Seblfant
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich wollt einfach mal fragen was ihr von folgendem Equip haltet und was es zu verbessern gibt. Ich benutze den Pala zum mfen im cs und die in Klammern stehenden Items möcht ich möglicherweise anziehen.
Ich spiele sc ladder.
Pala: Harle (Reif?), hoto, vipern (Skulli), perfektes Spirit (Herold?), magierfaust, arachnid, wasserwanderung (wts), soj, fc Ring, Rising sun (maras, casted amu ?).
dann noch ein +3 zu barb Amu + cta zum boen und nen stab mit tele ladungen zum sölder retten bzw. zum telen in cs.
Söldner (Akt 3) hat lawbringer, sturmschild ( eth wenn ich eins finde), ga (eth wenn ich eins finde), Kiras (Krone der Ähonen).
Danke für VOrschläge und Anregungen.
Was soll ich dem Söldner in seine Items Sockeln?
Ich spiele sc ladder.
Pala: Harle (Reif?), hoto, vipern (Skulli), perfektes Spirit (Herold?), magierfaust, arachnid, wasserwanderung (wts), soj, fc Ring, Rising sun (maras, casted amu ?).
dann noch ein +3 zu barb Amu + cta zum boen und nen stab mit tele ladungen zum sölder retten bzw. zum telen in cs.
Söldner (Akt 3) hat lawbringer, sturmschild ( eth wenn ich eins finde), ga (eth wenn ich eins finde), Kiras (Krone der Ähonen).
Danke für VOrschläge und Anregungen.
Was soll ich dem Söldner in seine Items Sockeln?