• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu cs-hammerdin.

Seblfant

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollt einfach mal fragen was ihr von folgendem Equip haltet und was es zu verbessern gibt. Ich benutze den Pala zum mfen im cs und die in Klammern stehenden Items möcht ich möglicherweise anziehen.
Ich spiele sc ladder.

Pala: Harle (Reif?), hoto, vipern (Skulli), perfektes Spirit (Herold?), magierfaust, arachnid, wasserwanderung (wts), soj, fc Ring, Rising sun (maras, casted amu ?).

dann noch ein +3 zu barb Amu + cta zum boen und nen stab mit tele ladungen zum sölder retten bzw. zum telen in cs.

Söldner (Akt 3) hat lawbringer, sturmschild ( eth wenn ich eins finde), ga (eth wenn ich eins finde), Kiras (Krone der Ähonen).

Danke für VOrschläge und Anregungen.

Was soll ich dem Söldner in seine Items Sockeln?

wenn du nicht speed cssen machen willst, kannste den a3 merc getrost lassen

aufgehende sonne passt

willste auf 125 fc gehen dann spirit> herold
willste mffen dann ebenso

+3 kriegsschrei amu wirkt nicht auf deine kampfbefehle, die werden nur durch : zu allen fertigkeiten
erhöht

eth sturmschilder gibts nciht weil sturmschilder imme runzerstörbar sind

Was willste denn nun genau mit dem Pala? Oben steht was von MF, aber das Equipment ist in keinster Weise für MF ausgelegt... Nichtmal ein Nagelring dabei geschweige denn Ali Baba ode Möwe im 2. Slot.
Söldner tät ich im CS weglassen, der verreckt eh dauernd, das wird zu teuer. Zumal Du Dich eh nciht auf Insight stützt sondern der Söldner lawbringer trägt.
+3 Barb Amu bringt Dir genau gar nix.

meiner is hc und so sieht so aus:

helm: harle "ral"
rüssi: skully "PTopas"
gurt: arach
waffe: hoto
schild: spirit
amu: rising sun
handschuhe: trang ouls
ringe: nagel + rare 10fc

komme genau auf 125fc und hab auch genug mf.

im inventar hab ich einen skiller, nen gheeds und mittelmäßige life, res und mf sc's.
hatte vor dem hoto ein wizzy drin und das ging eigentlich genau so gut. :)
alternativ eventuell noch spirit, dann wird's wohl aber mit den res schwer.

black :hy:

pic up :D

Black-TJ schrieb:
alternativ eventuell noch spirit, dann wird's wohl aber mit den res schwer.
find ich jetzt nicht weiter tragisch. vor welchem element will man sich denn im cs schützen? doch hauptsächlich vor feuer, alles andre ist viel zu schwach um gefährlich zu sein, wenn man mittelmäßige resis hat.
grad die feuerresis ist aber mehr als unwichtig, du hast doch risin sun dabei. lieber bewusst weniger fireresis einpacken als zuviel, denn du willst dich doch durch feuerschaden wieder aufladen. ansonsten kann ich das risin nicht ganz nachvollziehen :)

gruß
Blanchefleur

Naja ich will halt im cs mfen.
Muss sagen mein Akt3 Söldner hat Sturmschild, GA, Kiras, Lawbringer und stirbt so gut wie gar nicht. Hätte nur interessiert ob die Krone der Ähonen wegen damage reduce der Kiras vorzuziehen ist, da ich trotzdem auch max resis komm. Und on ihr anstatt GA ne andere Rüssi nehmen würdet.

Und für slot 2 nehm ich ne Möwe. Muss halt dann für bo und telen wechseln.
Rüssi nehm ich Skulli. Dann komm ich mit fc ring und perfekten Spirit auf 125 fcr wenn ich dass richtig sehe.
Hab dann so ungefähr 250 mf ohne slot 2 des sollte doch reichen oder.
Spielt es irgendeine Rolle ob ich Magierfaust oder TO als gloves nehme?

sagen wir es mal so
der akt 3 sölli stößt alle untoten weg

zum mffen will man aber im cs jedes monster killen (von wegen siegelbosse haben nur tc 78, diablo nur tc 84, das normale monster tc 85 oder 87, bin grade unsicher ^^)

da nützt dir dieser merc nichts.

Ich renne momentan das cs mit
skulli
harle pt
hoto
35er spirit
rare schuhen mit mf
wächtertreu
tal gürtel
2x nagel
aufgehende sonne

resis ohne fackel oder anni sind irgendwo bei
30 feuer 35 blitz und irgendwas in die 70er kälte oder so...

feuer heilt dank aufgehender sonne, andres ist egal, für mana gibts pötte und rücknahme

killspeed is locker vorhanden, mit inv sinds bei 450 mf, sollte auch reichen
75 fc reicht mir in diesem fall auch

CoA wird dein merc wohl kaum tragen können, die a3er tun sich mit nem nich mit hel gesockelten sturmschild schon schwer
viele resis zu geben muss auch nicht serin weil die selber resis bekommen pro level up...

n stahlschatten wäre wohl einer der besten helme

@ blanchefleur

also soll ich am besten die Ral aus der harle holen und nen topas sockeln?

wollte die res aus gewohnheit einfach golden sehen. :D

@ seblfant

ne krone der ähonen würd ich nu nich grad aufn merc legen...
meiner hat zuflucht, ne eth viper, felsstopper und ne eth lidless an.

kommt damit eigentlich super zurecht.

Ok dann geb ich meinem wohl die Kriegsreisenden als bootsund möglicherweise einen nagel für den soj. 125 fcr will ich schon beibehalten.
Also den 10%fcr ring und magierfaust/TO.
Also ich muss sagen das Wegstoßen hilft vor allem beim hintertelen und ich kill trotzdem alle Monster sehr schnell . Die werden ja nicht weit weggestoßen.
Wegen der Stärke also Sturmschild kannst locker ohne hel nehmen. Hab nen Helm mit 3 PAs genommen. Danach wirkt ja +30 auf Stärke des Schildes und dann kannst wieder nen anderen Helm nehmen.

Black-TJ schrieb:
@ blanchefleur

also soll ich am besten die Ral aus der harle holen und nen topas sockeln?

wollte die res aus gewohnheit einfach golden sehen. :D
definitiv, davon hast du wesentlich mehr :)
bei fireresis um 0 entfaltet risin erst seine richtige wirkung. selbst im negativen bereich bekommst du leben zurück anstatt es zu verlieren *gg*

@neithan
TC 87, die TCs sind in dreierschritten aufgebaut

Blanchefleur

hintertelen..
wozu hat man charge und im flammenfluss und am anfang des cs in den seitengängen löaufen einem die monster eh in die hämmer, der rest is stellungsspiel was man auch raufkriegt

@blanchefleur
danke

Über charge hab ich überhaupt noch nicht nachgedacht

also ich in HC möchte die zuflucht-aura gerade bei de seis nicht missen.
der und seine jungs hauen manchmal böse rein...

wenn der spawn dann n bisschen bescheiden ausfällt,
habs ichs gern wenn die alle n stück vom pala weggestoßen werden. :)

mindestens einmal hats meinem pala das leben gerettet.
und man kann ja auch mit der aura alle monster töten. :)

Zurück
Oben