• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu D2SE

Tenebrae85

Member
Registriert
22 August 2014
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen :hy:

die neue Mod "Project Diablo 2" hat mich aus der Versenkung geholt und meine fast 2 jährige Abstinenz beendet.
Jetzt hätte ich aber auch mal wieder richtig Bock ohne Latenzen durchs Chaos Sanktuarium zu telen.

Ich hab nur folgendes Problem: Ich habe keine Ahnung wie ich D2SE wieder zum laufen bekomme.

Mit der "-w Window Mode" Funktion komm ich zwar ins Spiel, allerdings bekomme ich beim beenden folgende Fehlermeldung:
"An exception (C000000D) occured during DIIEntryPoint or DIIMain in module C:\Program Files (x86)\DiabloII\glide3x.dll"

Project Diablo2 spiele ich in der englischen 1.14d Version. D2SE geht ja nur bis Patch 1.13c.
Könnte es daran liegen?
Ich hab auch etwas Angst meine Savegames in den D2SE Ordner zu kopieren, da ich mir alles im Patch 1.13c (deutsche Version) erspielt habe.


...und wie bekomm ich D2SE im Vollbild Modus zum laufen? Der Window Mode geht garnicht ^^

HIILLLFFFEEE :rolleyes:

Gruß
 
:hy: dafür bist du im Forum der Modifikationen denke ich besser aufgehoben als bei uns im SP Forum, hab den Thread mal dahin verschoben aber noch den Verweis im SP Forum stehen lassen falls sich doch bei uns jemand rumtreibt der was das angeht fit ist ;)
 
Ich hab nur folgendes Problem: Ich habe keine Ahnung wie ich D2SE wieder zum laufen bekomme. ...

Schau´ mal hier:

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794426-Plugy-Fehlermeldung-beim-Verlassen

Den Fehler habe ich nicht wegbekommen.
Dies hat dazu geführt daß ich nun ohne D2SE zocke.

Was Du noch versuchen könntest wäre diese "d2sound.dll" zu testen.
Vielleicht hilft es Dir.

Gruß, Tom
 
Danke @Mac, hat funktioniert. :hy:




...bleibt nur noch mein Problem mit dem Fenstermodus :(
Ich hab schon verschiedene Einstellungen in der "Configure Glide" in D2SE ausprobiert - hat aber leider nix gebracht.





Edit:
Mein Problem mit dem Fenstermodus konnte ich durch das Programm "Borderless Gaming" lösen.
Läuft also wieder bei mir :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben