• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu craften

ich hab lediglich verständlich zusammengefasst, was da schon stand und der ersteller wohl nicht so ganz kapiert hatte. ja, mit fremden federn geschmückt.

'comprende?' heisst 'verstanden?' was ist daran hochnäsig?

und das:

fury280286 schrieb:
also wollt mir nen gutes trap amu graften wie fang ich da am besten an

wenn ich das richtig verstanden hab is es so

sagen wir ma ich nemm nen amu mit drei zu fallen + juwel + thul + perf smaragt
kommt ungefair folgendes raus also die drei zu fallen beliben und dazu komm noch 4 artribute

wenn ja wo nach richtit sich was dabei rauskommt

fury280286 schrieb:
so das noch ma in deutsch

kann man wohl durchaus als 'selfpwn'd' bezeichnen, hm?

wenn furry deinen post auch nur ansatzweise versteht, kriegste nen keks.

Auf Deutsch klingt es sehr wohl nochnaesig. Egal, tu was du nicht lassen kannst.

Aber was das eigentliche Thema angeht: Es ist einfach falsch, egal fuer wie verstaendlich du es auch halten magst. Es macht einen gewaltigen Unterschied ob ein item ilvl 93 oder 88-97 hat...
Fehlinformationen & Halbwissen in die Gegend posaunen ist zumindest mittel- bis langfristig immer kontraproduktiv.

Zurück
Oben