• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den CD-Keys Diablo 2 LOD

b0b0_c

Mitglied
Hallo Leute, mein Problem ist folgendes,
Ich will mal wieder LOD zocken und hab das Spiel auch mit CDs und Keys, sogar mehrmals. Ich hab DIA 2 bei mir installiert (davon habe ich einen Key, den anderen find ich nicht mehr...) und auch LOD (davon habe ich 2 Keys). Eine Freundin von mir will auch mitspielen, allerdings hat sie das Spiel nicht, also würde ich ihr mein Spiel geben. Klappt das, wenn wir beim Orginalspiel den gleichen Key benutzen und nur bei LOD eben die 2 verschiedenen. Also können wir und dann trotzdem beide gleichzeitig im Battle.net aufhalten?

Gruß b0b0

nein

fürs Bnet braucht man je einen Classic Key und einen Expansion Key

Zurück
Oben