• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu Chaos Empire Mod

Armagedon28

Mitglied
wenn ich auf der Homepage den mod runterladen will kann ich nur immer so "Teile" von dem Mod runterladen hat jemand ne Seite wo ich alles auf einmal runterladen kann ???

du must eigendlich nur >>>hier<<< die 7.67exe runterladen, den mod installieren dann aktivieren,
dann das 7.68upd.zip runterladen und im diablo ordner entpacken

wenn du dann on gehst, vor der charerstellung oben rechts im charauswahlfenster CE MOD einstellen sonst landest du auf CE ASIA und da ist nix los

es gibt , für alle die noch kein ce gespielt oder eine neu installation haben,
seit vorgestern ( sag ich jetzt mal *g ) eine 7.69 exe,
alle die schon 7.68 drauf haben können sich das 7.69 upd zip in den dia ordner packen

download

ich habe da mal eine frage, insbesondere an diejenigen, die die aktuelle version von chaos empire, also 7.69, bereits besitzen:
habe ein großes problem im 2.akt weiterzukommen, kann mittels horadrimwürfel nicht die erforderlichen questitems wie den horadrimstab und kalims wille herstellen und hänge somit jetzt im zweiten akt fest!!!
kann mir in der hinsicht jemand sagen, was ich machen kann bzw muss, um doch in den nächsten akt zu gelangen??
es wäre wirklich sehr hilfreich für mich^^

Du brauchst die folgenden 5 Worte: "Verwandel" "mich" "mit" "den" "anderen" zusätzlich zu dem Amu und Stab.

Die Worte findest du hier:
"Verwandel" in den Hallen der Toten - Level 3, Monster: Lazarus
"mich" im Steingrab - Level 2, Monster: Kriecharm
"mit" im "Palast - Level 3, Monster: Feuerauge
"den" in der Fernen Oase, Monster: Käferkau
"anderen" im Tal der Magier in einem Grab, Monster: Kaa der Seelenlose

aus diesem tollen Guide/Hilfe zum CE-Mod: Chaos-Empire: Kleine Hilfe

Da findet sich eigentlich alles wissenswerte zum CE-Mod, schön sortiert und auf deutsch.

ironmike schrieb:
und was machen mac user ???

ich hab zwar keine ahnung vom mac, aber wie wäre es mit mac runterfahren und dann windows booten?

ne mac-version von CE ist nicht geplant, zumindest steht das so hier.

Da die Website down ist (bzw die Links auf dieser 404 sind) mal einige Fragen zum Mod:

1.) Wird er überhaupt noch unterstützt bzw. weiterentwickelt?

2.) Ich hab mir jetzt 7.69 installiert. Es läuft zwar auf 1.12, aber kann ich davon ausgehen, dass es nur auf 1.10 bzw 1.11 ausgelegt wurde und deshalb irgendwann total verbuggt sein wird.?

3.) Meine Kiste ist abgeschlossen (könnte etwas mit Punkt 2 zu tun haben :D ).

Ich mag den Mod sehr und würde ihn wahnsinnig gerne mal zocken, daher bitte ich um Hilfe. :)

zu 1)
Chaosempire.eu/forum funzt bei mir. welche adresse hast du denn versucht?

zu 2)
denke nicht das du probleme kriegst, da mit 1.12 ja nur geändert wurde das man die CDs nicht mehr zum Spielen braucht, wenn man D2 vollinstalliert hat.

Aber ausprobiert hab ichs jetzt noch nicht :angel:

zu 3)
hm, Kiste abgeschlossen? hab ich ja noch nie was von gehört. oder bist du noch in akt 1 und versuchst die Kiste zu öffnen wo in LOD die Kiste ist?

Da ist sie nämlich nicht mehr, geh mal unten links im Lager der Jägerinnen auf die Klappe zum Friedhof. Da steht die persönliche Kiste rum

1.) Geht, hatte vorher nur die planetdiablo Addresse.

2.) Alles klar. :D

3.) Oh mann, stimmt.

Alles geklärt, danke an dich. :angel:

okay, da mir kein anderer thread in der sufu gezeigt wurde der passen könnte frag ich jetz mal hier
hab vor jahren mal ce gespielt (glaube noch 7.65) und weiss nun nich mehr wie ichs gelöst hatte dass ich ce installiere ohne meine d2 original version untauglich zu machen, reichts da meine normalversionen einfach zu kopieren und in eine der kopien dann ce zu installieren?
und wenn ja klappt das bei 7.69 auch alles?

eigendlich must du nur 7.69 installieren,
durch den "Mod Aktivator" kannst du dann zwischen CE und LoD umschalten

hmmm, ging das echt? ich meine ich hätts damals kopiert, aber kann mich auch irren
klappts auch wenn ich die modifizierte gfx.dll drin hab? wenn nich muss ich wohl eh kopiern *g

bis vor kurzem gabs ja nur 7.68 und ein update für 7.68,
da muste man 7.68 installieren, dann den mod aktivieren und dann das update in den diablo ordner kopieren,
mod aktivieren war wichtig da man ohne aktivieren beim reinkopieren des updates seine komplette installation zerschiessen konnte,

bei 7.69 muss nur noch installiert werden

kopieren des originals wie bei andere mod's ist nicht nötig

das mit der modifizierte gfx.dll weis ich nicht, da man CE eh nur einmal starten kann, mustest mal auf der CE seite nachfragen

alles klar, dankesehr schonmal :) ja dass man das nur einmal starten kann weiss ich, und dass die registrierung reichlich umständlich war wenn ich mich recht erinnere *g

wollte eigentlich auch mal CE Probieren.
Leider Will er die CD abfragen, die ist aber kaputt.
Hab mir LOD von der Blizzard seite runter geladen, weiss jemand ob das noch irgendwie angepasst wird? muss man ja feststellen können ob ich die original dateien hab.

Edit: das ist gar net mein account???????????
Nichtmal die E-mail ist meine, hab mich schon gewundert warum ich mich nicht einloggen musste.

Wie kann denn sowas?

Zurück
Oben