f.rankie
Guest
Hi, sorry erstmal für den nicht gerade aussagekräftigen Thread Titel.
Ich habe damals bei Release D2 Classic und danach LoD gekauft und jetzt, nach zig Jahren, wollte ich wieder mal anfangen zu spielen
Nur leider habe ich meine Classic CDs samt CD Key nicht mehr gefunden, dafür aber die LoD CD + Key. Ich hab schon probiert, mir ein Image einer Classic zu installieren, geht auch wunderbar (beides deutschsprachig), nur komm ich trotzdem nicht ins Bnet. Ich schätze mal, dass auch der äh... "erfundene"
CD Key der Classic überprüft wird.
Also... plane ich jetzt, auf so ner Seite einen CD Key für die Classic Version zu erstehen, kostet nur ein paar Dollar. Der soll angeblich für alle Realms gelten, nun meine eigentliche Frage:
Kann ich ein englisches D2 Classic und ein englisches LoD downloaden und mit dem sauberen, neuen Classic Key aus den USA und meinem sauberen, deutschen LoD Key installieren und damit ins Battlenet gehen?
Ich könnte auch ein deutsches D2 Classic downloaden und müsste dann nicht die Expansion extra runterladen, da ich die ja in Deutsch besitze (Sprache umstellen ist ja kein großes Ding), allerdings bleibt dann weiterhin die Frage offen, ob man einen CD Key, der evtl. aus China
oder den USA kommt, mit einer deutschen Version oder umgekehrt, einen deutschen Key mit einer englischen Installation verwenden kann.
Denke mal das wird gehen, aber ich warte lieber ma mit der Bestellung
Danke schonmal im Voraus.
Ich habe damals bei Release D2 Classic und danach LoD gekauft und jetzt, nach zig Jahren, wollte ich wieder mal anfangen zu spielen

Nur leider habe ich meine Classic CDs samt CD Key nicht mehr gefunden, dafür aber die LoD CD + Key. Ich hab schon probiert, mir ein Image einer Classic zu installieren, geht auch wunderbar (beides deutschsprachig), nur komm ich trotzdem nicht ins Bnet. Ich schätze mal, dass auch der äh... "erfundene"
CD Key der Classic überprüft wird.Also... plane ich jetzt, auf so ner Seite einen CD Key für die Classic Version zu erstehen, kostet nur ein paar Dollar. Der soll angeblich für alle Realms gelten, nun meine eigentliche Frage:
Kann ich ein englisches D2 Classic und ein englisches LoD downloaden und mit dem sauberen, neuen Classic Key aus den USA und meinem sauberen, deutschen LoD Key installieren und damit ins Battlenet gehen?
Ich könnte auch ein deutsches D2 Classic downloaden und müsste dann nicht die Expansion extra runterladen, da ich die ja in Deutsch besitze (Sprache umstellen ist ja kein großes Ding), allerdings bleibt dann weiterhin die Frage offen, ob man einen CD Key, der evtl. aus China
oder den USA kommt, mit einer deutschen Version oder umgekehrt, einen deutschen Key mit einer englischen Installation verwenden kann.Denke mal das wird gehen, aber ich warte lieber ma mit der Bestellung
Danke schonmal im Voraus.