• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu d2 mehrmals starten

It's me!

Diablo-Veteran
ja, habe nun endlich auch einen zweiten key.
hab diesen thread gelesen.

kleine frage dazu: die erste d2 version, die hab ich ja schon drauf und läuft auch ohne probleme. muss ich die nun deinstallieren und wieder installieren oder kann ich direkt bei punkt d weitermachen?

zu diesem punkt gerade noch eine frage:
Nun wird ein neues Verzeichnis für die Installation angelegt, das den zu der Keykombination passenden Namen tragen sollte, im Beispielfall wäre das z.B. C:\D2Installs\Andariel

wie genau mache ich das? (bin echt nicht so der pc freak, also kopieren ok, aber wo ist das zeug und verzeichnis anlegen?)

Vielen Dank für eure hilfe!

Wenn du schon eine funktionstüchtige Installation drauf hast, dann kannst du direkt mit dem Punkt d weitermachen.

Einen neuen Ordner erstellst du, indem du in dem Verzeichnis, in das der neue Ordner kommen soll (in Beispiel c:\D2installs) mit der Maus rechtsklickst und unter dem Menüpunkt "Neu" ausmarkierst und dann auf "Ordner" klickst (ist ganz oben). Dem Ordner kannst du dann deinen gewünschten namen geben (einfach eintppslen und mit enter bestätigen)

Kopieren kannst du dann den ganze inhalt deines alten ordners (also da wo deine erste Installation ist) in dem du alles markierst und ganz oben im Explorer auf "Bearbeiten" und dann auf kopieren klickst (einfach geht es mit der Tastenkombination Strg + C). Dann gehst du in den neuen Ordner und klickst wieder unter bearbeiten auf "Einfügen) (oder drückst Strg +V)

Hoffe das war ausführlich genug ;)
Bei weiteren Fragen einfach posten!

:flame: mfg thunderbirds :flame:

vergiss lieber dein Vorhaben, soeben wurden User mit dieser Modi-DLL gebannt im Battle.Net. Also VORSICHT!

MfG Horst XD

€: Ne Ziege, ich werd bekloppt:ugly:

@thunderbird danke erstmal

@ horst danke für die warnung, habs aber noch rechtzeitig mitbekommen. weiss nicht, obs glück war (hab noch alles) oder pech (gerade nun zweites keyset gekauft).

irgendjemand eine idee, wie man das ganze legal hinbekommt?
hab das hier in nem commthread gefunden:

Originally posted by HorstSchlemmer
Die dll sollte unbedingt sofort ersetzt werden.
link
Da unter patches das 112a Archiv (!) runterladen und bei allen installationen die Dateien ersetzen.

wenn man es mit dieser datei macht, dann kann man d2 auch mehrmals starten (ich kenne die variante mit den benutzerkonten, würde aber lieber so)
weiss man schon was?

Also auf keinen Fall was mit der DLL, was es sonst so für Möglichkeiten gibt, weiß ich net so, aber mach ja nix, wo Spieldateien verändert werden, oder sonstige Programme mit D2 laufen (also wirklich miteinander, so wie 3rd-Party Programme). Mehr kann ich dazu nix sagen.

kein fall mit dem dll
mod

man brauch man mehre windows benutz zu machen

das geht.

mal bitte hier schauen, ganz einfach^^ 100% legit!!!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884

Ich habe es bislang so gehandhabt, dass ich D2 mit Hilfe eines zweiten Benutzerkontos zweimal starte. Ohne Nutzung dieser dll-Datei

Kann man deswegen auch gebannt werden? (IP-Gleichheit bla?!?)
Ich trau mich gerade nicht, D2 nochmal zu starten.

Sheograth schrieb:
Ich habe es bislang so gehandhabt, dass ich D2 mit Hilfe eines zweiten Benutzerkontos zweimal starte. Ohne Nutzung dieser dll-Datei

Kann man deswegen auch gebannt werden? (IP-Gleichheit bla?!?)
Ich trau mich gerade nicht, D2 nochmal zu starten.

Das ist die Frage, die es noch zu klären gilt.
Im Moment scheiden sich da die Geister, bei den einen funzt es seit jeher und die wurden nicht gebannt, aber sagen wieder, sie gehen nur nach dieser Methode online und wurden mit allen Keys gebannt.

Einen Tip, wie Du dich dazu verhalten sollst, wirst Du in diesen Zeiten, die momentan vorherrschen, hier wohl nicht bekommen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben