• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu chargebug

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
yo hey erstmal :)

Ich wollte wissen wie der zusammenhang von charge+hs ist dass der chargebug auftritt.

Bzw wann tritt er auf?


mfg
 
wenn dein hs in der charge animation ausgeht. passiert in den seltensten fällen wegen der zeit, eher wenn du gekillt wirst
 
kk. danke für die erste antwort.

D.h. wenn ich hs anhabe und durch die gegend charge und während des chargens killt werde oder hs ausläuft dann hab ich charge bug. Hab ich des richtig verstanden?

Und beheben kann ich ihn ggf. mit waffenslot switch oder rejoin oder?


mfg
 
zu beheben ist dieser nur mim rejoin. den den, du meinst passiert wenn man charget und bevor die ani aus ist, nen anderen skill wählt. dann bleibt dein pala in der luft stehen. dann zweimal w drücken und alles is geritzt. aber der erste von beiden is nur durch rejoin zu behben
 
oke danke hat sich alles damit erledigt.


kann zu

mfg
 
Zurück
Oben