• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu den Körperteilen

DieKiste

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin,

mich würde mal interessieren, ob ich mit meinem Tornadostormer ne Chance habe die drei Körperteile zu organisieren?
Er ist ganz gut bestückt und hat in Hölle eigentlich keine Probleme, außer Physisch/Kälte Immune.
Meine Frage ist jetzt: Ist das schaffbar alleine (wenn nicht was mitnehmen)?

alleine würd ich eher nein sagen, da er zu wenig physisch austeilt. wie es mit dem leben absaugen ausschaut weiß ich leider nicht.
Aber du kannst ja mal nach Hilfe gucken und dann das ganze starten und es versuchen.

Empfehlenswert dafür ist wie praktisch immer der Smiter, da maximale trefferquote und mit einem LT stab spart man sich auch Draculs / Exil. So ist der char günstig zu bauen und hat eigtl. keine probleme.

der tornado macht zwar phys. schaden, aber leben kannst damit keins (auch net mit lifetap) absaugen.

ob du damit die körperteile holen kannst weiss ich ehrlich gesagt nicht. versuch macht kluch :D

eher nicht ;)

du kannst nicht leechen und machst nich genug schaden. man braucht für diese wesen CB, gute und schnelle trefferquoten, etwas, was die monsterheilung verhindert und noch anderes zeugs ;)

du machst zwar physischen schaden mit 100% trefferchance, aber ohne CB und leech wirst du denen nicht ein haar krümmen bzw. vorher draufgehen.

ein tornadostormer ist ungeeignet für diese aufgabe. selbst mit einem anderen equip...

Wird eher sehr schwer...
Problem ist, dass du erstens kein CB austeilen kannst, was bei dem vielen Life den Hauptschaden ausmacht und du auch keinen leech hast. Außerdem kannst du nicht die Reg unterbinden.
Gerade Lilith mit ihrem Gift wird wohl ziemlich unmöglich, weil das life da so schnell weg ist.
Dein Merc könnte es versuchen mit genug CB, wenn du lifetap castest, allerdings wird wohl spätstens bei Lilith Schluss sein, die ist für Mercs absolut tödlich.

Tja das ist ja sehr ernüchternd!
Trotzdem erstmal danke für die Antworten.

Versuchen werde ich es wohl kaum nach dem Feedback hier.
Klingt nicht so einfach und ich habe keine Lust meine Schlüssel für einen Versuch zu opfern....
Dann lass ichs lieber erstmal.
Also sind meine Möglichkeiten, um mal zusammenzufassen, einen Smiter basteln, jmd um Hilfe fragen.
Oder gibts noch einen anderen Char der dazu in der Lage ist?

Ich habe seit 2004 nicht mehr d2 gespielt, kann mich aber noch erinnern, dass wir die drei immer einfach mit unseren Hammerdinen gekillt haben und das war nicht alzu schwer. Allerdings hatten die auch ne ganz nette Gaderobe. Und so ein Karl Lagerfeld Pala kann ich mir zur Zeit noch nicht leisten...

sicher das es net hinhaut?

mit maxblock dem-red und nem hohen verteidigungswert, der dmg muss halt ordentlich sein, andys fratze bietet schonmal 10% auf max giftwiderstand gegen lilith, probieren geht über studieren :P
zusätzlich nen stäbchen mit altern drauf, ich denke es ist zu schaffen, aber man brauch das nötige equip :]

ich sag: never.

du glaubst nicht, wie das bei der mit dem gift abgeht. nichtsdestotrotz ist der dmg einfach viel zu niedrig...

es gibt eine menge charaktere, die die nötigen voraussetzungen erfüllen. jedoch sind die meisten von einem guten equip abhängig. deshalb nimmt man einen smiter oder meinen favoriten fanazealer mit smite (also hybrid variante). günstig und effektiv.

nunja, manche leute suchen doch gerade da die herausforderung... ich finds interessant mit nem druiden dir organe zu beschaffen, nicht mit dem mainstream smiter

zwischenfrage: gibts nen thread, der von exotischen chars handelt, welche ütrist geschafft haben?

Hi,

Ich habe heute mal versucht mit meinem TS-Druiden die Organe zu holen mit einer Java zusammen.--Bewusst ohne CB--Die Merks mit Cb haben wir vorher rippen lassen um zu schauen ob es rein Scahdenstechnisch hin haut.

Duriel und Izual hatten keine Chance, waren auch ohne CB zu besiegen.
Lilith: da ging nix ohne die Merks.

Fazit die Organbosse sind schaffbar.
Edit muss das letze was umschreiben..

Wenn du es alleine machen möchstes: Viel CB auf den Merk und es geht.
mfg,
Andreas

Das hört sich ja schon viel positiver an.
Ich verstehe aber nicht wieso grade Lilith am schwersten ist ohne die Mercs.
Sie hat weniger Leben und weniger Leech. Das einzige was sie mehr hat sind Resistenzen gegen Physischen Schaden.

was die alte noch hat is ein absolut mörderischer giftschaden,
der dich in sekundenbruchteilen auf den boden schicken kann ...
auch bei 75 resis und 10000 antidots

da hilft nur regelmäßiger leech und schneller abfolge, sonst wars dass

algi25 schrieb:
Wenn du es alleine machen möchstes: Viel CB auf den Merk und es geht.
Das Problem ist, dass der Merc gerade gegen Lilith ziemlich auf verlorenem Posten steht. Das Gift ist einfach zu heftig für nen Merc...Andariel und Lilith sind halt richtige Merc-Killer.
Bei den anderen beiden gehts sicherlich, die sind auch relativ harmlos. Aber Lilith is noch ne ganz andere Liga :(
Durch dieses Gift imho härter als die Übers in UT selbst.

Hi all,

@Rat_the_Cat: Jo die ist schon eine fiese gegen den Merk aber mit ein bischen aufpassen geht es. Also bei uns ist es eben recht flockig gegangen.

Aber selbst wenn der Merk rippen sollte- Was sind die 50K Gold gegen die langeweile den Smiter zu holen? Es macht wesentlich mehr Spaß mit einem "Aussenseiter" zu spielen.-Gerade wenn es schwer oder gar unmöglich scheint.

mfg,
Andreas

hattet ihr auch nen stäbchen mit altern, denn in zeitlupe ist alles viel chilliger :]
und mit andys fratze hat man 85% giftresi, bzw der merc.
wenn der stormer von meinem kumpel hochgelvlt ist testen wirs mal.

Hi,

Altern hatten wir nicht ich kein Schnitters übrig habe....
Merk Eq ist bei mir Verrat;Gulli;Obi.-->voll CB Ausrüstung
Die Ama glaube ich das Selbige-jedenfalls kein Schnitters.

LT Stäbchen und ab ging die Post :fight:

Ging echt verblüffend gut und macht wirklich mehr Spaß mit dem TS den Glutofen leer zu fegen ohne auf IM auf zupassen:D

Was ich noch erwähnen könnte: Wir hatten keinen Bo nur den Oak der bei Lilith natürlich gefühlte 0,1 Sekunden hielt.

mfg,
Andreas

EDIT: omg is schon Spät-->altern wäre auch nicht sinnvoll weil es LT überfluchen würde.

Die organe sind mit einer menge chars machbar die vernünftig geskillt sind und einigermassen überdachtes equip anhaben, es muss nicht immer ein char sein mit phys. schaden, cb, und lt. Caster mit viel schaden hauen die auch platt, auch wenn es mit ersteren meisst schneller geht. aber möglich ist ne menge, mit taktik, spielerfahrung und ausdauer kann man sich da auch ganz gut durchquälen :)

mfg kemi

DieKiste schrieb:
[...]
Also sind meine Möglichkeiten, um mal zusammenzufassen, einen Smiter basteln, jmd um Hilfe fragen.
Oder gibts noch einen anderen Char der dazu in der Lage ist?

Ich habe seit 2004 nicht mehr d2 gespielt, kann mich aber noch erinnern, dass wir die drei immer einfach mit unseren Hammerdinen gekillt haben und das war nicht alzu schwer. Allerdings hatten die auch ne ganz nette Gaderobe. Und so ein Karl Lagerfeld Pala kann ich mir zur Zeit noch nicht leisten...
Also hilfe organisieren kannste ja ohne probleme, einfach mal im Kontakt forum schaun, ein smiter basteln ist ja recht einfach & günstig, also daran sollte es letztendlich nicht scheitern.

... und das du die drei schon 2004 geplättet hast glaub ich dir nicht, die sind nämlich erst mit v1.11 gekommen, welche es damals noch nicht gab.

Die drei vor-übel, und insbesondere die dicken @ trist kann man nicht mit den normalen vergleichen, sie sind selbst teilweise zwar nicht viel stärker (denke da an Duriel, Izual und Baal), allerdings ihre kompanen. Lilith ist mit ihrem mörder gift eh übel (wirst dann wenn du da warst aber auch merken ;)), der weg zu Izual ist nicht ganz leicht, durch massig Iron maiden sowie diverse "ich-bin-gegen-fast-alles-immun" gegner, und Baal allein schon durch die ganzen spawnenden minions, dazu natürlich noch Mephisto und Diablo.
Die ausnahme macht Duriel, der ist meistens einfacher zu killen als der "normale" Hell Baal.

btw. spielst du Ladder oder Nonladder ?

Du hast sicher Recht Alcapone_1989 mit 2004.
Seit wann ich nicht mehr gespielt habe weiß ich nicht mehr so genau, deshalb habe ich einfach mal mein Registrierungsdatum geschätzt.

Da ich die Drei gerne alleine, bzw mit Kumpel killen möchte, werde ich es folgendermaßen machen:
Ich werde mir einen Smiter bauen, den ich dann hoffentlich nicht brauche^^
Dann werde ich versuchen die Drei umzuhauen und wenns nicht klappt hab ich ja noch den Smiter in der Tasche.
Für Tristram brauche ich den Smiter dann wahrscheinlich sowieso..

Hi,

Also nach UT würde ich mit dem TS nicht gehen wollen.
Möglich wäre es eventuell aber das wäre schon verdammt hart.

Wenn Du eh auf etwas außergewöhnliche Chars stehst mach dir doch einen Summon Nec, Kick Assa oder Meele Zauberin.
Gehen tut es mit allen dreien.
Wenn Du jedoch auf Nummer sicher gehen willst, geht eigentlich nix am Smiter vorbei.

mfg,
Andreas

Zurück
Oben