• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu +cold dmg nach Slotwechsel

Hm,
jau, geht sehr gut. Wenn man bedenkt, dass ein Tornado 6000 on Collision Dam und 6000 Aurenschaden anrichtet, ist das schon recht viel.
Und zu LR: die Stäbe für den Zweitslot können maxiaml LVL 3 Widerstandsschwund haben. Dies reduziert die Resistenzen um 41%. Da die meisten Monster in Hell in dieser Höhe etwa gegen Kälte resistent sind, stellt man mit Widerstandsschwund den "Normalschaden" des Hurricans wieder her. Piercen geht damit aber regelmäßig nicht, es sei denn, ein Ziel hat Resis zwischen 100 - 108. Ist aber imho nicht der Fall. CI haben wesentlich mehr als 108 Resi.
mfg
tyr

schreib bitte nicht aurenschaden, wenn librarian das sieht, haut er dich. ich verweise dazu auf diesen post.

der periodic dmg trifft ja nicht bei jedem monster, das hängt halt von flugbahn, weg zum monster, monstergröße etc. ab. das er bei einem guten treffer einem monster einen epriodic dmg verursacht ist allerdings schon ziemlich wahrscheinlich. dank der größe des wirkungsbereiches (die über die animationsgröße hinaus geht), kann es eventuell auch 2 treffer geben, wenn wer will, kann er das ja mal ausrechnen. die benötigten daten sollten in der missiles.txt und der monstats.txt zu finden sein, eine berechnung der geschwindigkeit und des dmg delays steht ja auch in der tornado-skillbeschreibung. wenn jemand das mal berechnet, kann er mir die berechnung als link ja mal via pm schicken, vllt mach ichs die tage auch mal selber (aber eher unwahrscheinlich)

CI´s bekommt man ja so gut wie nie mit infi oder noch höherem gepierct , weil die einfach enorme ressis haben.

bei nem PI/CI gegner, wo altern nicht das CI auflöst. kann man halt nix machen. es , es sei denn man hat nen barb mit lawbringer als merc, der feuerdmg auf der waffe könnte mit müh und not reichen.

xardas149 schrieb:
CI´s bekommt man ja so gut wie nie mit infi oder noch höherem gepierct , weil die einfach enorme ressis haben.

bei nem PI/CI gegner, wo altern nicht das CI auflöst. kann man halt nix machen. es , es sei denn man hat nen barb mit lawbringer als merc, der feuerdmg auf der waffe könnte mit müh und not reichen.

Seit wann kann altern CIs piercen?:clown:

Servus ;)

Also ich hab meinem Barb nen eth Lawbringer in einem Koloss-Schwert gebaut..
Wenn die Pi / Cis Untot sind gehts noch aber wenns zum beispiel ekelhaftere werden wirds arg schwer nur mim Söldner ;)

Ich glaub für ein 8pl Game und dann noch aleine gibts dafür keine Sinnvolle Lösung .. Ganz normal , also wennde aleine rumläufst, wäre vieleicht ne Möglichkeit noch selbst Ele Dmg Auszuteilen.. zb. Baranas oder Ähnliches

jajaja, dummer tippfehler, war natürlich PI gemeint :rolleyes:

könntest dir auch noch nen lacerator einpacken und hoffen dass du mal triffst, mit ad kanste evtl noch mehr piercen

aber ganz ehrlich: gegner die nicht piercebar pi und noch ci sind, das ist verdammt selten (ich hab glaub ich noch nie einen gesehen). die paar kannste dann auch stehen lassen

Wenn es sich nur um PI handelt, ARKTISWIND? :C reicht easy um pi's zu killen >_> (zumindest + hurri..)

wobei der hurrikan dabei etwas 99% des Schadnes machen würde, da Arktiswind ausser freezen nichts kann

demzufolge ist dein Post afaik unnötig...

Die Runzelrübe passt in das Konzept des Eisheiligen,
beim Stormer würde ich sie,wenn überhaupt,nur als
evtl. Übergangslösung ansehen.
Ausserdem gibts wohl etliches sinnnvolleres für
den 2.Slot,z.B. MF oder evtl Tele.
CI´s sind mir durchaus schon öfters untergekommen,
kann u.U. ewig dauern,zumindest der Hurridam packts da
kaum,in der Tat ist da der Merc wohl gefragt,
was er auch sehr zuverlässig tut.

Durch Schnitters hat er einen relativ guten Leech,
ausserhalb CS wohl am ehesten zu gebrauchen,
WST ist allerdings auch oft IM verseucht.

Lacerator wär durchaus mal ne Alternative,Sölliwaffe
müsste man dann aber wohl was anderes nehmen,
Altern dürfte rausfallen und in Puncto Sicherheit
hat man an Boden verloren.

122 Dex(Req Lacerator) hat man wohl mit MaxBlock,ohne wohl nicht.

MfGg Marco

Beim lacerator seh ich eher Probleme mit der trefferchance um ihn sinnvoll nutzen zu können

und so viel mehr als altern bringt ad auch nicht unbedingt, ergo würd ichs lassen und den 2. slot für was sinnvolles nutzen

ich hab genug Tornadostormer gespielt und nicht ent-immunisierbare Pis, die auch noch Ci sind, waren das geringste problem kommt nämlich extrem selten vor.

Zurück
Oben