Faevor
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich spiele eben einen Tornadostormer im SP. Da ich aber befürchte, dass Hurricane nicht genug dmg macht um PI´s effektiv zu bekämpfen denke ich darüber nach wie ich den Schaden gegen Pis zu stärken.
Die Überlegung ist mir einen 2. Slot für Pì´s einzurrichten.
Möglichkeit 1 wäre ein Slot mit einem 4 sox Monarch Mit 4 Facetten und Facettenschwert, alternativ Voice of Reason
Möglichkeit 2 einfach eine Runzelrübe^^
Das 2 die billigere Variante wäre ist mir klar, die Frage ist:
Angenommen ich Caste mit 1. Slot(geplant Hoto und Spirit) einen Hurricane und wechsle dann in den 2. Slot (wo nach Möglichkeit 1 mind 4 Facetten gesockelt sind, also mind +12% cold dmg). Wirken die +12% cold dmg dann auch auf den schon angecasteten Hurricane oder nicht? die -Resis wirken auf jeden Fall, oder?
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Die Überlegung ist mir einen 2. Slot für Pì´s einzurrichten.
Möglichkeit 1 wäre ein Slot mit einem 4 sox Monarch Mit 4 Facetten und Facettenschwert, alternativ Voice of Reason
Möglichkeit 2 einfach eine Runzelrübe^^
Das 2 die billigere Variante wäre ist mir klar, die Frage ist:
Angenommen ich Caste mit 1. Slot(geplant Hoto und Spirit) einen Hurricane und wechsle dann in den 2. Slot (wo nach Möglichkeit 1 mind 4 Facetten gesockelt sind, also mind +12% cold dmg). Wirken die +12% cold dmg dann auch auf den schon angecasteten Hurricane oder nicht? die -Resis wirken auf jeden Fall, oder?
Ich hoffe mir kann jemand helfen