• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu cta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
hi @ all

kurze frage: wenn ich zwei cta`s in den händen halte
kommen beide bo lvl zusammen oder kann ich mir dann aussuchen
welchen bo ich dann nehme?

danke

mfg eppo

egal wie viel +bo auf den cta's ist, es wirkt maximal +3. für beide. +2 all skills natürlich auch noch.

/chareigene fertigkeiten werden immer bei +3 begrenzt, falls man verschiedene items trägt, die die gleiche fertigkeit steigern (zB 2xcta) wirken trotzdem nur max +3. optimum bei bo auf dem barb ist also ein cta (3bo + 1all) und eine bo waffe (+3 bo oder ein hoto), also +7. 2cta geben nur +5.

Kommen beide zusammen,werden aber gecapt.
2xCTA maximal +7 glaub ich.

MfGg Marco

Edit sagt>im Barbforum >mit 3er Bo Waffe und 1 3er Cta bekommt man +7 Bo und das ist somit das max erreichbare.<

hatte mir überlegt für meine sorc n zweites zuzulegen
weiß nu nich was ich machen soll.
Oder wäre ein zweites rw sinvoll? wenn ja welches?

mfg eppo

Gegenstand: Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer

wie willst du deiner sorc 2 cta auf einmal verpassen? cta + spirit oder falls du ohne spirit spielst cta + lidlose/sigons und fertig.

du meinst wohl dass du für deine sorc einen BO barb bauen willst oder?
bei einer sorc ist es eh egal weil sie nicht in jeder hand eine waffe halten/tragen kann
und beim barb ist es wie gesagt gecapt, +3skill +1all und dann nimmt man am besten in die andere hand +3gleve oder wenn man mehr kleingeld hat eben ein hoto

auf einer sorc mit hoto dann eben was mit + im schild
am besten dann spirit mit +2 und wenn dir die req zu hoch sind kannst auch pracht in einem rohling oder sigons/lidless nehmen

edith sagt barb > all :D

na gut da hat sich meine frage erübrigt. wollte 2xcta im 2. slot legen,
wusste aber nich das sie nur eine 1hand-waffe tragen kann.
is mein 2. char hatte vorher nurn barb.

danke

mfg eppo

Jo aber schon 2 Cta´s:rolleyes:
Ich weiss ist Flame, aber ein Rat: Lvl dir nen ganz normalen Barb hoch und nutz sein BO mit 2 +3 Speeren, das kommt billiger und reicht masse. Jede Sorc kommt auch ohne Bo durch, und ein lvl 30 BO von nem Barb mit billigem Eq. reicht locker aus um sicher zu spielen.

Hat sich ja inzwischen geklärt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben