiel, die hat irgendwie was Besseres verdient, als in einer suboptimalen Waffe einen schon vorhandenen Effekt ein bisschen zu verstärken. :irre:
 
Naja, es will sie ja keiner haben :rolleyes: Und sonstige HR hab ich nicht mehr. Also irgendwie wo reinbauen.

Mit Buri und Cham und Eisblinker wären es +7 auf einfrieren. Wie wirkt sich das aus?
 
Hit Freezes Target
This bonus is pretty obvious. Items with Hit Freezes Target has a chance to Freeze Targets. Formulae:

The chance of freezing is 50 + (AL + (B*4) - DL) * 5

AL = attacker level
DL = defender level
B = freeze bonus from item (default is 1)

if it's ranged, the AL has a -6 penalty.
if it's ranged, the chance is divided by 3

freeze length = (chance - roll) * 2 + 25 frames
with a minimum length of 25 frames (1 second) and a maximum length of 250 frames (10 seconds)

Dann wird B = 3 zu B = 4, das bringt dir ~6% mehr Chance zu freezen und etwas weniger als eine halbe Sekunden mehr Einfrierdauer.

Lohnt sich irgendwie nicht wirklich...


Edit: + Hellmalus und + Kälteresi die du noch einberechnen musst..
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, das muss ich mir erst mal näher anschauen. Danke :)

Edit:

Ok. Nehmen wir an es wäre +7 (Buri, Eisblinker,Cham). Das Monster hat lvl 50 und die Ama auch 50. Dann wäre die Chance

50 + (50 + (7*4) -50)*5 = 50 + (50 +28 -50) *5 = 50 + 28*5 = 190% ?

Ah, dann noch durch 3 wären dann 63%. Und wir geht das mit dem Penalty? Ah, gecheckt. Die Ama bekommt 6 abgezogen.

Dann wären das noch immer 61%.

Ah, ich bau das einfach mal ein und schaus mir an :lol: Bei Kälteimune kommt sowieso GA.


Soweit Danke :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich bau das einfach mal ein und schaus mir an :lol:

Hab schon oft gelesen, dass die Einfrierdauer durch jeden Charm mit Kälteschaden im Inventar verlängert wird. Vielleicht solltest Du das zuerst ausprobieren. So ohne wirklichen Grund würde ich jedenfalls keine HR versockeln.

Gruss, Dietlaib
 
Hab schon oft gelesen, dass die Einfrierdauer durch jeden Charm mit Kälteschaden im Inventar verlängert wird. Vielleicht solltest Du das zuerst ausprobieren. So ohne wirklichen Grund würde ich jedenfalls keine HR versockeln.

Gruss, Dietlaib

Unabhängig davon ob das funtzt oder nicht; :eek:
Dann besorg dir lieber noch eine zweite Cham und cube auf ne Zod hoch, bevor du das Teil einfach so dermaßen sinnfrei verschwendest... oder lass sie liegen...oder schenk sie mir! Aber bitte(!!) - Nicht in die Buri rein... :autsch:

1.13: :irre:
 
Aua! Aua! :eek:

Tja, man wollte sie nicht kaufen, jetzt ists zu spät sich drum zu raufen :lol:

Ich - mach - sie - rein ! :keks:


Und dann stell ich n Bild von hier rein :flame:
 
Zurück
Oben